Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche YouTuber findet ihr am besten?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Youtube, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche YouTuber findet ihr am besten?

06.06.2017 um 17:08
Ich mag Pewdiepie

Anzeige
melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

06.06.2017 um 18:56
Ich guck gerne

Messyourself (der ist einfach witzig)
CaptainSauce (da guck ich nur die Sims 4 lps)
firstthirtyminutes (GTA5 Police mod lps)
Steve the gamer 55 (GTA5 Police mod lps)
tyraphine (da gucke ich ausschliesslich Sims 4 lps, grusel und survival lps)
Yammy xox (Sims 4 lps)


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

06.06.2017 um 20:18
Mir gefallen:

- RocketBeans
- Coldmirror
- Gronkh


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

08.06.2017 um 01:38
Steve und Rick von Space Froggs
Victor von iBlali
Torge von Freshhaltefolie
Beste Kanäle :D <3


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

08.06.2017 um 03:30
Ich finde Youtuber größtenteils schrecklich.
Die einzigen Videokanäle, die ich abonniert habe sind Urknall, Weltall und das Leben, Terra X Lesch & Co.,
MrWissen2Go und diverse Domianfankanäle. Ansonsten hatte ich noch Vsauce abonniert, aber seitdem er auf YoutubeRed seine Videos veröffentlicht, wars das. Der Rest sind Musikkanäle.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche YouTuber findet ihr am besten?

08.06.2017 um 04:03
Clixoom
Top5
Secureteam10
Exopolitik

Hate, Drumcode, Prisoneer, A1A2B1B2 etc


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

14.06.2018 um 20:51
Tanzverbot und Drachenlord 😚😚


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

14.06.2018 um 21:18
Keys Jore
Kreisverkehr
Quantum


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

14.06.2018 um 23:57
Gronkh
Der dunkle Parabelritter
Coldmirror
Lennyficate


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

15.06.2018 um 06:33
Ich nutze YT so gut wie gar nicht, dafür aber meine Enkelin um so mehr.
Wenn sie wieder mal mein Tablet in Beschlag genommen hat, kriege ich ja notgedrungen mit, was sie guckt. Ihre Favoriten:

Fresh Torge
Y TITTI

Ich muss zugeben, die finde ich auch ganz lustig.


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

17.06.2018 um 17:16
Der dunkle Parabelritter


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

18.06.2018 um 15:16
Hauptsächlich Wissens- und Psychologiekanäle:

TopZehn, RedeFabrik, Doktor Whatson, 100SekundenPhysik, MrWissen2Go, Christian Bischoff, Mentale Zuflucht


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

04.11.2018 um 14:45
iBlali, Rocket Beans, Space Frogs


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

05.11.2018 um 15:37
Coldmirror
Stay Forever
The Parappa
Das Dennis
ALTF4Games
Kai Sackmann
Retro2Go
Kraut Rüben Videospiele
Krachmucker TV
Die Pixelspieler

Ich vermisse Voodoopanz :(


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

06.11.2018 um 11:33
Rainer mit ai


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

06.11.2018 um 12:16
@Niemanden
Ich schmeiß dir gleich die Brügel raus!


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

06.11.2018 um 17:23
@KFB
etzala reichts


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

06.11.2018 um 17:52
Zitat von Dr.HeiterDr.Heiter schrieb am 15.09.2012: gennanten YouTuber ihr am besten findet
Ähm keinen? Wo ist rewi? und Loca und Co?


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

06.11.2018 um 18:47
@Niemanden
Na wadde, du kleiner Kagghaider, Montag gibts ne digge, fette Anzeige


melden

Welche YouTuber findet ihr am besten?

06.11.2018 um 19:51
Also ich für meinen Teil ignoriere die ganze YouTube Szene komplett. Ich will jetzts verallgemeinern, aber wenn ich da so am Rand mitbekomme was die Kids meiner Freunde/Verwandten sich da mit teilweise 9 Jahren so reinziehen, wird’s mir ehrlich gesagt schlecht. Irgendwelche Pfeifen die mit Autos, Klamotten etc. zur Schau stellen was für dicke YouTube Kohle sie gemacht haben. Totale Selbstdarsteller die nichts können und die Kids das Taschengeld erleichtern....


Anzeige

melden