Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 17:26
so viele RTL-Zuschauer in meinem Thread, die es wörtlich nehmen!!!! help

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 17:30
Gibt kein ''Schönes Geschlecht''


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 17:36
Zitat von nero3nero3 schrieb:so viele RTL-Zuschauer in meinem Thread, die es wörtlich nehmen!!!! help
Das ist nicht dein Thread.
Wir wollen hier nur jedem helfen, der für sich unbeantwortete Fragen zu stellen hat.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 17:39
DIE FRAGE HAT DOCH VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL NICHTS MIT DEM AUSSEHEN ZU TUN


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 17:41
warum sollen Frauen das schöne Geschlecht sein? Wegen Brüsten? Haben dafür kein Geschlechtsteil um im Stehen ins Waschbecken zu urinieren. Also jedes Geschlecht hat seine Vor- und Nachteile und es gibt sowohl schöne Männer wie schöne Frauen und unschöne Frauen und unschöne Männer. Jeder Mensch ist individuell.


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 17:41
@nero3

Dann spezifiziere deine Frage!


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 17:47
@hawaii
gegenüber Menschen, die in diesem Jahrtausend gewboren wurden kann man nichts spezifizieren. Die sind und bleiben RTL-Zuschauer


1x zitiertmelden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 18:00
@nero3

Wie Du meinst. ;)

Was meinst Du eigentlich mit dem Wort "noch"?


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 19:25
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:Die sind und bleiben RTL-Zuschauer
Zitat von nero3nero3 schrieb:Es geht nicht um das Aussehen einzelner Frauen ihr RTL-Gucker
Zitat von nero3nero3 schrieb:so viele RTL-Zuschauer in meinem Thread,
Ist das echt alles was du kannst? Traurig.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 19:45
@aseria23
Supertalent fängt gleich an


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 19:46
Ja, immer. :vv:


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 20:10
Männer sind fol häslig.


1x zitiertmelden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 20:12
Zitat von probioticprobiotic schrieb:Männer sind fol häslig.
Mir wurde vorhin gesagt, ich hätte Ähnlichkeit mit Ibrahimovic. :{ Bin kein Jugo! :cry:


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 20:43
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Frauen zwischen 165-180cm mit langen Haaren und 75b und Gr. 36 sind das schöne Geschlecht, der Rest ist öde. :P:
so nah dran und doch durchgefallen :cry: :D :D

Was soll man dazu sagen ? die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters egal ob Mann oder Frau


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 20:55
@hawaii
mit noch meine ich, ob für dich die Frauen immernoch das schöne Geschlecht darstellen, als welches sie jahrhunderte- und jahrtausendelang bezeichnet wurden.


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 20:58
@nero3

Ich antworte dir später, denn Rtl bringt gerade Werbung. ;)


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 21:03
@hawaii

Du schaust dir das wirklich an. :no: So viel zu Geschmack. :D :Y:

Ne Spaß.. jedem das Seine. ^^


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 21:04
@little.human

Nur die Werbung auf Rtl ;)


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 21:06
@hawaii

Achso. Werbung schauen ist knorke. :D Oder QVC.


melden

Sind Frauen noch das schöne Geschlecht?

18.10.2014 um 21:07
Bei mir läuft Himmel oder Hölle, so viel dazu. :troll:


Anzeige

melden