Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Lästern

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

28.10.2014 um 23:31
Ist das so ne Propaganda gegen die Frauen? xD


melden
Anzeige

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

28.10.2014 um 23:34
@zum Thema

Nein....natürlich nicht. Sie würden aber mehr lästern, wenn sie regelmäßig in einer Kneipe zum Beispiel sich zum lästern treffen würden. <- das würden sie aber "nie" tun wie andere als Frauen


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

29.10.2014 um 02:41
@doe
Da hast du recht ich mache es nur wenn ich in der Stadt bin.... beim Latte und mal lästern... macht jede Frau .. :D


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

29.10.2014 um 06:12
selbstverständlich nicht


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

29.10.2014 um 07:25
Nein.

Gibt es Männer, die nicht lästern? Nein.


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

29.10.2014 um 11:04
Nein gibt es nicht.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

29.10.2014 um 11:12
Jeder lästert ab und zu. Männer sind auch großartige Lästerer. Ist also, keine Frauendomäne.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

29.10.2014 um 13:59
Die Frage ist doch: Gibt es Menschen, die nicht lästern? :troll:


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

29.10.2014 um 14:18
Bei den Antworten frage ich mich, ob ich keine Frau bin? Hm na gut, anscheinend nicht :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

29.10.2014 um 20:48
Gibt es Männer, die kein Hirn besitzen?


Schon gewusst?

Tintenfische haben ihren Hoden im Kopf. Wenn das mal nichts bedeutet...


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

29.10.2014 um 20:59
Die meisten tun es sicher, aber gewiss nicht alle.


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

29.10.2014 um 22:16
Ich kenne keine, die nicht lästert.
Ich denke, dass sie sich einfach eine Stufe esser fühlen wollen als andere und fahren dann über z.B. ander Frauen bzw. ihre eventuellen Konkurentinnen her. Außerdem wollen sie sich vermutlich nicht nur besser fühlen, sondern sich auch besser darstellen und ihren Wert dadurch steigern. Die einzige logische Erklärung, die ich mir darauf machen kann


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

30.10.2014 um 22:02
Ich kenne auch keine, die nicht lästert. Ab und zu muss das einfach sein, habe sogar mal irgendwo gelesen, dass das gesund für die Psyche sein soll. Keine Ahnung, ob das stimmt. ich kenne auch sehr viele Männer, die öfter mal lästern.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

30.10.2014 um 22:37
Die Frage ist, wo fängt lästern an und wo hört es auf? Ist das bloße Erwähnen einer dämlichen/peinlichen/frechen... Handlung einer Person schon lästern? Ist reine personelle Kritik schon Lästerei?

Also, ich verstehe darunter ein oft in Gruppen stattfindendes ständiges Gehetze über eine bestimmte Person. Und da kenn ich Frauen, die das tatsächlich nicht tun. Also -> "nicht alle tun das". :)


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

30.10.2014 um 23:06
ja gibt es. Und diese Sorte Frauen bevorzuge ich auch.


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

31.10.2014 um 06:21
Es gibt gnauso viele Frauen die nicht lästern wie Männer die das nicht tun
Oder umgekehrt ich kenne eine ganze Menge Männer die beim Lästern die Frauen noch in den Schatten stellen können...


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

31.10.2014 um 22:55
Lästern ist schäbig.

Mir macht es viel mehr Spaß den Leuten direkt ins Gesicht zu sagen was ich von ihnen halte.
Ansonsten halte ich mich mit Aussagen über Personen die nicht anwesend sind zurück.

Da fahr ich ganz gut mit. :D


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

02.11.2014 um 00:41
MrsDizz schrieb:Lästern ist schäbig.

Mir macht es viel mehr Spaß den Leuten direkt ins Gesicht zu sagen was ich von ihnen halte.
Ansonsten halte ich mich mit Aussagen über Personen die nicht anwesend sind zurück.

Da fahr ich ganz gut mit. :D
Auch so. ;)
Was Hilde über Susi sagt, sagt mehr über Hilde aus als über Susi. :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

02.11.2014 um 00:42
Wäre ich eine Frau, würde ich nicht lästern, somit wäre ich die einzige Frau, die nicht lästert. Check! :ok:


melden
Anzeige

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

02.11.2014 um 00:46
@little.human
"Hätte, würde, könnte".... zählt nicht

Topic:
Ich lästere nicht :)
Kann damit nichts anfangen, ich finds blöd und mach es deshalb auch nicht


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt