Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trägst du auch gerne rosa Socken?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lästern, Socken, Ross ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 12:02
Ich laufe gerne in dicken rosa Socken und kurzen Hosen herum ... als Mann.
Falle gerne auf und unterhalte gerne meine Mitmenschen... oder biete ihnen was zu lästern.

Daher die Frage ...und die Antworten ganz im Mohart-Stil!  ( Grüße und Küsschen von mir! )

Trägst du gerne rosa Socken?

Anzeige
1x verlinktmelden
Nein!
21 Stimmen (58%)
Doch!
1 Stimme (3%)
Ohhhh!
14 Stimmen (39%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 12:13
Auf den Ohren.


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 12:17
Du darfst auch gerne deine Stimme nutzen ... @Doors :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 12:20
Stimmt.


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 13:24
Humor ist in unserm Breitengrad .... verpönt ... mir scheint ... Mr ... Herr ... Irgendwer...


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 13:36
@tHEbLoB

Es kommt auf den Wochentag und aufs Wetter drauf an:

z.B. Montags - schönes Wetter: Rosa Socken - halblang

Dienstags - schlechtes Wetter: Rosa Socken - lang

Diensttags - schönes Wetter: Rosa Socken - halblang

Mittwochs - Wetter unbeständig - gelbe Socken

Mittwochs - Wetter schön: Rote Socken

usw..usw.

Dazu kommt dann noch andere Kriterien - nämlich ob ich satt bin oder hungrig, ob ich müde bin ( was ich meistens bin ) oder wach - ob ich stinke ( was ich meistens tue ) oder frisch geduscht bin ( was ich selten bin) .....

Im Prinzip brauche ich also schon jeden Morgen über zwei Stunden Zeit um überhaupt heraus zu finden, welche Socken anzuziehen sind.

Ist diese Entscheidung jedoch erstmal gefunden, ist es eine Sacke von wenigen Sekunden bis ich voll besockt bin.

Aber grundsätzlich: Joo, Socken find ich kuhl!


2x zitiertmelden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 13:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:usw..usw.
Und Freitags sind sie hellschwarz... Geiler Verschreiber schon wieder, des Ding mit der Sacke. So ganz dem Thema zuträglich. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und für mich zählt das Ohh! So ungefähr, ... WIE? Woher du weisst? Ja, ich bin auch rosa Kuschelsockenträger. Son ganz cooler.


3x zitiertmelden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 14:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Geiler Verschreiber schon wieder, des Ding mit der Sacke. So ganz dem Thema zuträglich. :)
Wollte ich korrigierien - zu spät gemerkt


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 14:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und Freitags sind sie hellschwarz...
kommt vor, ja.


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber grundsätzlich: Joo, Socken find ich kuhl!
Schön, endlich mal wem getroffen zu haben der das auch so sieht ...voll kuhle Typen sind wir ... aber mal unter uns zwei - mit deiner Sockenliebelei solltest du nicht so hausieren gehen, man wird schnell als Freak oder Sochenliebhaber ... oder so ... abgestempelt, grade hier auf Allmy... wo viele jedes geschriebene Wort ernst nehmen^^  :troll:


1x zitiertmelden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Ja, ich bin auch rosa Kuschelsockenträger. Son ganz cooler.
Auch ohne Socken und nur im knappen Höschen... ups, dass war jetzt zu privat ... lösch das, du Flegel^^


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:14
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:aber mal unter uns zwei - mit deiner Sockenliebelei solltest du nicht so hausieren gehen, man wird schnell als Freak oder Sochenliebhaber ... oder so ... abgestempelt, grade hier auf Allmy... wo viele jedes geschriebene Wort ernst nehmen^^
Ach duh, das ist mir wurscht...ich habe mehrere Macken, da ist das Socken-Ding noch das harnloseste....^^


2x zitiertmelden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach duh, das ist mir wurscht...ich habe mehrere Macken, da ist das Socken-Ding noch das harnloseste....^^
Ich sehe, wir sind uns einig...und auch ähnlich ( :troll: ) ... wollte nur nochmal darauf hinweisen ... aber wem schreib ich das^^


1x zitiertmelden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach duh, das ist mir wurscht...ich habe mehrere Macken, da ist das Socken-Ding noch das harnloseste....^^
Jaaa, nach Semmpf frageriern wir da lieba nicht. ^^


1x zitiertmelden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jaaa, nach Semmpf frageriern wir da lieba nicht. ^^
Semmpft spielt bei einer meiner Macken eine große Rolle.....^^ *rot werd*


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:33
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich sehe, wir sind uns einig...und auch ähnlich
Bock auf Socken tauschen? *rot werd*


1x zitiertmelden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bock auf Socken tauschen?
Dürfen sie gebraucht sein? ...und noch mollig warm? Waschtag, keine große Auswahl *noch roter wird*


1x zitiertmelden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:35
@Funzl

Wir sind OT, ausser es geht um versemmpfte rosa Socken. Und das Gesocks vom Pöbel willst du nich.^^


1x zitiertmelden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:37
Und wie`s hier rot leuchtet, dabei gings doch nur um rosa Socken.^^


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 15:43
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Dürfen sie gebraucht sein? ...
sie MÜSSEN gebraucht sein *rot werd*
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und das Gesocks vom Pöbel willst du nich.^^
Doch, da steh ich drauf *röter als rot wird*


Anzeige

1x zitiertmelden