Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lästern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

02.07.2015 um 14:28
Ich bin eine Frau und muß gestehen, auch ich lästere. Glaube alle Frauen lästern. Männer bestimmt nicht so viel.

Anzeige
melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

20.01.2018 um 19:13
Ja, mich!

Wenn mir etwas an jemanden nicht passt, sage ich es dieser Person direkt und persönlich - auch wenn es mir schon oft Ärger gebracht hat.

Hier bei Allmy darf man aufgrund der Forenregeln nicht alles schreiben, was man denkt. In so einem Fall schreibe ich nichts - das ist besser als den Text zu "verschönern"


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

20.01.2018 um 19:27
Ganz sicher nicht, was ist das für eine bekackte Frage.... alle, wirklich alle Frauen auf diesen Planeten lästern - das ist genetisch so geschult!!1

Spoiler:troll:


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

21.01.2018 um 12:30
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Hier bei Allmy darf man aufgrund der Forenregeln nicht alles schreiben, was man denkt. In so einem Fall schreibe ich nichts -
das wußte ich gar nicht....


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

21.01.2018 um 12:33
Zitat von M11M11 schrieb:das wußte ich gar nicht....
Du darfst doch alles schreiben, du musst nur etwas auf deine Wortwahl achten, vermeiden zu beleidigen und zu verallgemeinern

... und etwas Mut besitzen^^ @FerneZukunft - Sarkasmus ist eine mächtige Waffe^^


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

21.01.2018 um 12:35
@tHEbLoB
ich schreib eigentlich immer was ich denke....ich muß wohl eine sehr gute wortwahl haben^^


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

21.01.2018 um 12:37
@M11

Ja, ich schreibe nur dort meinen Senf dazu, wo ich mir sicher bin, dass meine Meinung mit den Forenregeln harmoniert – so wie jetzt.

@tHEbLoB

Nur der Wortlaut alleine ist es leider nicht. Bei gewissen Punkten würde meine Meinung auf andere beleidigend wirken.


melden

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

21.01.2018 um 12:39
mein credo ist, ich habe recht und die anderen sind einfach blöd....das ist numal so

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus „


melden
Linni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen, die nicht lästern?

22.01.2018 um 20:13
Ich finde es gibt große Unterschiede!

Lästern ist nicht gleich lästern. Klar erzähle unter Freunden oder auch Kollegen (schließt bd.Geschlechter ein) Anekdoten oder Erlebnisse, die ich mit anderen Menschen erlebt habe. Da können auch nicht so positive Sachen mit bei sein. Und wenn ich von jemanden eine schlechte Meinung hab, erzähl ich das auch rum. Resultiert ja aus meinen Erlebnissen mit denjenigen oder derjenigen.

Was z.B. oft auf Arbeit passiert, ist das eine neue Kollegin überkritisch beäugt wird. Und innerhalb von so einen FrauenTeam nur negative Seiten dieser neuen Kollegin gesehen werden.
Sowas artet dann schnell aus, das wirklich bösartig über diejenige gelästert wird und gipfelt dann teilweise in Mobbing.

Hab ich schon erlebt auf Arbeit. Ich War selbst nicht Opfer. Aber ich hab gemerkt wie sich auch normalerweise total loyale Kolleginnen
Von dieser Stimmung haben fangen lassen. Es hat viel Gegenarbeit erfordert z.B. mit Kollegin ganz normal sprechen, ihr Hilfe anbieten, mittlerweile denken die Kolleginnen
anders über sie und lästern nicht mehr.

Kann sein das Lästern bei Frauen normal ist, findet ich nicht schlimm, dient ja den Infoaustausch. Nur wenns bösartig wird, kann ich garnicht ab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tratscht ihr gerne über andere?
Umfragen, 52 Beiträge, am 20.03.2023 von Doors
Hyperborea am 19.02.2023, Seite: 1 2 3
52
am 20.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Trägst du auch gerne rosa Socken?
Umfragen, 51 Beiträge, am 05.12.2017 von CosmicQueen
tHEbLoB am 01.12.2017, Seite: 1 2 3
51
am 05.12.2017 »