Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angenommen, ihr seid Raucher...

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 17:36
...und ihr lernt jemanden kennen, wo sich vielleicht eine Beziehung anbahnt, die andere Person ist aber überzeugter Nichtraucher und findet Rauchen eklig.

Würdet ihr der anderen Person zuliebe mit Rauchen aufhören?


melden
Ja, ich würde aufhören.
26 Stimmen (32%)
Ich würde dann heimlich rauchen.
8 Stimmen (10%)
Nein, ich würde nicht mit Rauchen aufhören.
22 Stimmen (27%)
Nein, ich würde die andere Person zum Rauchen überreden.
5 Stimmen (6%)
Ich bin Nichtraucher.
20 Stimmen (25%)

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 17:38
Wenn sie es wert wäre, würde ich auch aufhören Fleisch zu essen. :D Aber das soll mir mal wer beweisen, in dieser Welt voller Heuchler, Pimmel und Gesichtsgrätschen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 17:38
wahrscheinlich..


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 17:44
@KillingTime

Sach an du Lump, wer ist Glückliche :troll:


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 17:53
Die andere Person zum Rauchen überreden


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 18:05
Ich könnt keine militante Nichtraucherin lieben.


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 18:17
Ja, ich würde selber mit keiner Raucherin zusammenleben wollen


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 18:26
Nein.

Also am besten, sie raucht ebenfalls. :kiff: Aufhören würde ich, wären mal Kinder da.


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 19:36
Kurz abwägen...

JA. :ok:


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 20:10


Zwei mal fast die gleiche umfrage


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 20:19
Ich würde nicht aufhören....
weil ich nämlich gerne rauch :D

Aber ich könnts aufs draussen rauchen beschränken.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 21:41
Ich rauche, aber finde es beschissen, würde es auch gerne mal sein lassen, aber nicht für einen Menschen, der an sowas die Beziehung festlegt.


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 23:09
vielleicht, wenn es es wahre Liebe wäre.


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 23:17
Die andere Person zum Kiffen überreden


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 23:27
Wenn die andere Person deine Vorlieben nicht akzeptieren kann wie sie sind gibt das eh nur stress und die mögliche Beziehung ist früher oder später dahin. Weiterrauchen und weitersuchen...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 23:40
nzhalko schrieb:Wenn die andere Person deine Vorlieben nicht akzeptieren kann wie sie sind gibt das eh nur stress und die mögliche Beziehung ist früher oder später dahin. Weiterrauchen und weitersuchen...
@nzhalko
naja. Das ist schon richtig, ABER:

ich habe viele Beziehungen gehabt, wo meinen Eigenarten am Anfang akzeptiert wurden, und zum Ende hin nicht mehr.

Meine Freundin hat mich vor Jahren als Raucher und Kiffer kennengelernt. Das Kiffen habe ich seit Jahren aufgegeben. Das Zigarettenrauchen aber nicht.

Inzwischen belasten die Kippen aber unsere Finanzen, meine Gesundheit usw. Damit ist meine Freundin verständlicher Weise nun unzufrieden.

Und das nach so vielen Jahren.


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

03.11.2014 um 23:44
@Alano
Joa stimmt auch wieder. Allerdings denke ich, eine Beziehung die schon von Anfang an mit unangenehmen Kompromissen startet, hält erst gar nicht so lange das sie deinen Zustand erreichen könnte.

Dahingehend ist diese Umfrage relativ unbrauchbar da zuviele Faktoren hinzukommen müssten.


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

04.11.2014 um 01:10
Ich würde nicht aufhören die person sollte einen nehmen wie sie ist und kennenlernt.


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

04.11.2014 um 05:47
ich würde ihre haare anzünden und am kleinen zeh ziehen.


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

04.11.2014 um 06:57
Meine Freundin ist absolute Nichtraucherin, total dagegen und immer nur am Schimpfen. ;)

Is mir aber ziemlich egal... Sie hat mich rauchend kennen gelernt und wusste worauf sie sich einläßt. Ich rauche nur noch draußen und sie muss dann kurz den "Gestank" nach dem Rauchen ertragen.

Aber es klappt. :)


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt