Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen, ihr seid Raucher...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen, ihr seid Raucher...

04.11.2014 um 07:54
Nein, hätte ich nicht gemacht! Wenn derjenige mich nicht so rauchend akzeptieren könnte, wie er mich kennen gelernt hat, wäre er nicht der richtige. Wahrscheinlich würde ich dennoch etwas Rücksicht nehmen, und vielleicht aufm Balkon rauchen, weils ja nunmal für Nichtraucher mehr als unangenehm ist, im Qualm zu sitzen.
Aber aufhören, für jemand anderen? Niemals, wenn überhaupt, dann meinetwegen :) . Aber das schaffe ich sowieso nicht mehr :D .


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

04.11.2014 um 08:55
Ich war verheiratet. Wir haben beide geraucht und es war ok. Dann bekam ich schwerwiegende gesundheitliche Probleme und hörte auf zu rauchen. Meinen Partner bat ich auf dem Balkon zu rauchen was dieser nicht wollte. Also sass ich Tag für Tag im Rauch obwohl ich für meine Gesundheit aufgehört hatte zu rauchen. Das hat unsere Beziehung sehr belastet.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

04.11.2014 um 14:06
also wenn sie absolut drauf besteht würde ich wohl aufhören mit rauchen..dann soll sie mir aber gefälligst Spacekekse backen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

04.11.2014 um 22:20
Hör doch einfach auf mit dem Rauchen.


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

04.11.2014 um 22:48
Ich bin Raucherin und habe einen Partner der dies toleriert.
Was soll man sagen, da wo die Liebe halt hinfällt, passiert. :)
Muss dazu schreiben, ich bin fair, ich rauche nicht in der Wohnung.

Ja und manchmal küsst er einen "Aschenbecher", ich kann mir nicht alle zwei Stunden nach dem Genuss einer Zigarette die Zähne putzen, mein Zahnfleisch spielt da nicht so recht mit und ich kann mich glücklichschätzen, dass er dieses kleine Manko einfach mal so hin nimmt und mich trotzdem liebt. Aubacke. :D


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

04.11.2014 um 23:59
@Agnodike

Der Verzehr eines frischen Apfels eliminiert sofort Rauchgeruch und -geschmack. Try it.


1x zitiertmelden

Angenommen, ihr seid Raucher...

05.11.2014 um 00:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der Verzehr eines frischen Apfels
Ess ich ganz viel. Aha. ;)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, ihr seid Raucher...

05.11.2014 um 12:00
Nö, entweder Sie komt damit klar oder halt nicht.


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

05.11.2014 um 12:09
Direkt am Anfang schon Reglementierungen? Nee, da würd' ich verzichten; aber nicht auf's Rauchen. :D

Passt dann wohl einfach nicht.


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

05.11.2014 um 12:31
Nein, würde ich nicht. Solange ich selbst den Wunsch nicht verspüre, das Rauchen aufzugeben und meinen inneren Schweinehund nicht selbst überwinde, würde ich es wohl doch nicht durchhalten und wieder rückfällig werden.

Ich kannte mal jemanden, deren Mann wusste nicht einmal, dass sie raucht. Sie hat es heimlich gemacht und nur in der Woche im Büro. Dieses Versteckspielen und die Lügen finde ich dann weitaus schlimmer, als offen damit umzugehen. Entweder man akzeptiert es, oder man geht diese Bindung gar nicht erst ein.


melden

Angenommen, ihr seid Raucher...

05.11.2014 um 18:27
Ich rauche nicht, aber würde ich rauchen müsste sich mein Partner (wenn er denn Nichtraucher wäre) wohl damit arrangieren. Man kann natürlich Kompromisse eingehen, wie zum Beispiel nicht in der Wohnung rauchen, aber ich würde mir sicher nichts verbieten lassen.

Ob ich dann freiwillig aufhören würde kann ich sehr schlecht sagen, bin ja keine Raucherin :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.12.2023 von Doors
Tourbillon am 01.09.2016, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Raucht ihr Tee?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.07.2021 von Schubiack
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
21
am 15.07.2021 »
Umfragen: Wie mit dem Rauchen aufhören?
Umfragen, 164 Beiträge, am 24.11.2021 von Gucky87
hawinna am 17.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 24.11.2021 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingszigarettenmarke?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.12.2020 von martenot
TrannyDani91 am 14.10.2014, Seite: 1 2
22
am 11.12.2020 »
Umfragen: Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?
Umfragen, 66 Beiträge, am 07.02.2020 von rhapsody3004
Hyperborea am 30.03.2019, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.02.2020 »