Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlägerei, Sich Mit Jemandem Prügeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 09:57
ja damals in meinenr jugend ist wie sex

Anzeige
melden

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 10:13
ne! aber ich rate dringend davon ab pozilisten zu schubsen!


melden

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 10:41
In den ersten Schuljahren öfter, auch wenn man mir das nie zugetraut hat :D .


melden

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 11:47
Habe ich, aber das mußte sein, iwann ists zuviel, einmal wars Notwehr... aber man flüchtete vor mir..


melden

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 12:44
Damals in der Schule sehr häufig aber heute nicht mehr ausser es geht nicht anders :)


melden

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 13:19
meine letzte Prügelei hatte ich 2010 in einer Kneipe

ich hab aber nicht angefangen


melden

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 13:24
Ja als vier Typen meinten meinen Freund umhauen zu müssen aber geprügelt kann man es nicht nennen, ich hing dem einen auf dem Rücken und biss ihm ins Ohr woraufhin er mich über seine Schulter warf und mir mit einem Schlag gekonnt die Lichter ausgeknipst hat. Also eher verprügelt als geprügelt.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 13:54
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:woraufhin er mich über seine Schulter warf und mir mit einem Schlag gekonnt die Lichter ausgeknipst hat
OMG O.O

edit-21749-1390451296-9


melden

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 13:57
@Raucherhusten
Ja das war garstig und gemein und mein gekloppter Freund meinte nur selbst Schuld wenn sich Krümel einmischen wenn der Kuchen zu tun hat, das nächste mal hab ich dann zugeschaut und wieder falsch.... Männer o.O


melden

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 14:11
@Mia_Gonzo
komischer Freund (komisch nicht im Sinne von lustig)


melden

Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?

12.11.2014 um 14:12
@Raucherhusten
Wie wahr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schlägerei
Umfragen, 80 Beiträge, am 25.05.2011 von dasewige
mondraggor am 17.10.2010, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.05.2011 »