Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlägerei

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disco, Schlägerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlägerei

17.10.2010 um 18:27
Wer kennt das nicht man geht zum Beispiel in eine Disco und ihrgendwann fangen zwei Idioten an sich zu schlagen. Weil sie sich vielleicht versehendlich angerempelt haben oder etwas ähnlich sinnfreies.

Wie reagiert ihr dann ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich schaue zu und freue mich.
49 Stimmen (22%)
Ich hole schnell meine Freunde damit sie es auch sehen.
8 Stimmen (4%)
Filme das ganze mit dem Handy.
6 Stimmen (3%)
Ich hole die Security.
47 Stimmen (21%)
Ich mache spontan mit.
19 Stimmen (9%)
Ich versuche die Streithähne zu trennen.
19 Stimmen (9%)
Gehe weiter weil ich mir meine gute Laune nicht verderben will.
20 Stimmen (9%)
Ich schäme mich fremd.
17 Stimmen (8%)
Hab ich noch nie erlebt.
34 Stimmen (16%)

Schlägerei

17.10.2010 um 18:28
was machst du mit so ner frage in allmystery??


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:28
Zitat von mondraggormondraggor schrieb:Wie reagiert ihr dann ?
Ich erstelle eine Umfrage auf Allmy!?


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:30
@mondraggor

Das anwenden was man bein Militär gelernt hat, um diese voneinander zu trennen


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:30
@jofe
@nellyente
Hab hier schon ganz andere Umfragen gesehen und da ich das gestern erst wieder erlebt habe wollte ich auch mal wieder eine Umfrage starten.


2x zitiertmelden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:31
Eher lass ich mir die Eier abschneiden,
als das ich in eine Disko gehe.


1x zitiertmelden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:31
@MrhirschQ
Wenn man beim Militär war.


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:31
Zitat von mondraggormondraggor schrieb:Hab hier schon ganz andere Umfragen gesehen und da ich das gestern erst wieder erlebt habe wollte ich auch mal wieder eine Umfrage starten.
Na, da lag Ich ja wohl doch goldrichtig!!
Wie reagiert ihr dann ?


Ich erstelle eine Umfrage auf Allmy!?



melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:32
@mondraggor

Deine Umfrage ist von mir abgesegnet, möge die Macht mit dir sein^^


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:32
@Demandred
Ist ja nur ein Beispiel kann ja auch in einer Bar passieren oder was weiß ich wo.


1x zitiertmelden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:34
@jofe
Vielleicht ist der Umfragenbereich nicht der richtige Ort für dich, ich stimme gern ab egal wie sinnfrei die Frage ist.


1x zitiertmelden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:34
@mondraggor

Habe ich noch nicht erlebt,


Würde selber eingreifen wenn es sich um eine "kleine rangelei" handelt.

Bei Waffen gebraucht etc würde ich die Security , Polizei rufen.

Wie hast du reagiert , was hast du gemacht ?


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:34
Zitat von mondraggormondraggor schrieb:kann ja auch in einer Bar passieren
Wie siehts mit einem Metalkonzert aus?


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:36
Zitat von mondraggormondraggor schrieb:ich stimme gern ab egal wie sinnfrei die Frage ist.
Leider denken wohl noch einige mehr so wie DU, da die "sinnlosen Umfragen" langsam überhand nehmen!!

Echt traurig!!


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:37
@Sinclair
Ganz ehrlich ich habe nur gedacht was für Idioten das sind, das Mädel neben mir angegrinzt und weitengetanzt.


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:39
@jofe
Was ist für dich eine sinnvolle Umfrage, man sollte nicht vergessen das die Leute hier auch spaß haben wollen.


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:43
mein motto ist da immer: zurücklehnen und genießen!


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:44
@MrhirschQ
Ich halte Metal Fans für zu intelligent für sowas.


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:44
solange ich keinen der beiden idioten kenne, halte ich mich raus


melden

Schlägerei

17.10.2010 um 18:46
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Eher lass ich mir die Eier abschneiden,
als das ich in eine Disko gehe.
du nimmst mir die worte aus dem mund


Anzeige

melden