Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlägerei

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disco, Schlägerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlägerei

14.04.2011 um 21:38
Wer ist denn jemand aus deiner Nationalität? @Don_Saint

Anzeige
melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägerei

14.04.2011 um 21:46
schlägerei


melden

Schlägerei

14.04.2011 um 23:49
@can
Deutsch , und damit bist du bei unseren Clubs weit in der Unterzahl :D


melden

Schlägerei

15.04.2011 um 00:04
Wenn ich die nicht kenne, ist es mir egal, wenn mich einer anrempelt, dann ist es mir weniger egal. Sich mit mir anzulegen ist ohnehin nicht ratsam, denn ich skalpiere gleich alles um mich herum!!


melden

Schlägerei

15.04.2011 um 00:53
@collectivist
Dann bist Du also einer der fünf Indianer in dieser Umfrage:
Hautfarbe
:D :D :D


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägerei

24.05.2011 um 03:14
Also bei Fremden würde ich versuchen sie zu trennen wenn kumpel oder freund davon betroffen ist helf ich meinen freund/kumpel


melden

Schlägerei

24.05.2011 um 20:06
also in eine disko gehe ich nicht...
aber wenn ich sowas sehe schaue ich wie weit es geht wenn der jene der stärker ist nicht aufhört und es zu krass wird mache ich mit...also immer dem helfen der am verlieren ist.
ausnahmen gibt es auch ich würde nur unter ganz ganz besonderen umständen einem nazi helfen -.- aber echt nur wenn er kurz vorm verrecken wäre.....


melden

Schlägerei

24.05.2011 um 23:42
Sich als Kerl ab und zu mal zu prügeln ,da ist doch nichts bei.
Solange keiner ins Koma geprügelt wird ist alles okay.

Prügel mich oft auch mal mit Freunden , kriegste halt mal eins in die Fresse ,dann ist das eben so.
Das ist einfach Kräftemessen ,danach gibts ne Runde Bier und die Sache hat sich erledigt xD


melden

Schlägerei

24.05.2011 um 23:44
ja natürlich schlägerei, jeden tag, kreuz und quer. @Soziopath. na komm schlagen wir uns mal wieder :D verlierer muss den anderen verwöhnen, übliches programm


melden

Schlägerei

24.05.2011 um 23:54
@Soziopath.


melden

Schlägerei

24.05.2011 um 23:56
@mystery90

Warum legst du dich immer mit anderen an die stärker sind als du? :D


melden

Schlägerei

24.05.2011 um 23:57
@Soziopath. letztens hab ich dich aber "flachgelegt", sorry das war mein win! :D


melden

Schlägerei

25.05.2011 um 00:00
@mystery90

Ach komm mir war nur so langweilig,dass ich mich flachlegen lies.
Und danach wurd's nicht besser! :D


melden

Schlägerei

25.05.2011 um 00:00
Ich hab "ich schaue zu und freue mich" gewählt, da ich letztens gesehen habe wie sich zwei Bekannte im Suff miteinander angelegt haben, der eine etwas über zwei meter, der andere deutlich unter 1,60 meter.Erst dachte ich mir vielleicht sollte man die beiden trennen, aber es sah einfach zu witzig aus. :D


melden

Schlägerei

25.05.2011 um 00:02
@Soziopath. :D fail :D ach irgendwann kommt deine zeit wo du deine rachegelüste befriedigst


melden

Schlägerei

25.05.2011 um 00:08
@mystery90

An dir :} -->


melden

Schlägerei

25.05.2011 um 00:10
@Soziopath. so werd ich mich aber nie bessern, nachdem du flachgelegt wirst...:D wenn du deine rache ausübst und von mir nicht viel übrig ist


melden

Schlägerei

25.05.2011 um 01:18
man schlägt natürlich kräftig drauf ein...


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägerei

25.05.2011 um 07:24
Ich geb denen Hausverbot....


melden

Schlägerei

25.05.2011 um 07:39
Zitat von mondraggormondraggor schrieb am 17.10.2010:Hab hier schon ganz andere Umfragen gesehen und da ich das gestern erst wieder erlebt habe wollte ich auch mal wieder eine Umfrage starten.
in was für lokalitäten treibs du dich bloß rum! tztz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wart ihr schon alleine in einer Disco?
Umfragen, 45 Beiträge, am 07.05.2015 von CthulhusPrison
Juiceman am 20.04.2013, Seite: 1 2 3
45
am 07.05.2015 »
Umfragen: Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?
Umfragen, 55 Beiträge, am 07.12.2014 von Alano
The_Wolverine am 09.08.2010, Seite: 1 2 3
55
am 07.12.2014 »
von Alano
Umfragen: Habt ihr euch schon mal mit jemandem geprügelt?
Umfragen, 51 Beiträge, am 12.11.2014 von Mia_Gonzo
Funkystreet am 05.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 12.11.2014 »
Umfragen: Disco oder Bar?
Umfragen, 27 Beiträge, am 25.09.2012 von Fenris
stanman am 22.10.2009, Seite: 1 2
27
am 25.09.2012 »
von Fenris
Umfragen: Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?
Umfragen, 62 Beiträge, am 28.03.2012 von styx
pprubens am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.03.2012 »
von styx