Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge schlägt Mädchen auf die Nase

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Junge, ADHS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlecht ausgearbeitet und keine Diskussionsgrundlage erkennbar.
Seite 1 von 1

Junge schlägt Mädchen auf die Nase

04.05.2016 um 21:19
Hallo, liebe Community. Undzwar bin Ich letztens auf ein Video gestoßen bei dem ein Mädchen darüber erzählt wie ein ADHS kranker Junge ihre Nase blutig geschlagen hat, weil sie ihn in der Schule gefragt hat was los ist. Was hält ihr von dem Thema?

Hier der Link :https://www.youtube.com/watch?v=sLqXQWvvD0k


melden

Junge schlägt Mädchen auf die Nase

04.05.2016 um 21:21

Gewalt ist schlichtweg keine gute Sache.



Ende im Gelände.




melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlecht ausgearbeitet und keine Diskussionsgrundlage erkennbar.