Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlägerei

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disco, Schlägerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlägerei

18.10.2010 um 19:27
@Valentini
Ja ist praktisch so ein Spray.

Keine Schlägerein einfach zisch und weitergehn.


Ich hab meinen auch immer dabei^^

Anzeige
melden

Schlägerei

18.10.2010 um 19:33
@WasTus

Ja, 63ml mit einer 13,2%igen Lösung als direkter Strahl und nicht als verteilendes Spray können wahre Wunder bewirken ;)


melden

Schlägerei

18.10.2010 um 19:37
ich guck den idioten zu und erfreue mich an deren eher simplem gemüt :D


melden

Schlägerei

18.10.2010 um 20:07
Wohnt ihr in Afghanistan oder so, dass ihr nur mit Pfefferspray ausm Haus geht?


melden

Schlägerei

18.10.2010 um 20:33
@Valentini
Meiner sprüht schon etwas weiter auseinander.

Der hat 4 Düsen ^^

Ich hab schon mal ein wenig auf ein Blatt Papier gesprüht und kurz mal geschnuppert,wahhhh ein Stich ins Hirn war das.

Ich weiß zwar nicht was da drinnen ist , aber Bekanntschaft möchte ich damit keine machen^^

Beim sprühen immer Kopf wegdrehen ;)

Und auf die Windrichtung achten.

*zisch*


melden

Schlägerei

18.10.2010 um 20:43
@WasTus

Brauch ich nicht, ich habe das Gel und kann sogar gegen den Wind gezielt sprühen


melden

Schlägerei

19.10.2010 um 02:18
So oft hab ich noch keine Schlägerei gesehen. Und da habe ich mich ein bißchen fremdgeschämt und hatte ein bißchen Angst und ein bißchen fand ich es aber auch interessant. :D


melden

Schlägerei

19.10.2010 um 02:44
wenn es bei uns auf Veranstaltungen passiert, das anwenden was man gelernt hat ruhig bleiben, Kontrahenten voneinander trennen und vor die Tür setzen.

Privat versuchen die Intensität der Auseiandnersetzungen beurteilen und je nach einschätzung der Lage die Polizei holen.


melden

Schlägerei

19.10.2010 um 04:54
Geh nich in Diskos :P
aber prinzipiell zurücklehnen und die Show geniessen.


melden

Schlägerei

30.11.2010 um 21:10
naja.. kommt drauf an wer sich prügelt


melden

Schlägerei

14.04.2011 um 15:50
Ich mach mit !


melden

Schlägerei

14.04.2011 um 16:24
Wenn's ein faires 1vs1 ist zuschauen und freuen, wenn aber mehrere auf einen drauf gehen helfen/Hilfe holen!


melden

Schlägerei

14.04.2011 um 16:28
Erschreckend wieviele hier für "Ich schaue zu und freue mich." stimmen. Sehr traurig das mangelnde Mitgefühl und die fehlende Hilfsbereitschaft.

Arme, kranke Menschenwelt :(


melden

Schlägerei

14.04.2011 um 16:39
Raushalten. Weitergehen. Deren Probleme sind nicht meine...
@accrec
"Fehlende Hilfsbereitschaft"? Wüßte nicht, wie ich da "helfen" könnte...? Und am Ende sehen das dann beide als "Einmischung" an und gehen noch zusammen auf mich los...


melden

Schlägerei

14.04.2011 um 16:40
@Bernard
Security, Polizei,...


melden

Schlägerei

14.04.2011 um 16:51
@accrec
Wenn sie mir zufällig über den Weg laufen - O.K.
Sehe meine Aufgabe aber nun nicht darin, ganz gezielt dafür zu sorgen (wie nun auch immer), daß die "Streithähne" auseinander kommen. Sehe ich so...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägerei

14.04.2011 um 17:43
Kommt auf die Situation an, z.b wer Täter, wer Opfer ist. Sinds nur einfach zwei Jugendliche, so sag ich der Security Bescheid.


melden

Schlägerei

14.04.2011 um 20:19
und ich dachte schon es läuft nix dort :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlägerei

14.04.2011 um 20:25
Jungen Kücken da!


melden

Schlägerei

14.04.2011 um 21:33
Kommt drauf an wer sich da prügelt.

Wenn einer aus meinem Ort ist oder meine nationalität hat helfe ich ihm.

Sonst gucke ich nur zu und erfreue mich an dem Rummgehüpfe der besoffenen :D


Anzeige

melden