Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seht ihr eure Zukunft?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seht ihr eure Zukunft?

07.05.2013 um 23:25
>Weltherrschaft

Anzeige
melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

08.05.2013 um 00:57
Immer am erschaffen ,im Gedanken ,Wort und Tat.Je schöner die Kreativität umso spannender und aufregender ist es. ;)


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

28.12.2023 um 22:28
Erst den Stein der Weisen gefunden haben und danach den Heiligen Gral.😎


1x zitiertmelden

Wie seht ihr eure Zukunft?

28.12.2023 um 22:34
Zitat von krungtkrungt schrieb:danach den Heiligen Gral.😎
also mit dem gral, da hätte ich angst, den wollen ja noch mehr haben.


1x zitiertmelden

Wie seht ihr eure Zukunft?

28.12.2023 um 22:42
Zitat von FellatixFellatix schrieb:also mit dem gral, da hätte ich angst, den wollen ja noch mehr haben.
Und wovor sollte ich Angst haben? Wenn ich den finde, trinke ich mit einem "Ganbei" den Kelch aus. Und die Sache ist erledigt. 😎


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

29.12.2023 um 05:43
Keine Ahnung, ich lebe von Tag zu Tag. Das einzige was fest steht ist, dass ich früher oder später sterben werde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr eure Zukunft?

29.12.2023 um 09:55
Wie das Wetter: Wechselhaft.


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

01.01.2024 um 08:43
Schwierig, sehr vieles kann ich ja gar nicht beeinflussen und muss es hinnehmen, wie es kommt. Gutes wie auch Ungutes.
Ich mache mir aber schon ein wenig Sorgen über die Entwicklungen in Deutschland. Da gibt es viel Negatives. Ich mache mir da Gedanken um die Zukunft meiner Nachkommen. Ich weiß, dass das viele ähnlich empfinden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr eure Zukunft?

01.01.2024 um 14:19
Das Schöne am Alter:

Die Zukunft wird von Tag zu Tag überschaubarer. Aber so lange die rote Warnlampe noch nicht brennt, geht es irgendwie schon weiter. Vielleicht auf Knien, aber vorwärts!


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

04.01.2024 um 21:40
Ein Stück weit hat es jeder selbst in der Hand. Oder wie heißt es in einem chinesischen Sprichwort so schön:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

04.01.2024 um 23:04
Wurde alles schon mal beschrieben.
.... Die Zukunft liegt in Finsternis
Und macht das Herz uns schwer. ...
Quelle: https://www.deutschland-lese.de/streifzuege/lieder/trauerlieder/nehmt-abschied-brueder/


melden

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.01.2024 um 09:41
Zitat von nairobinairobi schrieb am 01.01.2024:Ich mache mir aber schon ein wenig Sorgen über die Entwicklungen in Deutschland. Da gibt es viel Negatives.
Es gibt hauptsächlich zwei Aspekte, die mir momentan Sorgen machen. Der von dir erwähnte ist einer davon (zumal man dem ja relativ stark ausgeliefert ist, wenn die Gesellschaft eine Richtung eingeschlagen hat, die man nicht mitgehen will oder kann).

Der andere wäre die persönliche Gesundheit. Zwar bin ich altersgemäß im Durchschnitt, was die gesundheitlichen Einschränkungen betrifft, aber selbst diese führen schon zu gewissen Einschränkungen. Ich kämpfe zwar dagegen an, um den körperlichen Verfall zu bremsen, aber man weiß nie, was da noch kommen wird.

Abgesehen davon bin ich moderat positiv eingestellt, zumal ich jeden Tag versuche, mein Leben abwechslungsreich zu gestalten und mit interessanten Dingen anzureichern, soweit es der Alltag zulässt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr eure Zukunft?

05.01.2024 um 14:27
@martenot


Das Leben muss keinen Spass machen, es muss auch nicht schön sein, nicht mal glücklich oder auch nur zufrieden machen. Das steht nirgendwo festgeschrieben. Wir müssen es nur irgendwie bis zum Ende durchhalten.

Anders J., bekannter nordfriesischer lebensbejahender Optimist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Werden Wünsche wahr ?
Umfragen, 16 Beiträge, am 28.10.2013 von ackey
Hakunamatata am 28.10.2013
16
am 28.10.2013 »
von ackey
Umfragen: Frühlingsanfang: Was habt ihr vor?
Umfragen, 32 Beiträge, am 28.03.2013 von Azaleah
pprubens am 19.03.2013, Seite: 1 2
32
am 28.03.2013 »
Umfragen: Lebensqualität - was bedeutet für euch Lebensqualität?
Umfragen, 16 Beiträge, am 30.05.2013 von WasTus
pprubens am 28.05.2013
16
am 30.05.2013 »
von WasTus
Umfragen: Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 23.08.2011 von pprubens
pprubens am 21.08.2011, Seite: 1 2
27
am 23.08.2011 »
Umfragen: Euer Wunsch für 2011
Umfragen, 56 Beiträge, am 26.01.2011 von AtheistIII
pprubens am 31.12.2010, Seite: 1 2 3
56
am 26.01.2011 »