Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Schlafen, Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

25.05.2011 um 18:04
In meinen Traeumen kommt es eher vermehrt zu Gewalt. Alleine heute wollte man mich im Traum erschießen, in die Luft jagen, zerquetschen und fressen und jeweils mehr als einmal.

Aber zur eigentlichen Frage... vielleicht 1 mal alle 2 Monate.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

13.07.2011 um 06:33
Viel zu selten. ;-)


melden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

13.07.2011 um 07:54
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb am 25.05.2011:In meinen Traeumen kommt es eher vermehrt zu Gewalt. Alleine heute wollte man mich im Traum erschießen, in die Luft jagen, zerquetschen und fressen und jeweils mehr als einmal.
Du solltest Dir weniger Horror Videos reinziehen.


melden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

17.07.2011 um 00:24
@passat
Ach, ich schau kaum Horrorfilme, die heutigen sind sogar ziemlich oede.
z.B. The Ring *gaehn*


melden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

17.07.2011 um 02:22
Eigentlich schwer zu sagen, ich erinnere mich selten an meine Träume, meist nur bruchstückhaft. Ich würde sagen, so gut wie gar nicht.


melden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

30.09.2014 um 16:01
Tagträume sind kaum zu zählen. Realisierung kaum zu erreichen


melden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

30.09.2014 um 16:13
Tagträume sind kaum zu zählen. Realisierung kaum zu erreichen


melden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

30.09.2014 um 16:16
seit der Jugend eigentlich keinen mehr.


melden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

18.03.2020 um 19:17
Also der @Funzl und der @NoSleep erzählen ja oft, dass sie von der Berta und dem Typen mit dem dicken Bommes im Hotel träumen und so... Aber ob das zählt, keine Ahnung. :ask:


2x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

18.03.2020 um 19:46
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber ob das zählt, keine Ahnung.
Nicht mehr seit das mit DER TÜR passiert ist. :D


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

18.03.2020 um 20:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht mehr seit das mit DER TÜR passiert ist. :D
Was war des nochmal? :ask:


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

18.03.2020 um 20:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was war des nochmal? :ask:
Das darf ich hier nicht erzählen, sonst werde ich gesperrt. :D


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

18.03.2020 um 20:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das darf ich hier nicht erzählen, sonst werde ich gesperrt. :D
Is okay. Aber des darfst erzählen, des geht klar! :)


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

18.03.2020 um 20:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Is okay. Aber des darfst erzählen, des geht klar! :)
Des will ich aber nicht, des kann der olle @Funzl machen. :D


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

18.03.2020 um 20:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Des will ich aber nicht, des kann der olle @Funzl machen. :D
Na dann sag ihm des doch mal. Am besten bei so einem romantelüschen Candlelightdinner mit Bommes Rot-Schweiß! :Y:


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

18.03.2020 um 20:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Am besten bei so einem romantelüschen Candlelightdinner mit Bommes Rot-Schweiß! :Y:
Warum auch nicht, wenn er des mag. Am besten in einem tückischen Restaurant. :Y:


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

18.03.2020 um 21:03
Wie ist das gemeint...nur während dem Schlaf oder die ganze Zeit?


melden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

19.03.2020 um 05:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:PrivateEye schrieb:
Am besten bei so einem romantelüschen Candlelightdinner mit Bommes Rot-Schweiß! :Y:
Warum auch nicht, wenn er des mag. Am besten in einem tückischen Restaurant. :Y:
Bin dabei! Worum gehts?


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

19.03.2020 um 06:11
momentan relativ oft...Tag- und Nachtträume. Da ich hier ja totaaaaaal anonym unterwegs bin kann ich das ja offen so schreiben :cool:


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

19.03.2020 um 11:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin dabei! Worum gehts?
Es geht sich um folgendes.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also der @Funzl und der @NoSleep erzählen ja oft, dass sie von der Berta und dem Typen mit dem dicken Bommes im Hotel träumen und so.
Und jetzt kommt die Frage auf, ob du deshalb mit mir in ein tückisches Restaurant gehen möchtest oder ob du weiterhin von dem Fritz und seinem Bommes träumen willst.

Ich hoffe, ich hab das so richtig verstanden.^^
Zitat von tessietessie schrieb:Da ich hier ja totaaaaaal anonym unterwegs bin kann ich das ja offen so schreiben :cool:
Ja, bekommt ja hier niemand mit. :Y: :D


Anzeige

2x zitiertmelden