Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Herkunft seit ihr?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Herkunft seit ihr?

10.11.2014 um 23:35
*seid

Ich komme aus Deutschland.

Anzeige
melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 00:45
..bin ausserirdisch.. :)


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:00
@ackey
beweisen!!!!!


1x zitiertmelden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:20
Man nehme eine kräftige Brise bayerische Gemütlichkeit, mische dies mit hessischer Eigensinnigkeit und füge zu guter Letzt noch ganz viel norddeutsche Kühle hinzu. Das Ergebnis verpflanzt man in den Südwesten Deutschlands und wartet ab, wie sich das ganze entwickelt. Mit viel Glück wird ein Sternensammler draus.

Der bayerische Anteil soll gerüchteweise aber irgendwann um 1850 mit ausländischen Ingredienzien gestreckt worden sein. Man ist sich aber noch nicht abschließend sicher, ob man nun den Schweden oder vermutlich doch eher den Tschechen die Schild geben soll. :D


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:23
@Sterntänzerin
was meinst du mit Schild?


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:27
@Raucherhusten

Ach verdammt, es ist spät. Ich sollte wirklich mal ins Bett gehen. :D Das soll "Schuld" heißen, nur leider kann ich es jetzt auch nicht mehr nachträglich ändern. Die Bearbeitungszeit ist wohl abgelaufen.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:28
@Sterntänzerin
Wo aus dem Südwesten?


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:29
Zitat von RaucherhustenRaucherhusten schrieb:beweisen!!!!!
Hier: Sims-3-Aliens-Alienentfuehrung-Nachwuchs


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:32
Also das war ein Scherz, hier das richtige Bild:

extraterrestreOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:35
@ackey
ich bin auf deinen Scherz natürlich nicht reingefallen, dazu habe ich schon zuviele UFOs gesehen, aber danke das zum Schluss doch noch ehrlich warst


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:37
@can
Eigentlich Mainz. Mittlerweile hat sich die Familie aber räumlich Baden-Württemberg angenähert.

@ackey
Das zweite Bild wirkt so schön natürlich. Beim ersten sieht man ja schon auf den ersten Blick, dass zu viel Photoshop zum Zuge gekommen ist. :D


1x zitiertmelden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:38
@Raucherhusten
Ja also ich sage immer, man muß zu der Wahrheit auch stehen, äh dein Nick erinnert mich an was....

Späßchen müßen auch mal sein, aber nun habe ich mich geoutet.. :)
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Das zweite Bild wirkt so schön natürlich. Beim ersten sieht man ja schon auf den ersten Blick, dass zu viel Photoshop zum Zuge gekommen ist. :D
Jop, denn das erste Bild wurde zu sehr "bearbeitet", aber nun..


1x zitiertmelden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 01:40
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: äh dein Nick erinnert mich an was
das find ich sehr schön :D


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 07:21
Ich komme aus Bosnien & Montenegro(Sandžak) :D ... >> Ex Yu


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 08:14
Deutsch, alles Preußen - der einzige Nichtberliner war mein Urgroßvater, der aus dem Oderbruch/Brandenburg stammte, aber das war/ist ja auch preußisch :) .


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 09:17
Einwenig Deutsch, viel Polnisch und eine Prise Mongolisch :)


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 12:36
AUSTRIA


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 13:11
vom Mars. Oder doch vom Venus? Was für ein Schwachsinn.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 17:00
@Allesforscher
Venus ist weiblich.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 17:02
@emz
bin mir nicht ganz sicher. Jeder Mann hat auch weibliche Anteile und jede Frau hat auch männliche Anteile. Bin aber nicht schwul.


Anzeige

2x zitiertmelden