Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Herkunft seit ihr?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Herkunft

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:33
@Wolfshaag

Aber nur vor seiner Einbürgerung. Danach war er Deutscher.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:36
@Verzerrer
Nö, da war er Österreicher mit deutschem Pass. ;)


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:41
das weibliche und männliche Gehirne im Emotionsbereich unterschiedlich arbeiten ist erwiesen. Und meiner Meinung nach nicht nur im Emotionsbereich. Das weibliche Gehirn soll etwas kleiner sein als das männliche. Das deshalb alle Frauen dümmer sind, glaube ich aber nicht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:43
Da haben die Mädels aber noch mal Glück gehabt. :D


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:45
@Wolfshaag
ich habe aber schon mal irgendwo gehört, ich glaube es war mal im TV wo ein Wissenschaftler gesagt hat, Frauen könnten deshalb dümmer sein.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:56
@Wolfshaag

Nö, der war Österreicher, dann Staatenlos, dann Deutscher.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 20:01
@Verzerrer
Österreicher. Fertig. Ende der Diskussion.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 20:35
@Wolfshaag

Quelle?


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 22:01
@Allesforscher

Darum sind die Männchen stehen geblieben auf dem Stand eines Neanderthalers, danke für die aufschlussreiche Erklärung :)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

12.11.2014 um 07:46
@Verzerrer
Verzerrer schrieb:Natürlich war Adolf Hitler Deutscher.
nur weil er nen deutschen Schäferhund hatte, muss das noch lange nix heißen ...


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

12.11.2014 um 09:05
Bevor das ganze hier wieder ausartet:

im staatsbürgerlichen Sinne war Adolf Hitler gebürtiger Österreicher und seine Einbürgerung in Deutschland erfolgte im Februar 1932.

Wikipedia: Einbürgerung_Adolf_Hitlers

und im kulturellen Sinne war er Deutscher, denn er sprach ja die deutsche Sprache irgendwie so.

@Verzerrer - du hast Recht ... du hast Recht ... du hast Recht. :)


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

12.11.2014 um 09:10
Hitler ? Ursprünglich, Österreicher, aus Braunau stammte er...


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

12.11.2014 um 09:53
... macht mich nicht irre ... :D

Wikipedia: Adolf_Hitler


Adolf Hitler (* 20. April 1889 in Braunau am Inn in Oberösterreich


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

13.11.2014 um 02:45
Bulgarien!


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

13.11.2014 um 10:13
Hitler war beides. Geboren als Österreicher, gestorben als Deutscher.

Meine Herkunft ist Österreich, aber ich lebe seit einigen Jahren in Deutschland. Wenn ich die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen würde, wäre ich auch Deutsche. Meine Herkunft wird aber immer Österreich bleiben. :Y:


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

13.11.2014 um 10:39
@Wolfshaag
Wie @Verzerrer es schon dargestellt hat:

Kulturell gesehen war Hitler Österreicher.
Dem Gesetz nach war er aber Deutscher.
Ausserdem hat er seine österreichische Staatsbürgerschaft abgelegt.

Sprich: Er war ganz offiziell ein Deutscher. Seine österreichische Herkunft ändert nichts daran, dass er dem Recht nach Deutscher war.

Und nun? Wo ist das Problem...? Oder kommt jetzt wieder ein: "ÖSTERREICHER. PUNKT. AUS!"?

Wieso ist das überhaupt so wichtig?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

13.11.2014 um 11:24
@demented
demented schrieb: Oder kommt jetzt wieder ein: "ÖSTERREICHER. PUNKT. AUS!"?
Ganz genau. Und von mir aus kannst Du und @Verzerrer auch gern noch ne Runde "Wayne-Train" fahren, mir ist die ganze blöde Adolf-Diskussion um ehrlich zu sein, sowas von scheißegal. ;)
Obendrein auch OT.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

13.11.2014 um 11:25
@Wolfshaag
Dafür, dass es dir "scheißegal" ist, hast du dich aber gut engagiert, um deine Meinung zu vertreten.

Typisch Allmystery.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

13.11.2014 um 11:26
@demented
Ja, ist recht.


melden
Anzeige

Welcher Herkunft seit ihr?

13.11.2014 um 15:00
von edler herkunft natürlich...


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt