Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Herkunft seit ihr?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Herkunft

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 17:12
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:bin mir nicht ganz sicher.
Aber ich :D Die Venus, die Sonne, aber der Mars, der Mond ...
Schon mal was vom Venushügel gehört? Männer haben jedenfalls keinen, nicht mal anteilsmäßig.

Was hat schwul zu sein, mit der Verteilung von männlichen oder weiblichen "Anteilen" zu tun?


melden
Anzeige

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 17:14
emz schrieb:Was hat schwul zu sein, mit der Verteilung von männlichen oder weiblichen "Anteilen" zu tun?
Auf die Antwort bin ich mal gespannt ;)


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 17:19
@emz
ich habe auch einen Venushügel nur etwas höher. Ist mein winziger Bauchansatz! Nur weil das bei den Frauen Venushügel heißt, hat es nicht zwangsläufig mit der Venus zu tun. Ein Nachtzug der Deutschen Bahn AG hieß auch mal "Venus". Mitfahrt nur für Frauen? Damenrasierer heißen auch Venus. Könnt ich aber als Mann auch benutzen, für mein Gesicht alle 5 Tage.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 17:40
und bei pubertären Männern gibt es den Adamsapfel. Heißen also alle Männer Adam.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 17:41
Ist schon Recht, @Allesforscher , :D trotzdem heißt es die Venus.

Aber vielleicht magst du ja trotzdem noch die Frage

Was hat schwul zu sein, mit der Verteilung von männlichen oder weiblichen "Anteilen" zu tun?

beantworten, würde nicht nur mich, sondern auch @Emmeleia brennend interessieren.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 17:43
@Allesforscher
Und wie nennt man den Adamsapfel bei erwachsenen Männern?


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 17:48
@emz
so genau kann ich das auch nicht beantworten. Schwule Männer haben halt mehr weibliche Anteile (vom Charakter her, nicht vom Körperbau). Bin z.b. schlank gebaut, aber trotzdem nicht schwul. Ich denke schwule Männer verhalten sich wie Frauen, nicht wie Männer. Möchte es aber nicht generell sagen. Gibt auch Ausnahmen.

Erwachsene Männer haben keinen so ausgeprägten Adamsapfel. Der geht mit der Zeit wieder zurück. Ist mit dem weiblichen Venushügel auch so. Nicht alle Frauen haben ihn.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 18:55
@Allesforscher
So, so, nicht alle Frauen haben einen Venushügel, schon mal welche gesehen ohne? :D

Worin liegt denn der Unterschied im charakterlichen Verhalten zwischen Männern und Frauen? Ich befürchte, das weißt auch du nicht. Ich frage mich, wieso betonst du, nicht schwul zu sein? Wäre das ein Problem?


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:02
@emz
auch nicht alle Frauen haben einen G-Punkt und nicht alle Männer eine empfindliche Prostata. Wenn ich schwul wäre, hätte ich damit ein Problem. Brauche einen Gegenpart vom anderen Geschlecht. Bin weder bi noch schwul. Und wo liegt der Unterschied im charakterlichen Verhalten von Männern und Frauen? Ich würde sagen, Männer haben eher Ängste in Bezug auf schöne Frauen und Frauen sind allgemein kommunikativer und sozialer als Männer. Haben kein Problem mit Nähe. Haben allgemein gesagt viel mehr soziale Kompetenz als Männer.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:04
@Allesforscher
Alter, Du redest wieder einen Scheiss. :D Hast Du eigentlich jemals eine Frau außerhalb vom Inet, oder TV gesehen? :D


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:06
@Allesforscher
So, wie du das schilderst, wären danach schwule Männer die besseren Männer.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:07
@Wolfshaag
ja, warum nicht? Frauen sind sozial trainierter als Männer.
@emz
ja das hört man oft. Ob es die besseren Männer sind, weiß ich nicht. Für Frauen nicht die besseren Männer, weil was will Frau mit einem Schwulen? Höchstens Freundschaft. Also.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:09
Allesforscher schrieb: ja, warum nicht? Frauen sind sozial trainierter als Männer.
Aha. :note: Weil?


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:13
@Wolfshaag
weil Frauen kommunikativ mehr drauf haben als Männer. Warum, weil weibliches und männliches Gehirn unterschiedlich sein soll. Schon mal davon gehört?


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:15
@Allesforscher
Allesforscher schrieb: Warum, weil weibliches und männliches Gehirn unterschiedlich sein soll. Schon mal davon gehört?
Dann erklär doch mal.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:17
@Allesforscher
Ey sorry, es gibt doch auch sehr sprachbegabte Männer, oder eher unbegabte Frauen.
Du musst nicht immer nur von Dir ausgehen, ich glaube, das haben Dir mittlerweile schon an die tausend User hier erklärt. Du denkst immer nur schwarz-weiß, oder reimst Dir Sachen zusammen, die wirklich nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun haben. :D


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:24
@Wolfshaag
die sprachbegabten Männer sind meist auch die Schwulen. Sprachunbegabte Frauen gibt es natürlich auch, sind aber die Ausnahme. Das weibliches und männliches Gehirn unterschiedliches Verhalten hervorrufen ist kein Schwachsinn.
@emz
ja was soll es da zu erklären geben? Frauen reden und telefonieren mehr als Männer. Tauschen sich mit ihren Freundinnen mehr über Probleme und andere Dinge aus. Sind vom Verhalten anders als Männer.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:30
@Allesforscher
Ich wiederhole:
Allesforscher schrieb:Warum, weil weibliches und männliches Gehirn unterschiedlich sein soll. Schon mal davon gehört?
Erklär das doch mal bitte. Ich habe davon nämlich noch nichts gehört.


melden

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:31
@kavinsky

Natürlich war Adolf Hitler Deutscher.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Herkunft seit ihr?

11.11.2014 um 19:32
@Allesforscher
Ah ja, und die sprachunbegabten Frauen sind dann die Lesben, oder wie? :D Sag mal, glaubst Du Dir den Quatsch, den Du Dir ewig mit ungesundem Halbwissen zusammen reimst eigentlich wirklich selbst? :D
Männliche und weibliche Gehirne arbeiten nicht unterschiedlich, sondern es werden lediglich im emotionalen Bereich andere Regionen angesprochen, was eben auch dort dann hin und wieder zu unterschiedlichen Reaktionen führt.
Wäre dem anders, gäbe es z.B. keine weiblichen Wissenschaftler und auch keine männlichen Künstler, bzw., um Deiner Logik zu folgen, alle Wissenschaftlerinnen wären Lesben und alle Künstler schwul. ;)

@Verzerrer
Nein, er war Österreicher.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kiffen?197 Beiträge