Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 16:57
Ich hasse Kamillentee. Ich verbinde damit nur Krankheit und Bettlegrigkeit. Wenn ich gesund bin und Kamillentee trinke oder rieche, habe ich das Gefühl krank zu werden oder zu sein. Weil ich von meiner Mutter früher bei jeder Erkältung usw. gezwungen wurde, den zu trinken. Als ich einen Abzess am Arsch hatte, musste ich Kamillenbäder nehmen. Ergo verbinde ich mit Kamillentee nur Krankheit (und Tod).

Trinkt Ihr gerne Kamillentee?

Anzeige
melden
Ja
31 Stimmen (43%)
Nein
34 Stimmen (47%)
Vielleicht
7 Stimmen (10%)

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 17:16
Ja, ab und zu - aber nun nicht von morgens bis abends :)


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 17:37
Ab und an mal, auch wenn ich nicht krank bin.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 19:19
Hmm, wenn ich als Kind krank war, gabs Cola und Salzstangen und Zwieback (auch, wenn ich heute weiß, dass Cola nicht gut ist bei Durchfall :P)...

Kamillentee trink ich gerne, ich mag den.^^ Verbinde den aber auch nicht mit krank sein und mit der Cola tu ich das auch nicht. ;D


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 19:20
Krieg ich Bauchweh von.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 19:21
Kamillentee und Pfefferminztee gemischt. Superlecker.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 19:53
kamillentee nur ohne wasser bitte!


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 21:15
@nero3
Ich trinke nie Kamillentee, aber darf ich dich an diese Stelle Fragen was dich dazu bewegt hat der Menschheit diese Frage zu stellen?

Ich werde dieses Thema mit hoher Aufmerksamkeit folgen. Das wird bestimmt interessanter sein, als meinen Nachbarn beim einparken seines Automobils zu beobachten.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 21:31
@Raucherhusten
das Thema Kamillentee ist für mich halt emotionsgeladen mit Hass


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 21:46
@nero3

Dann wünsche ich dir das du hier Antworten bekommst und empfehle dir professionelle Hilfe falls dich das in deiner Zukunft weiterhin plagen sollte. Niemand hat es verdient zu leiden.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 21:48
Ich hasse Kamillentee. Aber soll ja gut gegen Zahnfleischentzündungen sein.


1x zitiertmelden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

15.11.2014 um 21:48
Doch, ich mag Kamillentee, ob Sommer oder Winter ist mir eiigentlich egal, da muss ich auch nicht erst Krank sein um Kamillentee zu trinken.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 01:17
@Raucherhusten
Die Kamillenteelobby ist halt auch nicht zu unterschätzen. Jeder ärgert sich über die Finanzlobby und die Tabaklobby etc. obwohl deren Machenschaften längst bekannst sind. Die Kamillenteelobby agiert dagegen im Untergrund, keiner hat die aufm Schirm. Schleichend und unbemerkt von der Öffentlichkeit hat sie es geschafft, dass dieses Dre*ksprodukut mittlerweile in jedem Discounter angeboten wird. Das nenne ich Unterwanderung! Die Sägen an den Pfeilern unserer Zivilisation mit ihrem Kamillentee. Die sind erst am Ziel angekommen, wenn sieben Mrd Menschen mit Fieber im Bett liegen und Kamillentee trinken. Dafür sind sie bereit über Leichen zu gehen, darum haben sie einen Packt mit dem Teufel geschlossen.

*Drecks Kamillenteemafia*


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 01:22
@Suheila
schön, dass es dir genauso geht


1x zitiertmelden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 03:07
@nero3
Dein Post an mich hat mich sehr erheitert, aber pass auf das die Typen dich wegen Rufmords verklagen, nicht das du demnächst Post vom Staatsanwalt bekommst, oder noch schlimmer, nicht das du plötzlich Betoneinlagen in deinen Schuhen trägst und auf einen Unterwasserurlaub geschickt wirst ;)

Das wäre für uns alle sehr traurig.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 03:13
Zitat von SuheilaSuheila schrieb: Aber soll ja gut gegen Zahnfleischentzündungen sein.
Zitat von nero3nero3 schrieb:schön, dass es dir genauso geht
Ihr habt mich da jetzt an was wichtiges erinnert, danke.
Mein Nachbar hat sich gestern das Bein gebrochen, ich muß ihm noch ne Gratulationskarte schreiben. Wie wäre dieser Text dazu?:

Ich freue mich sehr das du dir das Bein gerochen hast und gratuliere dir dazu herzlich, mach weiter so alter Knabe *Daumen hoch*


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 12:36
@Raucherhusten
magst du deinen nachbarn oder eher nicht?


1x zitiertmelden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 12:50
Ich muss Kamillentee nicht unbedenkt haben. Wenn´s sein müsste, könnte ich ihn schon trinken, aber nur mit Honig. Seit mir ein Heilpraktiker gesagt hat, dass Kamillentee nur im Krankheitsfall getrunken werden sollte, weil er bei längerem Gebrauch die Schleimhäute im gesamten Körper austrocknet, hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich lieber einen anderen Tee trinken.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 13:21
@nero3

Kamille wirkt entzündungshemmend.

Der Tee ist daher ideal bei Halsbeschwerden (was Besseres gibts gar nicht) und auch gut für Magen/Darm.

Ich könnte mir vorstellen, dass er auch bei anderen Entzündungen hilft, z.B. Aknepickel.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 14:22
Zitat von nero3nero3 schrieb:magst du deinen nachbarn oder eher nicht?
keine Ahnung, ich hab ihn nochnie gesehen


Anzeige

melden