Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 14:24
warum musst du ihm dann eine gratualtionskarte schreiben?

Anzeige
melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 16:00
@nero3
ich kann dir auch eine schreiben, du musst jetzt nicht gleich ausflippen


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 16:05
@Raucherhusten
ich dachte du meinst das ernst......................................................


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 16:08
@nero3
hör auf rum zunörgeln, sonst wirst du kein schönes Weihnachten mehr haben :D


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 17:13
@Raucherhusten
ich nörgel doch garnich. Ich wünsch dir Hals und Beinbruch an Weihnachten, nicht nur sprichwörtlich...


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 18:07
@nero3
danke :D dir und deiner Familie auch


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 18:21
@Raucherhusten
danke, deinem gesamten Stammbaum ebenfalls (sowie deinem Erbgut und deiner Seele)


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 18:23
@nero3
:D :D wir sind voll krank


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 19:13
Wenn ich mal Lust drauf habe, dann gerne.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 23:56
@nero3
@Raucherhusten


Schön das ihr Euch so gut versteht :D :D :D

Ich hasse Kamillentee...würd ich nicht mal trinken wenn ich krank wär.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 23:58
@MrsDizz
jo, wir kommen klar ;) ist doch kein Grund einen Krieg anzufangen


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.11.2014 um 23:59
@MrsDizz
Ich hab nichts gegen Raucher, mich würdes nichtmal stören, wenn sie brennen :troll:


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

17.11.2014 um 00:02
Liest sich lustig..macht mich fröhlich :D :D :D

Danke...hab grad nich so viel zu lachen...
hilft besser als Kamillentee Euer Geschreibsel :D


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

17.11.2014 um 00:08
ich liebe ja Kamillentee ♥


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

17.11.2014 um 03:04
Mit Zucker kann man es trinken, mache ich aber nur sehr selten. Ansonsten gurgel ich ab und an mal mit Kamillentee.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.07.2015 um 07:54
Also ich liebe Tee es gibt da soviel Sorten von und es hat auch heilende Wirkung bzw wohltuende je nach dem was man will.
Kamillentee ist einer meiner Lieblings Sorten, da ich es von klein auf getrunken habe mittlerweile mische ich es gerne mit Fenchel.
Oder aber auch Kamille Ingwer Honig Vanille ist sehr lecker.
Trinke jeden Tag so an die 10 Tassen aber nur Kräuter Sorten, also was wirklich gesund ist.
Früchtetee zB ist gar nicht so mein ding aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack,meine Priorität liegt auf den Gesundheits Aspekt und die Wirkung der einzelnen Kräutersorten zB. bei Erkältung( Kamille oder Salbei Tee),Magenbeschwerden (Fenchel Anis Kümmel,oder Salbei) oder auch Schlaf fördernde Tee Sorten wie Melisse oder Passionsblumenkraut.
Oder bei Kopfschmerzen Pfefferminztee.

mfg


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

16.07.2015 um 10:31
Neien. Kirsche/Rotbusch. Wenn's richtig kalt ist, abends mit nem Schuss Rum.


melden

Trinkt Ihr geren Kamillentee?

17.07.2015 um 05:18
@Dahergelaufen

Ja aber ohne Alkohol lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Heißes Wasser - mit dem Wasserkocher, oder was nehmt ihr?
Umfragen, 40 Beiträge, am 18.12.2023 von krungt
KillingTime am 21.10.2016, Seite: 1 2
40
am 18.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Raucht ihr Tee?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.07.2021 von Schubiack
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
21
am 15.07.2021 »
Umfragen: Teebeutel werfen...
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.10.2019 von RayWonders
RayWonders am 21.10.2017, Seite: 1 2
23
am 19.10.2019 »
Umfragen: Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?
Umfragen, 42 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
blutfeder am 14.06.2012, Seite: 1 2 3
42
am 30.04.2018 »
Umfragen: Mögt Ihr Fenchel(tee)?
Umfragen, 22 Beiträge, am 13.07.2015 von DerVorleser
Crusi am 11.07.2015, Seite: 1 2
22
am 13.07.2015 »