Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsinn
Raucherhusten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

16.11.2014 um 23:03
...wenn ihr mit Nachnamen Meth heißen würdet?


melden
Anzeige
Jo
4 Stimmen (8%)
Nein
36 Stimmen (73%)
ich denk drüber nach wenns soweit ist
9 Stimmen (18%)

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

16.11.2014 um 23:13
Das würde das Standesamt nicht annehmen 😄


melden

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

16.11.2014 um 23:15
Würdet ihr dumme Fragen stellen wenn darauf die Todesstrafe stünde?


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

16.11.2014 um 23:20
ja! würde sie christel hiesseten!


melden

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

16.11.2014 um 23:32
Da hat man dann das Ende direkt schon am Anfang....
Nee :D


melden
Raucherhusten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

16.11.2014 um 23:39
Fenris schrieb:Würdet ihr dumme Fragen stellen wenn darauf die Todesstrafe stünde?
Mein Todesurteil habe ich an dem Tag bekommen wo ich das allererste mal auf dieses Forum gestoßen bin, seit dem lache ich mich tot.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

16.11.2014 um 23:42
Nein, aber wenn ich Mett mit Nachnamen hieße, dann schon.


melden
Raucherhusten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

17.11.2014 um 00:12
Stellt euch mal vor eure Eltern rufen euch an, ihr geht ran und sagt: Jo, gerade ist echt schlecht bin auf Christel Meth :D


Oder:
Na Junge hast du ne Freundin?

Nö, aber bei uns in der Schule stehen alle auf Christel Meth, die raubt uns den Verstand.


melden

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

17.11.2014 um 00:48
Ne, wenn, dann Klothilde..


melden

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

17.11.2014 um 00:50
Also ich weiß nur, daß der Name "Störenfried" und auch andere net angenommen wurden...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

17.11.2014 um 00:58
Ja :D


melden

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

17.11.2014 um 01:07
so heißt eine Dame in der Nachbarschaft. Sie ist aber schon über 70.


melden
Raucherhusten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

17.11.2014 um 01:29
@Allesforscher
oh mann :D wenn die Polizei ihre Todesanzeige in der Zeitung liest, dann gehen die alle direkt zum Arbeitsamt, weil die denken: ok das wars dann wohl für uns :D


melden

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

17.11.2014 um 10:23
@Raucherhusten

wenn sie bei der post arbeiten würde, ginge der name in ordnung.

:-)


melden

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

17.11.2014 um 10:38
Jupp, Spitzname "Angel Dust"


melden

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

17.11.2014 um 11:42
Niemals, egal mit welchem Nachnamen. Bei dem Namen sehe ich ein rotes Schild: Zickenalarm! :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

17.11.2014 um 18:26
^^ ich tendiere schon fast zu ja..


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

18.11.2014 um 01:12
Ne. Christina klingt besser.


melden

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

18.11.2014 um 09:50
Raucherhusten schrieb:Stellt euch mal vor eure Eltern rufen euch an, ihr geht ran und sagt: Jo, gerade ist echt schlecht bin auf Christel Meth :D

Oder:
Na Junge hast du ne Freundin?

Nö, aber bei uns in der Schule stehen alle auf Christel Meth, die
*********************************************************************************

Oder später mal - im Berufsleben - wenn eine wichtige Entscheidung im Betrieb ansteht - und sie ist eine gefragte Spezialistin:

" Da müssen wir uns erst Christel Meth holen, ohne kommen wir sonst nicht weiter....^^

**********************************************************************************

Oder in einem Juristengespräch, wenn Christel Meth auch Anwältin ist:

"Wie stehen meine Chancen, Herr Anwalt?"

"Wird schwierig werden, ihr Gegner hat sich Christel Meth geholt" ^^

*********************************************************************************

Alter, oder noch schlimmer...überlegt mal, ihr sollt Christel Meth z.B. am Frankfurter Hauptbahnhof abholen, und habt vergessen auf welchen Gleis ihr Zug einfährt...

Also geht ihr zum nächsten Bahnbediensteten hin, und fragt den ganz unschuldig:

"Entschuldigen Sie bitte, aber können sie mir sagen auf welchen Gleis der Zug aus XY einrollt? Da ist Christel Meth drin...soll ich abholen..^^"

*********************************************************************************

Oder in der Entzugsklinik, an der Info :

"Entschuldigen sie bitte, aber ich such das Zimmer wo Christel Meth drin liegt?!"


*********************************************************************************

Bei der Verkehrskontrolle, in den frühen Morgenstunden, wenn euch der liebenswürdige Polizist fragt:

"Alkohol, Drogen - haben sie letzte Nacht etwas genommen?"

Und ihr antwortet, im Geiste zurück blickend auf die heiße Liebesnacht mit ihr, pflichtbewusst und grundehrlich:

"Ja Christel Meth, stundenlang, knallhart und nicht zu knapp!"


*********************************************************************************

Oder - last but not dingens.....bei euren Hausarzt....wenn Ch. Meth selbst nicht hin kann, um etwas abzuholen:

"Guten Tag, ich soll das Rezept für Christel Meth abholen!"

*********************************************************************************

Zum Thema:

"Christel" war ( oder ist immer noch ) ja die "Koseform" von Christine - Christina, in seltenen Fällen auch von Christian...^^
Wer also Wert drauf legt, sein Kind zu bestraf..sein Kind später Christel nennen zu wollen,hat ja im Prinzip beim Standesamt nix zu befürchten, selbst wenn er Meth mit Nachnamen heißt..


melden
Anzeige
Raucherhusten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Tochter Christel nennen?

18.11.2014 um 09:55
@Funzl
Funzl schrieb:"Guten Tag, ich soll das Rezept für Christel Meth abholen!"
Der ist bei mir jetzt auf Platz 1 :D meine Schwester arbeitet im Krankenhaus, ich werd sie mal demnächst vielleicht besuchen (wir sehen uns alle jubbel Jahre mal, wegen anderer Stadt und so) und den Witz im Schwesternzimmer bringen. Vielleicht etwas abgewandelt :D


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bester Sportwagen14 Beiträge