Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Unsinn, Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

10.10.2020 um 19:59
Guten Tag,

Anfänglich mag der Titel etwas verwirrend wirken (nach Männern in weißen Kitteln), und wirkt vielleicht auch noch am Ende so.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass manche Menschen eher Abends, wohingegen andere Morgens oder Mittags gut oder besser aussehen.
Mit besser aussehen ist das gesamte Auftreten, der Eindruck gemeint.
Natürlich kann hierbei Müdigkeit ebenfalls relevant sein,
wir wollen dies aber außer Acht lassen, bzw. nur Fälle, in denen es gewiss keine Rolle spielt, beachten.
Haltet ihr diese Theorie für unsinnig, oder nicht?
Lasst gerne eure Meinung in Form eines Beitrags oder etwas ähnlichem da.
Lord of the Order

Anzeige
melden
Ich sehe morgens am besten aus.
4 Stimmen (12%)
Ich sehe vormittags am besten aus.
7 Stimmen (21%)
Ich sehe mittags am besten aus.
2 Stimmen (6%)
Ich sehe nachmittags am besten aus.
2 Stimmen (6%)
Ich sehe abends am besten aus.
3 Stimmen (9%)
Ich sehe nachts am besten aus.
6 Stimmen (18%)
Die Telefonnummer der Männer mit den weißen Kitteln ist bei den roten Seiten zu finden,oder?
0 Stimmen (0%)
Tock, Tock, Tock (Geräusch des an den Kopf klopfens)
0 Stimmen (0%)
Yep, bin immer noch verwirrt.
0 Stimmen (0%)
Ich sehe den ganzen Tag blendend aus.
6 Stimmen (18%)
Sehe ebenfalls immer gut aus, sehe aber schlecht.
2 Stimmen (6%)
Sonstiges, Anderes und Überflüssiges -
1 Stimme (3%)

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

10.10.2020 um 20:09
Im Sommer 5 Uhr Morgens, auf dem Bordstein vor einer Tanzbar sitzend, mit einer selbstgedrehten Zigarette in der Hand. Da fühle ich mich unwiderstehlich 😀


1x zitiertmelden

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

10.10.2020 um 20:11
Morgens

Jetzt braucht man mich nicht anschauen :D


melden

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

10.10.2020 um 20:13
Jetzt kommt Ice Age, da sehen einige schlimmer aus als ich um 23 Uhr 🤪


melden

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

10.10.2020 um 20:20
Ich sehe immer gleich aus - ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht ;)


melden

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

11.10.2020 um 00:19
Kommt auf Stimmung an und ob ich grade arg Stress hab oder nicht. Das sieht man bei mir sofort. Stress, Schlafmangel, Ernährung, Flüssigkeitszufuhr.
Ich seh auch auf jedem Foto anders aus. Und ich seh immer dann scheiße aus wenn es wichtig wäre das ich gut aussehe. Immer dann grad nich. Mein Aussehen verändert sich auch je nachdem mit welchen Menschen ich zu tun hab. Sind das echte Labertaschen, die nie die Klappe halten seh ich am Ende voll müde aus und bins auch. Sind es Leute, die mich mit hochziehen sehe ich auch gut aus. Es ist als wäre ich so ne Art Antenne für alles und jedes, an der man das ablesen kann. Ist mir mal so aufgefallen.

Weiß auch nicht warum ich das da her schreib. Vielleicht hab ich grad nichts anderes zu tun.


melden

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

11.10.2020 um 11:04
Ich sehe am besten aus wenn ich schlafe und mich nicht sehe


melden

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

11.10.2020 um 13:36
immer und zu jeder zeit! :P


1x zitiertmelden

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

11.10.2020 um 14:41
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:immer und zu jeder zeit! :P
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde :)


melden

Zu welcher Tageszeit seht ihr am besten aus?

11.10.2020 um 15:16
Zitat von BettmanBettman schrieb:Im Sommer 5 Uhr Morgens, auf dem Bordstein vor einer Tanzbar sitzend, mit einer selbstgedrehten Zigarette in der Hand. Da fühle ich mich unwiderstehlich
:Y: same :'D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Wie findet ihr Baggy Pants?
Umfragen, 291 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Melkor421 am 20.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 01.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors