Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr Comics?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comics Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest ihr Comics?

22.03.2019 um 18:23
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Aber eher Mangas.
Was so da?

Anzeige
melden

Lest ihr Comics?

22.03.2019 um 18:25
@BossMeng
Momentan gar nix. Aber gefallen haben mir z.B. One Piece, Berserk, Grappler Baki.


1x zitiertmelden

Lest ihr Comics?

22.03.2019 um 18:26
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Aber gefallen haben mir z.B. One Piece, Berserk, Grappler Baki.
Cool hab ich auch mal "gelesen"


melden

Lest ihr Comics?

22.03.2019 um 18:27
@BossMeng
;)


melden

Lest ihr Comics?

23.03.2019 um 19:56
096756e8724e 1942428435d5 tb8e507edc7b3


melden

Lest ihr Comics?

23.03.2019 um 19:58
@donald, ich liebe Dich! :)


Du hast soviel Sonne in mein Herz gebracht. :)



@M11

Hoffendlich verstehst Du das nicht...Ich mag Dich


1x zitiertmelden

Lest ihr Comics?

24.03.2019 um 23:50
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hoffendlich verstehst Du das nicht...Ich mag Dich
ne sei froh , ich hab kein plan ..


1x zitiertmelden

Lest ihr Comics?

25.03.2019 um 02:24
Zitat von M11M11 schrieb:Nüpfead schrieb:
Hoffendlich verstehst Du das nicht...Ich mag Dich

ne sei froh , ich hab kein plan ..
Ich auch nicht. :wein:

:D


melden

Lest ihr Comics?

28.06.2019 um 02:42
Ein Comic Thread *freu*

Bin gerade mit der "I hate Fairyland" Reihe fertig geworden.

Würde so gerne über diesen und auch andere Comics diskutieren/schreiben aber es ist schwer Gleichgesinnte zu finden :(

Also ja, ich lese Comics :)


melden

Lest ihr Comics?

01.08.2019 um 00:11
Hentai,


melden

Lest ihr Comics?

01.08.2019 um 19:49
Früher gerne gelesen: "Clever & Smart" und "Die Landser".
Ich weiss gar nicht, ob es die heutzutage noch gibt...


melden

Lest ihr Comics?

01.08.2019 um 20:01
Ja. Aber nur Marvel Comics


melden

Lest ihr Comics?

01.08.2019 um 21:00
Asterix....heute immer wieder mal wobei die neueren mir nicht mehr so gefallen. Der letzte ar Grottenschlecht. Es fehlte einfach der typische Humor.
Tim und Struppi...die Sammlung wurde mir aus dem Keller geklaut.
Clever und Smart....hab ein paar Hefte


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr Comics?

05.08.2019 um 14:51
@ayAshi

Tim und Struppi hat mein Papa die ganze Sammlung und uns als Kinder vorgelesen! :)

Ich stehe auf: Aldebaran, Betelgeuze & Antares, da bin ich ein richtiger Fan von. :)

Und ausserdem: Centaurus, Carthago und Amazonas...eigentlich fast alles von Leo, der mein Lieblings-Comic-Autor ist!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Lest ihr Comics?

05.08.2019 um 15:29
gibts doch heute zu tage alles online

kein grund papier zu verschwenden

beispiel :

https://readermanga.com/en-readermanga/one-piece


melden

Lest ihr Comics?

05.08.2019 um 17:14
Besser als Filme!
Die lustigen Taschenbücher, Asterix, Tim und Struppi etc. haben auch noch Sinnvolles an den Leser gebracht.

Heutzutage lese ich nur noch die Mangas "Hunter x Hunter" und "One piece".
Ich finde Sie spiegeln die reale Welt wieder!
Viele Tatsachen, die öffentlich verschwiegen werden, sind z.B. in den beiden Mangas publik.

Ich finde man sollte den Fehler nicht machen comics und mangas als "nur" Sachen für Kinder abzustempel, denn um so älter man wird, umso mehr erkennt man die Tiefen darin.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr Comics?

05.08.2019 um 18:46
1eaff5e07516cc41 Aldebaran Comic



972c17376a956752 Betelgeuze Comic



26cca187239c4a0b Antares Episode 5


794364de742b3954 Centaurus Comic


9fa14c8ec17ffa74 Amazonia ComicOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Lest ihr Comics?

05.08.2019 um 19:02
@Wolkenleserin

guter geschmackt :) !


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr Comics?

05.08.2019 um 20:00
@sarevok

Danke! :)

Kennst du die auch?

Jetzt ist übrigens der erste Band des 4. ten Zyklus heraus gekommen, die Rückkehr nach Aldebaran...;)


Anzeige

1x zitiertmelden