Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singlepartys - Fluch oder Segen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Singlepartys - Fluch oder Segen?

04.12.2014 um 21:52
Feiern sind sicherlich ganz nett, um Leute kennen zu lernen und eventuell auch Partner zu finden.

Aber ,,Singleparty", das klingt irgendwie so gezwungen, das klingt nach:,,So, wir sind jetzt Ü30, die biologische Uhr tickt, jetzt müssen wir doch endlich mal wen finden...hoffentlich!"

Anzeige
melden

Singlepartys - Fluch oder Segen?

05.12.2014 um 02:29
Ich weiss nicht, was ich anklicken soll, weil die Antworten unpassend sind, deshalb rufe ich alle zum Boykott auf.

Mfg Achill


melden

Singlepartys - Fluch oder Segen?

05.12.2014 um 16:49
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:woanders außer Disko findet man auch nicht undedingt den Partner/Partnerin fürs Leben.
Also dann für Alle, die den Partner fürs Leben suchen. Auf in die nächste Discothek, äh ne, heißt ja Heute Club.
Wer nur was zum Poppen sucht, der gehe bitte woanders hin.


melden

Singlepartys - Fluch oder Segen?

05.12.2014 um 22:26
Nö, brauchte ich nie und würde es auch nie ausprobieren.

Keine Ahnung was die Leute dort testen wollen oder auch nicht.

Och ich denke schon, dass es ne gute Sache ist. Aber wie gesagt, brauchte es nie und wenn, müsste man mich „hinschlagen“, würde mich dort 100% unwohl und fehl am Platz fühlen, ich wäre nicht mehr das ICH was ich eigentlich bin, brauche die spontane „Fleischbeschauung“.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »