weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es noch ein AC/DC-Album geben?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Rock, Acdc, Rock Or Bust
Seite 1 von 1

Wird es noch ein AC/DC-Album geben?

29.11.2014 um 23:09
Gestern erschien ja Rock or Bust. Denkt ihr, dass es noch ein Album von AC/DC geben wird? Ich jedenfalls vermute, dass ein neues Album bereits innerhalb der nächsten vier Jahre erscheinen wird.


melden
Anzeige
Ja
21 Stimmen (84%)
Nein
4 Stimmen (16%)

Wird es noch ein AC/DC-Album geben?

30.11.2014 um 00:43
Klar! Ist ja wohl keine Frage. :rock: :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es noch ein AC/DC-Album geben?

30.11.2014 um 09:54
warum nicht, Drummer sind leicht zu ersätzen...


melden

Wird es noch ein AC/DC-Album geben?

30.11.2014 um 10:01
@tic
tic schrieb:warum nicht, Drummer sind leicht zu ersätzen...
vor allem solche, wie Rudd.
sooo aussergewöhnlich hat der auch nicht getrommelt.
die songs geben's eben nicht her.
von daher könnte der alte Charlie von den Stones dort auch
mitmischen.

:-))


melden

Wird es noch ein AC/DC-Album geben?

30.11.2014 um 17:14
Alienpenis schrieb:vor allem solche, wie Rudd.
sooo aussergewöhnlich hat der auch nicht getrommelt.
die songs geben's eben nicht her.
WTF?

Nur wenn man ein wirklich guter Drummer ist, erkennt man, welcher Beat und welche Fills einem Song wirklich dienlich sind und kann sie dann auch SO 100%ig auf den Punkt spielen! Da muss man sich halt technisch zurück nehmen, und das können eher Wenige, auf einem (dem Song dienlichen Weg), und darum gehts bei ACDC doch.....einem groovigen coolen Rocksong.

Was sollen Songs von ACDC denn noch MEHR hergeben, als DAS?

ACDC war immer so, ist so, und wird immer so bleiben und DAS macht doch eben ACDC aus...straight, straight und nochmal straight. Und MEHR war gar nicht ihr Anspruch. Nie gewesen. So einfach die Songs, so schwierig ist es, solche einfachen straighten Songs heutzutage noch zu komponieren.

Und das ist auch gut so. EINFACH war Rudd schon damals nicht zu ersetzen, und zukünftig wird es eher noch schwerer ihn zu ersetzen.


melden

Wird es noch ein AC/DC-Album geben?

01.12.2014 um 10:56
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb: EINFACH war Rudd schon damals nicht zu ersetzen, und zukünftig wird es eher noch schwerer ihn zu ersetzen.
ja, ja, ja - du hast ja voll recht, was du sagst!

aber wie ich schrieb; die songs geben das vor und er macht schon
seine sache gut. keine frage.

weniger ist immer mehr - 'grad in der music.

mein post sollte nicht abwertend über den ex AC/DC trommler
gewesen sein.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es noch ein AC/DC-Album geben?

09.12.2014 um 14:21
Das kann wohl keiner hier wirklich voraussagen.


melden
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es noch ein AC/DC-Album geben?

09.12.2014 um 21:30
AC/DC rooooocks!!!!
Hoffe und denke dass da noch eins erscheinen wird ;)


melden
Anzeige
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es noch ein AC/DC-Album geben?

09.12.2014 um 21:34
angus wird auch nicht younger.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden