Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheilig: Welches Album ist das beste?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rock, Industrial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unheilig: Welches Album ist das beste?

15.12.2014 um 16:36
Welches Album des Grafen findet ihr am besten?

Ich bin da ehrlich gesagt sehr unschlüssig.


melden
Phosphor
1 Stimme (9%)
Das 2. Gebot
2 Stimmen (18%)
Zelluloid
1 Stimme (9%)
Moderne Zeiten
2 Stimmen (18%)
Puppenspiel
0 Stimmen (0%)
Große Freiheit
1 Stimme (9%)
Lichter der Stadt
1 Stimme (9%)
Gipfelstürmer
3 Stimmen (27%)

Unheilig: Welches Album ist das beste?

15.12.2014 um 18:10
Es gibt nur EIN bestes Album: Reign in Blood!


melden

Unheilig: Welches Album ist das beste?

15.12.2014 um 18:47
Grosse Freiheit hatte was als es noch keine Sau gekannt hat, dann plötzlich wurden die Lieder bis zum Erbrechen am Radio gespielt und seither kann ichs nicht mehr hören.
Das 2. Gebot und Moderne Zeiten waren auch sehr gut.


melden

Unheilig: Welches Album ist das beste?

16.12.2014 um 08:35
Mein einziges Konzert von Unheilig hab ich damals 2009 aufm Festival gesehen. Für alle Hausmuddis: Das war, bevor er sich entschloss, konsumgeil und angepasst durch die Sat.1 Werbung zu hüpfen.
Eigentlich war ich wegen der Band, die danach kam, da und kannte Unheilig nur vom Namen her.
Ich kam dahin, das Konzert lief schon und vorne standen ganz viele Metaller, die andächtig zu ihm hochschauten und große Augen machten. Deses blaue Licht, das erste Mal so viel Ruhe auf diesem Festival. Weiß gar nicht mehr, welches Lied lief. Aber das war so schön!
2 Monate später dann mit Vollgas in den Abgrund. Schade drum, wirklich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bestes Album von Knorkator?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.01.2020 von psreturns
Joghurtbecher am 09.02.2014
14
am 19.01.2020 »
Umfragen: War die Musik früher hochwertiger?
Umfragen, 243 Beiträge, am 23.03.2016 von emz
Akhsum am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 23.03.2016 »
von emz
Umfragen: Beste Punkrock Band aller Zeiten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2014 von Schinkenwurst
eagle85 am 15.07.2014
15
am 18.07.2014 »
Umfragen: Wird es noch ein AC/DC-Album geben?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.12.2014 von derHanz80
Joghurtbecher am 29.11.2014
9
am 09.12.2014 »
Umfragen: AC/DC: Rock or Bust vs. Play Ball
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.10.2014 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 11.10.2014
1
keine Antworten