weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Klopapier

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:05
DAS ENDE DER WELT!

Blitz, Donner, Regen, Explosion!
Die Welt ist am Abgrund und geht den Bach runter.


3 Monate später, gewöhnen sich die Menschen langsam an ein Leben ohne Strom.
Wasser wird aus Flüßen abgekocht und es wird wieder gelernt zu jagen.

Soweit so gut.

Oder doch nicht?!

Was die allermeisten bei Ihrer dystopischen Romantik vergessen ist....


.... das wir alle kacken gehen müssen! :D

Und Klopapier wird eines der aller aller aller ersten Güter sein die fott sein werden!
Und was dann?

Ich sehe in Klopapier definitiv in solchen Zeiten einen extremen Wert! :D

Ich persönlich wäre definitiv bereit einiges zu tauschen oder zu bezahlen für ne Rolle! :D

Also die Frage:


Ist Klopapier Goldwert in so einer Zukunft?!


melden
Anzeige
Ja!
25 Stimmen (51%)
Nein!
24 Stimmen (49%)
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:12
(x) künstlicher Darmausgang legen, den Strohhalm danach einfach ablecken


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:16
Nimmste n Blatt von einer großen Pflanze TADAAA


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:18
@Funkystreet
Schonmal gemacht?

Nicht?

Ist bestimmt Super.....vor allem wenn man vielleicht allergisch ist gegen die Pflanze?!
Oder man gar nicht weiss das sie Schleimhäute angreift, da es keinen Grund gab es vorher zu testen?! :D^^

Viel Spaß^^


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:22
Ist das dein Ernst?
hAmMeLBeIn schrieb:Ist bestimmt Super.....vor allem wenn man vielleicht allergisch ist gegen die Pflanze?!
Oder man gar nicht weiss das sie Schleimhäute angreift, da es keinen Grund gab es vorher zu testen?! :D^^
Dann nimmt man eine andere Pflanze.

*hust*


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:23
@Funkystreet

Du würdest deinem Arsch echt ne Testzeit antun?! :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:23
@Funkystreet

Oder einen Schal von einem anderen. :D


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:24
Sag einmal, hammelbein, was glaubst du eigentlich wie sich die Menschheit den größten Teil der Geschichte von Fäkalien gesäubert hat?


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:36
@Funkystreet

Komplett uninteressant, da heutzutage jeder ans Klopapier gewöhnt ist.
Die Frage nach den Vorfahren stellt sich erstmal nicht im geringsten.


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:37
Nimm ´nen Stein. So ´nen schönen, großen und runden Stein. Immer mitführen und nach Gebrauch mit Wasser abwaschen.

Oder man macht aus Klopapier die neue Weltwährung. Siehe Fallout und Kronkorken.


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:39
ich möchte dir 3 klopapierrollen für 100 € verkaufen @hAmMeLBeIn

interesse?


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:43
@derHanz80

Frag mal nachm Atomkrieg :troll: :D :D


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:44
Das Problem hatte ich mal auf der Autobahn. Ich musste abseilen und hatte noch nichtmals Taschentücher dabei. Bin nach dem Geschäft ohne Socken ins Auto gestiegen. Ob die da wohl noch liegen?


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:45
der_brave schrieb:Das Problem hatte ich mal auf der Autobahn. Ich musste abseilen
Du hast auf die Autobahn gekackt???? OMG!!!!


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:46
@onuba
hat dein Auto kein Warnblinklicht?


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:48
der_brave schrieb:hat dein Auto kein Warnblinklicht?
Meistens an Ostern, obwohl ich keinen Spinat mag.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:50
@onuba
versteh ich nicht

hab einfach Rechts gehalten und dann ab in die Hecke. War eh nicht viel los.


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 01:53
@der_brave
Vergiss es, war nur ein Spaß.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 02:00
hAmMeLBeIn schrieb:Wasser wird aus Flüßen abgekocht
achte aber drauf das du keine braunen Bröckchen im Trinkwasser hast :D könnte Erde sein, aber es könnte auch sein das ich ume Ecke stehe wo du mich nicht siehst und ich mir gerade nach dem kacken den Arsch schrubbe :D


melden
Anzeige

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 02:09
hAmMeLBeIn schrieb:Ich persönlich wäre definitiv bereit einiges zu tauschen oder zu bezahlen für ne Rolle!
Ich tausche meine nur einmal benutzte Rolle (vormals dreilagig) gegen deinen Gold Account.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden