Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 06:28
DDR wusste es.

Anzeige
melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 09:54
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:und es wird wieder gelernt zu jagen.
Wie sich 3 Millionen Menschen einer Großstadt von den 20 Rehen im Umland ernähren will ich ja mal sehen :) da wird wohl eher Jagd aufeinander gemacht, Menschen gibt's schließlich reichlich.


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 11:52
Dann fang ich ab jetzt an Klopapier zu bunkern. Dann bin ich irgendwann der reichste Mensch und dann hab ich die Macht. Wer nicht nach meiner Nase tanzt, der bekommt kein Klopapier. :trollsanta:


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 21:49
@Lady_Amalthea

Ich steig mit ein! :D


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 21:55
Ich mach in Klopapier. Börsentechnisch. Wo andere Sojabohnen und Schweinebäuche verkaufen, deale ich mit dem, was das wegwischt, was die Wirtschaft uns hinterlässt. ;)


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 22:30
Es gibt auch noch Fahnen und Trikots von verhassten Fußballvereinen, die sich hervorragend als Ersatz eignen. :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 22:32
Popapier ist wichtig


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 22:33
@AthleticBilbao
BVB... :D


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 22:34
@Digital-X

Ich hab jetzt keine so große Lust, irgendwelche Vereine beim Namen zu nennen... ist doch schäbig in so einem Kontext. :D


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

02.12.2014 um 22:36
@AthleticBilbao
Ja okay. Ich gebe dir ausnahmsweise mal recht.


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

04.12.2014 um 14:29
@Hammelbein
Du kannst dir immer noch mit eine LÖFFEL duch die KIMME fahren und es herauskratzen.
Und dann Waschlappen . :) :)


melden

Klopapier - Das Gold der Zukunft - Ja/Nein?!

04.12.2014 um 23:20
Google mal nach Family Cloth. Waschbares Toilettenpapier. Wird immer populärer und in USA wohl ziemlich etabliert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ihr habt gekackt. Ihr merkt: Kein Klopapier mehr.Was tun?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.06.2023 von pRäAstronaut
Bücherwurm am 29.06.2023
8
am 29.06.2023 »
Umfragen: Wie viel Klopapier braucht der Mensch?
Umfragen, 47 Beiträge, am 20.11.2021 von Chewbacca2
Agent_Elrond am 18.03.2020, Seite: 1 2 3
47
am 20.11.2021 »
Umfragen: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.02.2021 von Hardware
aut0mat am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.02.2021 »
Umfragen: Was tun wenns kein Klopapier gibt?
Umfragen, 48 Beiträge, am 18.03.2020 von Funzl
lumelora am 05.03.2020, Seite: 1 2 3
48
am 18.03.2020 »
von Funzl
Umfragen: Klopapier und reissende Bestien
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.02.2018 von Doors
Kc am 20.08.2017
14
am 13.02.2018 »
von Doors