weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Friseur

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

06.12.2014 um 16:14
Meiner ist leider nicht nur blind, sondern obendrein auch noch stumm.


melden
Anzeige

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

06.12.2014 um 16:17
Nein, nur das Nötigste, wenn ich zu einem fremden Friseur außer Haus gehe ...
Ich wüßte auch garnicht, was ich mit dem/der reden sollte :D . Der/die soll mir die Haare schneiden und mich nicht voll labern.


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

06.12.2014 um 16:29
Ich gehe nur in Bilbao zum Friseur :D und dann tu ich meistens so als verstünde ich die Sprache nicht um meine Ruhe zu haben.

Als ich früher noch in Deutschland gegangen bin, haben mir immer nur solche die Haare geschnitten, die sich "über diese totale Überbefremdung" aufgeregt haben... ich bin wohlgemerkt auch nicht Deutsch, von daher ging mir das gehörig auf den Sack.


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

06.12.2014 um 16:37
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:und dann tu ich meistens so als verstünde ich die Sprache nicht um meine Ruhe zu haben.
... ein Buch mitnehmen und lesen hilft auch :D .
Allerdings habe ich da mal Pech gehabt, weil die Friseuse irgendwie "abwesend" war, nicht richtig ins Auftragsbuch geguckt hat und mir statt nur nachzuschneiden eine fast Kurzhaarfrisur verpaßt hat :D .
Bei meinem Aufschrei war schon die erste Strähne meiner längeren Deckhaare weg :D ...


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

06.12.2014 um 16:41
@Thalassa

Das ist natürlich ärgerlich, wenn nicht nur die Friseurbesucher abwesend ist (Buch lesen), sondern auch der Friseur selbst nicht richtig bei der Sache ist... zum Glück konntest du es ja offensichtlich gerade noch so abwenden. :D


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

06.12.2014 um 16:46
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:zum Glück konntest du es ja offensichtlich gerade noch so abwenden. :D
:( Na, nicht wirklich - ab ist ab :cry: - meine Haare wachsen aber irre schnell und nach einem halben Jahr hatte ich wieder meinen Bob :D .

Die hatte wohl irgendwelchen persönlichen Kummer, verheulte Augen u.ä. (hatte ich dann beim rausgehen auch :D )


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

06.12.2014 um 17:18
nicht wirklich. vlt ganz kurz erzählen wies einem ergangen is seit dem letzten besuch und das wars auch schon. ich genieße das lieber, als permanent zu plappern und sie kann so in ruhe arbeiten


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

06.12.2014 um 17:34
Wahrscheinlich gehört der Friseurberuf - wie auch Barkeeper oder Taxifahrer - zu den Tätigkeiten, bei denen eine gewisse Schwatzhaftigkeit und geheucheltes Interesse dazu gehört, schon wegen des Trinkgeldes.
Wäre alles nichts für mich gewesen :D .


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

06.12.2014 um 17:53
Ja, ich kenne die Dame privat. Von daher ist das mal klar. :D


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

06.12.2014 um 19:21
War seit 15 Jahren nicht mehr beim Friseur. Stutze Frisur selbst mit elektrischem Rasierer.


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

07.12.2014 um 00:15
Natürlich!!!
Und warum? Weil mein Kleiderschrank schon vollgequatscht ist!^^ :D :D


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

07.12.2014 um 00:16
Der braucht danach Urlaub ne? :P: @DiePandorra


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

07.12.2014 um 00:18
@Interested
Der wird dafür bezahlt!
Hallllloooo??? :D :D :D


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

07.12.2014 um 00:20
@DiePandorra

Für den Urlaub auch :P:
Ach, die wollen es ja so :D


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

07.12.2014 um 00:25
@Interested
Der steht auf europäische Königshäuser, da hab ich nur gefährliches Halbwissen. :vv:
Die Bulimie von Letitia, oder die Schwangerschaft von der weinerlichen Tusse aus Monaco - DER weiß alles! :D :D
Schon schön, wenn man keine anderen Probleme hat! :Y: :)


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

07.12.2014 um 00:27
@DiePandorra

Verdammt..Das sind ja öde Themen..ich krieg immer nur Stories von Leuten erzählt, die ich auch kenne..oder ich hör mir ihre Problemchen an :D Außerdem sag ich immer Aua, wenn sie schneidet..dann ist sie völlig aus dem Konzept :P: :D


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

07.12.2014 um 00:29
@Interested
Interested schrieb:Außerdem sag ich immer Aua, wenn sie schneidet..dann ist sie völlig aus dem Konzept
*looool*

Booah! Watt bist Du fies!! Muss ich auch mal probieren. :D :D


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

07.12.2014 um 00:30
@DiePandorra

Mach mal..die fällt immer wieder drauf rein :D Wenn es nicht so doof wäre, würde ich mitlachen :D :D


melden

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

07.12.2014 um 00:31
@Interested
gnihihiiieeee .. :D :D Mach ich! :trollking:


melden
Anzeige

Unterhaltet ihr euch mit eurem Friseur?

07.12.2014 um 00:32
@DiePandorra

Unbedingt...und wenn es nur für das einmalig dumme Gesicht ist :D


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden