weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, ONS, Affären, Anzahl Sexualpartner

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

07.12.2014 um 15:51
@AvatarXTC17
Bezahl allen ungefickten (hier) eine Edelnutte


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

07.12.2014 um 16:03
AvatarXTC17 schrieb:Was machen wir jetzt?
Wie wäre es in dem seit Jahren bestehenden Thema weiter zu machen?


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

07.12.2014 um 17:47
@Ferraristo

Kannst du mir auch sagen, was mich der Spaß kosten würde? ;-)


@klausbaerbel

Gute Idee. Ich werde die Admins bitten, diese Umfrage hier zu schließen. Danke!


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

17.12.2014 um 18:21
zählt auch petting dazu ?


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

17.12.2014 um 18:25
Wenn Petting zählt, dann auch Masturbation.

Jill 998c94 359556


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

17.12.2014 um 18:29
@Vltor
Vltor schrieb:Wenn Petting zählt, dann auch Masturbation.
also, gut,

dann halt "normaler Sex" warn es 14 Personen.


melden
Spitzbub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

17.12.2014 um 18:34
Die über 100 Leute haben wahrscheinlich ihren Puff besuch mitgezählt


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

18.12.2014 um 03:53
@Spitzbub
Spitzbub schrieb:Die über 100 Leute haben wahrscheinlich ihren Puff besuch mitgezählt
AvatarXTC17
Gemeint sind Partner in (nicht platonischen) Liebesbeziehungen, Affären, Fickfreundschaften, ONS und sonstige sexuelle Kontakte (z.B. Swinger-Club, TBordell)

Also mit wie vielen verschiedenen Personen ihr schon sexuelle Handlungen ausgeführt habt.
Puff-Besuch ist eingeschlossen, steht ja auch in der Frage, aber war bei mir auch
nur 1 mal (aus Neugierde)
Der Rest konventionell.

Aber 100 Personen ... entweder man arbeitet in dem Gewerbe, Bordell oder ist Kunde und dann gibt es die im Pornobussinesss arbeiten.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

20.12.2014 um 20:33
Null komma Null :cry:


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

23.12.2014 um 12:36
Poah. Insgesamt genau 15. Aber da ist schon alles miteingerechnet, Bordell, ich selbst, etc. unter anderem eine Szene in der Slowakei, wo ich danach nicht lang Zeit hatte um das Land zu verlassen, lange Geschichte :D

Wenn ich das wegrechne, dann nur mit meiner aktuellen Freundin (dafür hab ich die sicher schon um die 200 mal durchgezogen), mit meiner Ex (ebenfalls sehr oft), und noch 5 Frauen fürn ONS. 2 davon kannte ich, die anderen 3 waren Discobekanntschaften.

Und was mich am meisten stolz macht: Seit ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin, hatte ich keine anderen Sexpartner mehr außer ihr, und mir selbst.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

28.12.2014 um 18:49
@Cptn.Wankalot

Das hört sich doch gut an. Bestärkt meine These, dass es für jeden Menschen (theoretisch) einen am besten geeigneten/passenden Partner gibt, den man in seiner jeweiligen Inkarnation trifft oder auch nicht...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

28.12.2014 um 18:56
@Suheila

Sorry, wie schon gesagt, die "0" hab ich leider vergessen in der Tabelle... :-(


@illik

Klar ist Sex mit Liebe (für die meisten?) schöner als Sex ohne, aber "Sex ohne Liebe" kann doch auch schön sein, sofern und vor allem, wenn man sich mit Respekt und Achtung begegnet.
Oder sind deine Erfahrungen ganz anders, wenn ich fragen darf?

@Vltor

Von mir war gedacht, dass Petting (sofern es zum Orgasmus geführt hat) mitzählt, Selbstbefriedigung aber nicht...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

28.12.2014 um 19:31
AvatarXTC17 schrieb:Das hört sich doch gut an. Bestärkt meine These, dass es für jeden Menschen (theoretisch) einen am besten geeigneten/passenden Partner gibt, den man in seiner jeweiligen Inkarnation trifft oder auch nicht...
Klar gibt es den. Wahrscheinlich würde es für jeden sogar mehrere solcher Partner geben, nur trifft man die halt nicht - oder zu spät, je nachdem. Aber zumindest einen davon, trifft man mit Sicherheit irgendwann. Menschen die ihr Leben lang allein bleiben ohne irgendwann eine nennenswerte Beziehung geführt zu haben, sind äußerst selten.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

29.12.2014 um 07:35
@Cptn.Wankalot

Wie war das mit der Szene in der Slowakei? Magst du uns ein bisschen davon erzählen? Oder mir per PN? Gegenfragen natürlich erlaubt und erwünscht...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

29.12.2014 um 11:26
@AvatarXTC17

Soooo spektakulär war's eh nicht. Hab mit nem Kumpel nen 2-Tages-Ausflug dorthin gemacht - damals war ich 19, mein Kumpel 26. Wir sind dann in Trnava um die Häuser gezogen, und haben uns 2 Mädchen "aufgerissen". Sahen aus wie ca. 17, die eine sagte sie sei 16 (das war die, die ich abbekommen hab) und die andere meinte sie sei 18. Die hat mein Kumpel dann mitgenommen.

Wir hatten uns extra schon 2 Zimmer genommen weil wir vorhatten dort zu übernachten und es war auch geplant dass keiner allein ins Bett geht (sonst hätten wir nur 1 Zimmer genommen, aus Kostengründen). Aus dem Übernachten wurde dann aber nichts, die 2 Mädchen verlangten dann plötzlich Geld von uns nach dem Sex, wir haben ihnen auch angeboten, aus Freundlichkeit, jeweils 25 Euro für ein Taxi oder so, mitzugeben. Wollten aber mehr und haben uns dann ihre Ausweise gezeigt. "Meine" war 13, die andere 14. Bämm. Haben uns dann auch gleich gedroht, 200 Euro oder Polizei - abgefüllt, Vergewaltigung, etc.

Wurde uns dann zu heiß die Angelegenheit, dann sind wir getürmt. Wir hatten in der Pension zum Glück keine Ausweise vorlegen müssen und auf falschen Namen gebucht. Zu den Mädchen haben wir dann gesagt sie sollen hier warten, wir gehen zum Auto das Geld holen (dort war auch noch unser ganzes Gepäck bis auf eine Tasche mit Vodka-Flaschen die wir dann zurückgelassen haben. Die haben gewartet, wir sind ins Auto, und wiederschaun.

War auch ganz sicher das letzte Mal, dass ich im Ausland auf Aufriss gegangen bin, so eine Dreistigkeit hätte ich in Ö nämlich noch nicht erlebt....


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

29.12.2014 um 16:07
@Cptn.Wankalot
Lol


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

29.12.2014 um 18:04
@LuckyNuke

Um ehrlich zu sein wars gar nicht so "Lol" - wir haben uns dann schon ziemlich beeilt wieder über die Grenze zu kommen, wenn ich drank denk - als Tourist im Ausland u.a. der Vergewaltigung einer Minderjährigen verdächtigt zu werden, war keine sonderlich angenehme Situation. Vor allem dass so junge Mädchen schon so abgebrüht sind hat mir zu Denken gegeben.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

30.12.2014 um 07:37
@Cptn.Wankalot

Interessante Erfahrung. Andere Länder, andere Sitten...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

30.12.2014 um 13:45
@AvatarXTC17

Das gabs aber nur dort. Ich war ja auch in Slowenien "aktiv" ( :D ), in Ungarn, Tschechien und Deutschland. Nirgendwo wär mir so etwas passiert. In CZ hatten wir zwar auch das Gefühl dass die uns eventuell beim Alter angeschwindelt hatten - aber da war ich erst 16 oder 17, da hätts mich auch nicht gestört wenn die erst 13 war. Aber so ne Masche hab ich nur einmal erlebt und seitdem haben wir solche speziellen Ausflüge ins Ausland auch unterlassen und sind in Österreich verblieben. Aber nicht ganz 1 Jahr nach diesem Zwischenfall hab ich eh schon meine jetzige kennengelernt und damit hat sich das Thema auch fürs Erste erledigt.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

30.12.2014 um 13:47
Ihr seid ja richtige Sextouristen, wenn man sich das so durchliest, was du schreibst


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt