Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, ONS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 10:07
@AvatarXTC17
Naja, scheinbar scheint es nie das Wahre zu sein, wenn immer ein Neuer/eine Neue her muss... vlt. so'n karmisches Ding. :>


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 10:19
Um das "wahre" zu finden muß man heraus finden was "unwahr" ist.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 12:22
Idealerweise ist das erste Mal gleich das Wahre. Das erste Mal soll ja etwas Besonderes sein und auch so in Erinnerung bleiben.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 12:38
@Suheila

Puh da bin ich aber froh das mein erster Partner nicht mein letzter war!
Der war sowas von überhaupt nicht einfühlsam und nichts, nie...besonders schlimm fand ich, das er sofort nach dem abspritzen aufgesprungen und ins Bad gerannt ist um sich zu waschen und danach hab ich keine Beachtung mehr bekommen.
Vorspiel kannte der auch nicht....

So wie Du es schreibst wäre es natürlich der Idealfall, kommt das echt vor?

Okey bei meinen Eltern war das so und ist es immer noch, nur ob meine Ma daaa so glücklich mit ist, ich weiß nicht :/


1x zitiertmelden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 12:42
@cucharadita

Dein Erlebnis ist natürlich alles andere als schön.

War es denn dein fester Freund, also ne richtige Liebesbeziehung?
Wie lange wart ihr da schon zusammen bzw. danach noch?
Und wie alt wart ihr beide da?


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 12:45
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:So wie Du es schreibst wäre es natürlich der Idealfall, kommt das echt vor?
Das kann ich noch nicht beurteilen :)

Es ist nur eine Wunschvorstellung. Dein erstes Mal war dann wohl das krasse Gegenteil.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 12:52
@Suheila
@AvatarXTC17 (kurz OT, Do bin ich die ganze Nacht on und schreib Dir im 5 D thread zurück ;) )

Ich war 18 und er 24, am Anfang war ich auch richtig dolle verknallt, hat sich allerdings relativ schnell heraus gestellt das er ein ziemlicher Vollpfosten war, bin trotzdem 1 Jahr bei ihm geblieben, weil ich dachte ich krieg nie wieder einen.

Die ersten 3 Male ging es auch gar nicht, beim 4 mal hatte ich was getrunken und dann ging es :(

Scheisse wenn ich daran denke, grusel.

Leider hatte ich noch nie eine wirkliche feste Liebesbeziehung....ich hatte zwar Partnerschaften war nur nie verliebt, wenn ich richtg verliebt in einen Mann war, wollte er nie was festest.

Ich bin allerdings überzeugt, irgendwann einmal eine zuhaben.

Je gesünder und heiler ich werde, werden es auch die Männer die ich in mein leben ziehe, man kennt das ja :)


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 12:55
@cucharadita

Danke für deine Erläuterungen.
Ja, Resonanzprinzip.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und dass du bald den oder die richtige(n) Partner in dein Leben ziehst. Entwicklung verläuft ja meist sukzessive.

LG


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 12:58
@cucharadita
Irgendwann wird der Richtige in Dein Leben treten, bei dem alles passt. Es kann gar nicht anders sein. *Daumen drück*


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 13:01
@Suheila

Ich wünsche dir, dass dein erstes Mal so wird, wie du es dir vorstellst und wünscht.

Ich denke, ein Teil der jungen Menschen erlebt ein schönes erstes Mal, ein anderer Teil ein mittelmäßiges oder nicht so schönes. Ich glaube, das hängt ganz wesentlich auch davon ab, welche Erfahrungen zu durchleben wir für unsere Inkarnation ausgesucht haben.

Manche treffen vielleicht sofort auf ihren "Seelenpartner", wenn es den gibt bzw. er/sie auch gleichzeitig inkarniert ist. Andere machen erst Erfahrungen mit anderen Partnern, schöne wie auch weniger schöne, bevor sie dann auch "ihren" Partner treffen oder auch nicht...

Und @Yoshi manche, so denke ich, haben einfach Spaß am Sex ("ohne Liebe") mit wechselnden Partnern (Stichwort "Auseben der eigenen Sexualität) -daran ist aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Sie treffen dann vielleicht später auf einen Partner, mit dem sie länger bzw. dauerhaft zusammenbleiben wollen (Stichwort "sich vorher ausgetobt haben")...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 13:05
Wenn ich euch schon so frage, auch mal ne Info zu mir:

Ich war ein "Spätzünder" und hatte meine erste Beziehung und mein erstes Mal mit knapp 23.
War dann aber auch 5 1/2 Jahre mit jener Partnerin zusammen...

Das erste Mal war ziemlich unspektakulär, wie bei vielen, denke ich mal, weil man einfach aufgeregt ist und nicht richtig weiß, wie alles geht. Das hat sich dann aber im Laufe der Zeit gut eingespielt...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

28.08.2017 um 16:16
interessante umfrage


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

29.08.2017 um 04:46
Ab 5 hab ich mir den zählen aufgehört.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

08.09.2017 um 22:33
@Gruselschinken?

Bei 5 schon?

Ich erst weit später... ;-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

08.09.2017 um 22:36
Man kann alles essen, braucht aber nicht alles wissen...^^


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.09.2017 um 13:03
zählen da all die Online und virtuellen sexuellen Kontakte dazu? :)

hab von Leuten gehört, die haben da so erotische Skype-Bekanntschaften.. 


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.09.2017 um 13:13
42 ( Die Antwort ist immer 42! :D )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.09.2017 um 14:10
Sagen wir mal so: Nicht genug. Ich bin immer noch neugierig auf Neues.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.09.2017 um 18:38
Omg und ich denk mir, das ich mit 6en schon zuviel hatte :o


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

12.09.2017 um 09:06
ich weiß es gar nicht wirklich.

so feste Beziehungen usw überschaubar, weil langanhaltend. Dazwischen wechselnde Kontakte, die ich nicht mehr alle im Überblick habe

@RayWonders
von solchen Leuten hab ich auch gehört. Das wäre ja schon eine eigene Umfrage wert, find ich mal so, so im Zeitalter von oocam und whatsapp videotelefonie :-)


melden