Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, ONS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

30.12.2014 um 14:59
@LuckyNuke

Nicht wirklich, das waren nur ein paar unregelmäßige Ausflüge, ist auch schon ein paar Jahre her das Ganze. Wir sind aber nicht nur einfach deshalb hingefahren und danach wieder heim, wir sind schon auch 1,2 Tage dort geblieben und haben uns die Gegend angesehen. In Deutschland waren wir zB auch nen Tag an einem See zum schwimmen. Also kein reiner Sextourismus auch wenn wir von Anfang an das Ziel hatten, jeweils mindestens 1 mal zum Stich zu kommen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

30.12.2014 um 16:05
Das kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du mir ein bisschen Zeit gibst, schreibe ich dir ein Drehbuch mit dem von dir gewünschten Inhalt. Gegen Bezahlung, versteht sich.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

31.12.2014 um 21:07
@LuckyNuke

Naja, man lebt nur einmal, oder? ;-)
Oder wie heißt der Spruch: Meistens bereut man nicht die Erfahrungen, die man gemacht hat, sondern die, die man nicht gemacht hat...?


@Capitano

War der Sex mit den jungen Slowakinnen denn wenigstens schön?


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

31.12.2014 um 22:54
@AvatarXTC17

Schön ist relativ. Für Sex gibts viele Eigenschaften. "Schön" ist der Sex mit meiner Freundin, weil Liebe im Spiel ist. Der Sex mit anderen Frauen für die ich keine Gefühle hatte oder sie nicht einmal kannte, war jetzt nicht unbedingt schön - aber er hat seinen Zweck erfüllt und war in Ordnung. Und ja, war schon geil mit der jungen Slowakin, aber wenn man im Nachhinein dann bedenkt wie alt sie war, schwächt das das Ganze natürlich etwas ab.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.01.2015 um 12:29
@AvatarXTC17
Wenn du Aids hast, sagste da auch nix mehr


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.01.2015 um 12:45
@AvatarXTC17
In deiner Aufzählung fehlen noch Vergewaltigungen, Sodomie, Zoopholie, Nekrophilie und all die behaupten mit dir Sex gehabt zu haben, du dich aber partout nicht daran erinnern kannst.
Da fällt mir ein, es gibt auch noch den Sex von mal gesagt wird es sei die unbefleckte Empfängnis. Lässt glaube ich vernachlässigen, es gab bisher nur einen dokumentierten Fall.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.01.2015 um 12:50
@Capitano

Wow, das war mal eine interessante Geschichte, die Du da erlebt hast.
Schon der Hit, wie ausgebufft die waren.
Und Glück hattet Ihr, daß Ihr da ohne Folgen wieder raus gekommen seid.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.01.2015 um 13:03
@klausbaerbel

Ja, denk ich auch dass wir Glück hatten. Wenn da die Cops kommen, und die eine Show abziehen - dann schaut's düster aus.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.01.2015 um 13:11
@Capitano

Ich dachte da eher an die "Freunde" der Mädels.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.01.2015 um 13:12
Wenn man die Jahre zwischen 13 und 60 nicht nur mit ora et labora verbringt, ist es kein Problem, die 100er-Marke hinter sich zu lassen.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.01.2015 um 14:10
@klausbaerbel

Glaub eher nicht dass die irgendeiner mafiösen Gruppe angehört haben, würde auch einen Bezug zum Rotlicht-Milieu ausschließen. Das waren mMn einfach nur Rotznasen die systematisch Touristen abziehen. Oder einfach jeden der auf sie anspringt, kann mir nämlich nicht vorstellen dass in Trnava, einer doch recht kleinen Stadt vergleichsweise, in einem Land wie der Slowakei, viele Touristen unterwegs sind.

Vor richtigen Freunden wäre keine Gefahr ausgegangen, die wären dann vermutlich auch im selben Alter gewesen, zwischen 13 und 16.

Aber man weiß natürlich nie wer oder was da dahinter steht.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

02.01.2015 um 09:12
@LuckyNuke

Hätte, wäre, wenn... du weißt schon... :)

Nein, aber so ein bisschen Safer Sex kann man ja schon praktizieren.
Außerdem ist umstritten, ob es HIV überhaupt gibt (sie andernorts in diesem Forum und im Netz). ;)


@Capitano

Erinnert mich ein bisschen an den Film "Little Thirteen", der vor einiger Zeit im ZDF / ZDF neo lief.
Kennt den jemand hier?

Auch in D kann es Probleme nach sich ziehen, mit ner 13jährigen rumzumachen... :)

Tyrnau (Trnava) hat laut Wikipedia über 65.000 Einwohner und einen Erzbischof. So klein ist die Stadt also nicht...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

02.01.2015 um 16:15
@AvatarXTC17

Also meine Heimatstadt hat 300.000 Einwohner, von dem her ist Trnava für mich schon irgendwo, klein ;)

Und ja, Probleme zieht es überall mit sich, das gleiche kann in jedem Land passieren. Nur, eine blöde Situation ist halt wenn man als Tourist im Ausland weilt und die Gegebenheiten des jeweiligen Landes nicht kennt. Wer weiß, ob die einen nicht direkt einbuchten.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

02.01.2015 um 20:47
@Capitano

Stimmt. Hättest du zwar auch überlebt, aber die Scherereien müssen ja nicht sein...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

02.01.2015 um 22:26
@AvatarXTC17

Nicht unbedingt. Und wer weiß wielange die einen dort behalten wenn man unter so einem Verdacht steht. Fluchtgefahr besteht ja generell bei Touristen.

Wobei man halt dazu sagen muss, dass den beiden Mädels eh unsere Getränke in die Hände fielen, und eine gratis Reisetasche noch dazu :D

Da waren mehrere verschiedene Vodka-Flaschen drin, Wert ohne Tasche an die 150 Euro, also sind sie eh nicht ganz leer ausgegangen...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.01.2015 um 22:59
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb am 28.12.2014:Oder sind deine Erfahrungen ganz anders, wenn ich fragen darf?
Ne ohne Gefühle ist es natürlich auch schön oder wohl eher geil. ABer es hat mich nicht dermassen überzeugt, dass ich mich auf sowas fokusiere. Bin nicht ohne Grund seit über einem Jahr Sexlos... Lieber jemanden haben der einem auch auf seelischer Ebene etwas bedeutet. So ist zumindest meine EInstellung.


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 08:57
Update:

Wir müssen die Tabelle wirklich noch erweitern...

Einmal natürlich um die Spalte "Null" - die ich leider vergessen hatte, sorry!

Dann noch um eine Spalte "mehr als 200" - nachdem Simona (27), das BILD-Girl vom 07.01., nach eigenen Angaben schon mit über 200 Männern Sex hatte. Und aktuell mit 10 verschiedenen im Monat.

Ohne das in irgend einer Weise bewerten zu wollen - immerhin verdanken wir ihr dadurch ja diese Information, die indirekt zu meiner Umfrage beiträgt - frage ich mich da, wieso eine Frau frei heraus zugibt, mit so vielen Männen Sex gehabt zu haben. Ist eine solche Offenheit heute normal, oder sollte eine Frau da nicht doch noch ein bisschen Sorge um ihren Ruf haben...? Was meint ihr?


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 09:08
@AvatarXTC17

Hm, hab mich hier auch geoutet.
Ist der Ruf erst ruiniert und so...^^
Weiß gar nicht mehr warum ich das so rausposaunt habe...hatte wohl einen schlechten Tag und dachte ich geb mir mal selbst eins ins Gesicht....naja so what... :/


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 09:58
Je mehr Sexpartner man hatte, desto fragwürdiger wird das Ganze...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

01.02.2015 um 10:06
@cucharadita

Du hast dich doch anonym geoutet, oder?



@Yoshi

Wie meinst du deine Aussage?


melden