Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, ONS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

29.05.2018 um 22:18
Kann nicht abstimmen.
Hatte bisher 0


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

29.05.2018 um 22:53
12½


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

29.05.2018 um 23:04
107


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

29.05.2018 um 23:20
666


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 05:07
@satansschuh

Täuscht mich meine Eingebung, oder willst du tatsächlich bei dieser Zahl stehenbleiben? ;-)
Das könnte einem dann fast schon wieder leid tun... :-)


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 05:10
@AvatarXTC17

Zählen nur die mit denen ich Sex hatte oder auch die, welche mit mir Sex hatten?


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 07:44
Zählen da nur lebendigende, oder die aus Gummi auch? ^^


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 12:56
@AvatarXTC17


Zählen eigentlich homosexuelle Beziehungen hier auch? Also Frau mit Frau Mann mit Mann? Die haben ja nicht wirklichen Sex miteinander, aber trotzdem nennt man es Sex!


1x zitiertmelden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 13:15
zählen auch solche wo finanzielle Transferleistungen geflossen sind?


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 15:30
Zählen da nur lebendige,oder auch Untote bzw ganz tote dazu??


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 15:52
@Warhead
alles, auch Vergewaltigungen


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 16:03
@itsnat

Inwiefern sollte das nicht auf dasselbe hinauskommen?


@Funzl

Die aus Gummi bitte ich außen vor zu lassen.
(Ich persönlich bevorzuge lieber welche aus Fleisch und Blut - dürfen aber gerne so "geformt" sein wie die... ;-) )


@Wolkenleserin

ja, homosexuelle GV-Partner zählen da auch hinein.
Ein lesbisches Liebesspiel würde ich durchaus auch als Sex bezeichnen - da man/frau sich dabei ja auch (gegenseitig) zum Höhepunkt bringt.
Schwulen Sex sowieso. AV gibt es bei Heteros ja auch, es kann halt unter Männern naturgemäß keinen Vaginalverkehr (die engere Definition von Sex) geben...


@akwi

Natürlich, auch "gekaufter" Sex zählt hier mit rein.


@Warhead

Sex mit Toten (Nekrophilie) und Vergewaltigungen möchte ich aus MEINER Umfrage gerne heraushalten. Nix für ungut... ;-)
Könnt ja ne eigene Umfrage zu dem Thema aufmachen... :-D


LG


1x zitiertmelden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 18:48
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Die aus Gummi bitte ich außen vor zu lassen.
MIST!


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 19:00
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Mann mit Mann? Die haben ja nicht wirklichen Sex miteinander, aber trotzdem nennt man es Sex!
Bitte was? oO


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

09.08.2018 um 22:17
wer über 100 gewählt hat, lügt sich zweifelsohne selbst in die Tasche


2x zitiertmelden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

10.08.2018 um 05:18
@ayashi

Über 100, das soll es schon geben...
Aber klar, ob jeder hier die Wahrheit sagt...?!?
War eher keine so gute Idee mit dieser Umfrage, will mir scheinen...


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

10.08.2018 um 06:33
Zitat von ayashiayashi schrieb:wer über 100 gewählt hat, lügt sich zweifelsohne selbst in die Tasche
Ja, oder ist aktiver Swinger/Prostituiert sich/hat einen Gangbang-Fetisch/Lebt in der Nähe eines Parks.

@ Topic: ich habe keine Ahnung und weiss nicht wie die Leute es überhaupt schaffen das zu zählen. Hört man nach 30 nicht traditionell auf drauf zu achten? Ich denke es waren um die 50, plus-minus 5? Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob ich auf die Zahl stolz bin, oder sie irl so klar benennen würde. Manchmal kommen einem Sachen gar nicht so wild vor, bis man sie in solchen Zahlen sieht...


1x zitiertmelden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

10.08.2018 um 10:39
Relevant ist doch nur ob man Spaß hatte, Scheiß auf Zahlen. Ich mach mir doch keine Kerben in den Bettpfosten


melden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

10.08.2018 um 10:55
Zitat von ayashiayashi schrieb:wer über 100 gewählt hat, lügt sich zweifelsohne selbst in die Tasche
weshalb das? ich glaube, da gibts so einige, die über jahre und jahrzehnte auf eine solche anzahl kommen. wenn du über zwanzig jahre immer so etwa 5 sexpartner pro jahr hast, biste weder ne schlampe noch umtriebig und kommst trotzdem drauf. und selbst in zwei oder drei jahren wäre es ja weder schwer noch schlimm.
Aber wer zählt das so genau, ich weiß es tatsächlich nicht konkret


1x zitiertmelden

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?

10.08.2018 um 12:23
@AvatarXTC17

[X] 000000


melden