weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefällt euch dieses Bild?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christen, Muslime, Kreuzzüge, Kreuzritter

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:03
@Aldaris
Wie ist denn deine Meinung zu diesem Bild und was ist für dich widersprüchlich?


melden
Anzeige

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:07
@LuckyNuke
Doch ich habe dich schon verstanden sehe aber nur die Atheisten ganz außen und nicht im Publikum mit den anderen Religionen. :)


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:07
Ein neuer Kreuzzug ist doch schon längst überfällig.
Gehen wir und holen das heilige Land zurück! Schon wieder!


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:08
@anykey

Da fragst du mich jetzt? Nein, ich möchte als Diskussionsleiter erstmal die Meinungen anderer hören. :)


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:09
Im Übrigen köpfen die Drogenkartelle in Mexiko fast täglich Familienangehörige von verfeindeten Kartellen (viele Videos dazu im Netz). Ich wundere mich, warum man bei ISIS so ein Wirbel darum macht wird und bei den Kartellen nicht.

Mit der gleichen Methode übrigens, mit nem Messer. Hab sogar ein Video mit ner Kettensäge gesehen.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:11
@nero3
Ja das sehe ich doch so wie du es geht nur um Macht aber die Religion wird halt immer gerne missbraucht.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:12
@anykey
Aber Atheisten konsumieren genauso wie alle anderen Anhänger von Religionen die Medien, welche die Kriege in alle Feld schreien und die Geschichtsbücher, welche erzählen sollen, was früher geschehen ist, vor hunderten Jahren, das meine ich damit, ich hoffe du hast mich nun verstanden

@Challenger
Der Westen ist schon seit mehr als 10 Jahren dabei deine Vorstellungen wahr zu machen ;)


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:13
@anykey
ja, weil sich die Leute missbrauchen lassen. Religion ist nur so lange ein Mittel zum Machtanspruch und Machterhalt, wie es bei Leuten wirkt. Das ist ja das Paradoxe.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:13
kreuz.bmp


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:14
@Aldaris
Ja das würde ich schon gerne wissen da ich dich nicht kennen und so nicht einschätzen kann aus welcher Richtung du kommst.
Ich bin halt diese Islamfeindlichen Berichte in den Medien, die Demos und auch solche Bilder leid. :)


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:18
@LuckyNuke
Sehe ich anders weil eben gerade Atheisten sich oft gut in den verschiedensten Religionen auskennen und deshalb den Medien und ihren Berichten kritischer gegenüber stehen.
Aber wir sind halt nicht einer Meinung und OT ist es auch. :)
Aber danke für deine Antwort.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:29
@anykey

Macht nichts. Die regelmäßigen Allmy-User wissen, wie ich ticke. Ich werde mich sicher nochmal dazu äußern. Erstmal möchte hier allerdings die Meinungen sammeln.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:34
@nero3
Nur die wenigsten Gläubigen lassen sich missbrauchen die haben mehr Verstand und freien Willen als es in den Medien dargestellt wird.
So ist auch die Macht der Religion weitaus kleiner, seltsam ist nur dass wir den Extremisten so viel Aufmerksamkeit schenken und sie in jede Talkshow eingeladen werden. :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:37
@Aldaris
das Bild kenne ich auch von diversen Facebook Profilen. Ich kenne einige "Kollegen", die sich an solchen Bildern aufgeilen und sich bei Facebook als Anti Islamistisch und in gewisser Weise mit einer Neigung zu Rechts preisgeben.

Und dann, im Alltag, machen genau diese Leute einen auf fette Kumpels mit ihren Ausländischen Kollegen, oder kaufen sich ihr Ganja beim nächsten Türken.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:38
Die Gläubigen lassen sich missbrauchen, indem sie im Namen einer Religion auf ihre Rechte verzichten z.B. im Iran oder sonst wo. Im Westen haben wir diesen Zustand überwunden, dank Reformation und Aufklärung. Im islamischen Gebiet lassen sich Millionen Menschen täglich missbrauchen.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:42
@Aldaris
Das Bild ist ein Zeichen für die Ressentiment gegen den Islam.


melden

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:56
Ja im Iran und anderen Ländern werden Menschen unterdrückt und ihrer Rechte beraubt und manche lassen dies auch zu, doch auch dort hat es viele Menschen die gegen diese Gesetze, Werte und Traditionen kämpfen.
So gibt es in diesen Ländern ein Willen zur Reformation und Aufklärung.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 22:57
@anykey
Gibt es neben denen die sich missbrauchen lassen


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 23:00
Man muss aber auch mal überdenken, dass es in Marokko, Tunesien, Ägypten, Saudi Arabien, der Türkei und noch ein paar anderen islamischen Ländern einen ganzen Arsch voll von westlichen Immigranten gibt, die dort in gewissen Regionen sehr gut und sehr ruhig leben, ohne mit dem Islam in Kontakt zu kommen.

Da geht es sehr westlich zu.

So schlimm ist es da nicht überall.


melden
Anzeige

Gefällt euch dieses Bild?

14.12.2014 um 23:10
@Alano
hmm In Saudi Arabien geht es sehr westlich zu?


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden