Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:33
Hallo, wie einige von euch wissen, war ich bis vor knapp 3 Jahren moslem.

Seit knapp 3 Jahren glaube ich an nichts mehr. Weder an Gott noch an den Weihnachtsmann.

Nun habe ich mir gedacht, was eine Religion ausmacht. Dachte, dass ich mich da zuhause fühle, wo ich die meiste Zeit bin also hier. Und wenn ich hier bin, dann will ich auch vom Herzen an Allmy glauben.

So habe ich gedacht, dass Allymstentum meine neue Religion sein könnte.

Gott ist dns (muss ihn nicht mal beweisen, weil er wirklich existiert)

und die Mods sind die Propheten (könnte es da widersprüche geben, weil ich einpaar Mods nich mag?)

Naja was denkt ihr darüber? Würdet ihr mir folgen? Vll. könnt ich ja dann auch euer Prophet werden, weil ich euch an meinem Glauben teilhaben lasse?

Denkt sehr genau nach. Allmy ist euer Zuhaus, ihr fühlt euch wohl und versteht euch mit 98% der User. Warum dann auch nich daran glauben? Klar, wenn mans weiß, isset kein glauben mehr aber kack der Hund drauf.

Achja, und da wir im Zeitalter des Internets leben, gibt es auch kein heiliges Buch sondern das Internet.

Unser Bibel ist praktisch www.allmystry.de

Allmy macht auch keine leeren Versprechungen wie "Es gibt ein Jenseits/Hölle/Paradies" alles rational und ziemlich lässig.

Die "Engeln" sind die guten Menschen, die jedem helfen wollen und die "bösen Geister" sind die Trolle..

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich will auch konvertieren!
1 Stimme (2%)
Ich bin christ/moslem/jude und du beleidigst mein Gott
0 Stimmen (0%)
Ich akzeptiere dns als mein Gott
9 Stimmen (18%)
Allmystentum, genau danach habe ich gesucht.
3 Stimmen (6%)
Nein, Ich bin dafür viel zu selten hier anwesend
0 Stimmen (0%)
Ich glaube, ich kann damit leben
1 Stimme (2%)
Nein, es gibt kein dns und keine Mods alles nur Fabelwesen
4 Stimmen (8%)
eine virtuelle Glaubensrichtung mit einem echten Gott und Propheten, darauf habe ich gewartet, habe tränen im Auge
0 Stimmen (0%)
Solange die streng-gläubigen keine Bomben(Viren) im Namen von dns legen..okay.
0 Stimmen (0%)
Erwarten mich dann im Paradies 79 Meerjungmänner und Blaubarschbuben?
2 Stimmen (4%)
Sry Dude, ich glaube schon an voll gekackte String-Tangas (was nich möglich ist)
1 Stimme (2%)
Pff, ich glaube du hastn Dachschaden, kerl
21 Stimmen (43%)
Nein, habe Angst, dass es dann Karikaturen von Admin und Mods gibt
5 Stimmen (10%)
Lasset uns beten
2 Stimmen (4%)

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:35
Ja
ICh will DNS anbeten

GEPRIESEN SEI DNS


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:36
10 2f97e8490f9babe288982437d665c7da


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:36
dns..dns..dns..dns. Ich spüre ihn.


@LuckyNuke

lol, so schlimm?


1x zitiertmelden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:37
@SagopaKajmer
Lies dir das doch nochmal durch :D


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:38
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:muss ihn nicht mal beweisen, weil er wirklich existiert
sicher ?!

quelle :troll:
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:dns..dns..dns..dns. Ich spüre ihn.
allllter !!


1x zitiertmelden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:40
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:sicher ?!

quelle :troll:
Hab mal Foto gesehen und live mit ihm geschrieben :) Das alles können keine Wahnvorstellungen sein :)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:sicher ?!

quelle :troll:
ist nicht sexistisch gemeint!!


1x zitiertmelden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:41
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Hab mal Foto gesehen und live mit ihm geschrieben :)
Ich werde für Dich Beten,...!!!
ich schwöre!


^^


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:42
@Lemniskate


du schwörst..gut, dass du auch ein gläubiger bist ^^


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:43
@SagopaKajmer
wir drehen uns im kreis, merkste?


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:44
@Lemniskate


ja, weil dein ava dazu passt, merkste ?


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:45
@SagopaKajmer
genial wie ich bin,..weisste? ;)


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:47
@Lemniskate


ohne mich, könntest du diese diskussion garnicht führen und nicht erkennen, dass du genial bist also bin ich schon bissle genialer, weisste? ;)


1x zitiertmelden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:49
oh grosser dns, ich danke dir das du mir dieses Geniale wesen schicktest um erkennen zu können


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:49
@Lemniskate

gepriesen sei der Herr(dns)


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:50
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:ohne mich, könntest du diese diskussion garnicht führen
obwohl,...:troll:


1x zitiertmelden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:51
Als Erzpatriarch der FUCKOMO stimmt mich eure Häresie traurig.


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:52
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:obwohl,...:troll:
Du schlingel :troll:


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:52
@SagopaKajmer
Prophet is in the house ^^


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:54
ufunk-selection-du-weekend-28-8


Anzeige

melden