Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:55
ich glaube der meint das hier garnicht ernst,...irgendwie riecht es hier auch ziemlich streng nach Kobold. Is aber nur meine subjektive ansicht ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 20:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich glaube der meint das hier garnicht ernst,...irgendwie riecht es hier auch ziemlich streng nach Kobold. Is aber nur meine subjektive ansicht ...
@Lemniskate ist eine Hexe, er kann Gedanken lesen, verbrennt es

:troll:


1x zitiertmelden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 21:30
t14c68f smashed-computer


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 21:36
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:@Lemniskate ist eine Hexe, er kann Gedanken lesen, verbrennt es
noch nicht mal 24 std alt die neue religion und schon hat sich ein extremismus gebildet :vv:


1x zitiertmelden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 21:40
Demnach müsste ich Jesus sein, weil ich viel zu oft für die Sünden Anderer gestorben ausgeschlossen wurde. Passt also, ihr elendigen Sünder. :wein:


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 21:47
@Pika

nein jesus wäre dann wohl lurchi du bist moses :D :wein:


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 21:51
@suffel
Bitte? Lurchi wäre der gehbehinderte Löwe auf Noahs Arche, der ständig die hässlichen Pinguine aus der Spelunke begattert. :D

Wenn hier wer Moses ist, dann ist es Wicht mit seiner Zahnlücke..da hat er wohl vergessen, was er eigentlich teilen sollte. :troll:


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 21:53
@Pika

hey ich gehöre auch zu den pinguinen ! O.O

dann bist du halt noah !


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 21:54
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:noch nicht mal 24 std alt die neue religion und schon hat sich ein extremismus gebildet :vv:
Hallo? Wie du schreibst, ist das hier ne Religion also nix mit Logik und Verstand.

So gehört sich das.


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 21:57
@suffel
Du, zu mir passt keiner besser als Jesus. Oder bring mir mal Argumente, warum ich Noah oder Moses sein sollte. :D

Das einzige was ich teile, sind meine Beine nach einer Flasche Whisky und statt mir Paare anzuschaffen, fehlen mir zwei Chromosomenpaare. :D :(


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 22:01
@Pika

ich lass mich hier aber für die spinner nirgendwo dran nageln ! :D
du darfst schon whisky trinken ? O.O das kann nur böse enden :o:


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 22:03
@suffel
Du darfst? Dicker,ich bin sicher älter als du, also lass den Scheiss. :D
Und kein Ding, sich nageln lassen ist doch feini.. :troll: :D


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 22:05
@Pika

jaja das kann ja jeder behaupten zeig mir erstmal dein ausweis ! :D
aber nicht von jedem hier :troll: :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 22:05
Allmynismus heißt das Wort. Scheimonju.


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 22:11
Da DNS ja Gott ist und die Moderatoren seine Propheten, werde ich doch gleich mal beten:

Lieber Gott, wann hat das Elend hier ein Ende? Wann wird der user hier raus geworfen?
Bitte, bitte, mach, dass er fliegt. Es liegt ganz alleine an dir!
Amen....


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 22:16
@onuba
du machst das falsch...tztztzt

du musst den @ten

so in etwa,...oh lieber guter @dns ...bitte erhöre dem da über mir sein flehen.
Ich hingegen bin wunschlos glücklich , oh dank dir großer @dns
*blick gen boden richte*


SO geht das, haste das?!


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 22:20
@onuba


sag mal, hast du irgendwas gegen mich?

Ich meine, wir haben noch nie persönlich geschrieben, jedoch sehe ich dich in all meinen Threads/Umfragen mich hassen.

Was ist los mit dir ? Lässt die alte dich nicht mehr ran ?


2x zitiertmelden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 22:25
@SagopaKajmer
Das Niveau, mein Guter, das Niveau......
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:jedoch sehe ich dich in all meinen Threads/Umfragen mich hassen.
Das war bisher zwei mal..... aber ALLE deine Umfragen sind Schwachsinn. Fühlst dich cool, was? Aufmerksamkeit? Womöglich, weil deine Alte dich nicht ran lässt.

Man darf doch seine Meinung äußern, oder? So lange ich keinen persönlich angreife oder beleidige, ist alles im grünen Bereich.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Lässt die alte dich nicht mehr ran ?
Mein Sexleben ist OK, mach dir da mal keine Sorgen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 22:34
Ich hoffe, das ist der schlechteste Trollbeitrag, welcher jemals in diesem Forum verfasst wurde...


melden

Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?

15.12.2014 um 22:34
Auch, wenn "GlennQuagmire" jetzt nicht mehr "Mr.X" heißt... "Original Spinner"... seine Umfragen werden nicht besser! :D


Anzeige

1x zitiertmelden