Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?
15.12.2014 um 20:55ich glaube der meint das hier garnicht ernst,...irgendwie riecht es hier auch ziemlich streng nach Kobold. Is aber nur meine subjektive ansicht ...
@Lemniskate ist eine Hexe, er kann Gedanken lesen, verbrennt esAnonym12821 schrieb:ich glaube der meint das hier garnicht ernst,...irgendwie riecht es hier auch ziemlich streng nach Kobold. Is aber nur meine subjektive ansicht ...
noch nicht mal 24 std alt die neue religion und schon hat sich ein extremismus gebildet :vv:SagopaKajmer schrieb:@Lemniskate ist eine Hexe, er kann Gedanken lesen, verbrennt es
Hallo? Wie du schreibst, ist das hier ne Religion also nix mit Logik und Verstand.dasewige schrieb:noch nicht mal 24 std alt die neue religion und schon hat sich ein extremismus gebildet :vv:
Das war bisher zwei mal..... aber ALLE deine Umfragen sind Schwachsinn. Fühlst dich cool, was? Aufmerksamkeit? Womöglich, weil deine Alte dich nicht ran lässt.SagopaKajmer schrieb:jedoch sehe ich dich in all meinen Threads/Umfragen mich hassen.
Mein Sexleben ist OK, mach dir da mal keine Sorgen.SagopaKajmer schrieb:Lässt die alte dich nicht mehr ran ?