Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akte X oder Fringe

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X, Fringe, Mysteryserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Akte X oder Fringe

02.06.2018 um 13:01
Hab beide Serien nie gesehen. Zu Akte X nur die Kinofilme, aber die haben mir nicht so recht gefallen.

Anzeige
melden

Akte X oder Fringe

02.06.2018 um 13:09
Akte X habe ich früher gerne geschaut.

Diese alten Mysterie Serien haben mir generell gut gefallen.

Outer Limits, Twilight Zone, etc. .

Fringe gefällt mir nicht.

Es fehlt der Charme von früher.


melden

Akte X oder Fringe

02.06.2018 um 13:19
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich finde die Grundidee in Fringe schon ziemlich spannend.

gerade aktuell gibt es nicht nur 2 Welten die auf unserem Planeten aufeinandertreffen wodurch es zu Problemen kommt.
Ich bin bei Serien sehr anspruchsvoll und nehme nur das beste für mich heraus.
Ausnahme bildet eine Serie, die ich vor 13 Jahren angefangen habe zu sehen, die ist qualitativ scheiße aber da habe ich eine emotionale Bindung und kann damit nicht aufhören. Wer True Detective, Mr Robot, Westworld, The Americans,Leftovers reinzieht, kann sich Fringe nicht geben, sorry...


1x zitiertmelden

Akte X oder Fringe

03.06.2018 um 16:02
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wer True Detective, Mr Robot, Westworld, The Americans,Leftovers reinzieht, kann sich Fringe nicht geben, sorry...
danke für die Nennung der Serien, kenne ich alle noch nicht.
das kann ja spannend werden wenn ich die irgendwo auftreibe zum anschauen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von Akte X?
Umfragen, 73 Beiträge, am 15.08.2022 von RayWonders
Flatterwesen am 15.04.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 15.08.2022 »
Umfragen: Welcher Charakter wärt ihr gerne bei AKTE X?
Umfragen, 48 Beiträge, am 31.10.2018 von BossMeng
Bonesman am 05.02.2010, Seite: 1 2 3
48
am 31.10.2018 »