Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr Helene Fischer?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Alter, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr Helene Fischer?

28.01.2015 um 23:28
Indem ich den Teppich anhebe.


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

30.01.2015 um 15:27
Die mag ich nicht.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

30.01.2015 um 20:34
schaut knackig aus


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

31.01.2015 um 15:47
Sexuell ansprechbar ,musikmässig nicht mein Geschmack. ;)


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

03.02.2015 um 18:41
Ich würde gerne mal den Grund erfahren, warum man Frau Fischer für eine "olle zicke" hält. Ich finde sie persönlich sehr attraktiv, sowohl vom Aussehen her, als auch charakterlich. Ich bin kein "Fan" von ihr. Die Musik ist weder schlecht noch besonders gut und ich habe auch nicht vor, zu einer ihrer Veranstaltungen zu gehen. Aber denn noch ist etwas auffallend: Sie hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, ist nie negativ öffentlich aufgefallen und trotz all dem gibt es einige, die sie quasi hassen. Gut, nun ist Musik, oder Unterhaltung Geschmackssache. Und normal ist, wenn mir etwas nicht gefällt, schau ich es mir nicht an, schalte weiter, schalte aus, sehe oder höre mir was anderes an. Aus den Augen aus dem Sinn. Es gibt aber Leute, die scheinen ganze Experten von Helene Fischer zu sein. Wie in diesem Artikel:
http://www.huffingtonpost.de/2015/01/30/helene-fischer-fans-biedermeier_n_6571464.html?obref=outbrain-www-fol (Archiv-Version vom 07.02.2015)
Nun könnte man behaupten: Denen gefällt die Musik nicht. Gut, mir gefällt ne ganze Menge an Musik nicht, aber ich lasse nicht über alles was mir nicht gefällt vom Leder. Da muss also noch was anderes der Grund sein. Und ich glaube Neid kommt den sehr nahe. Denn Neid treibt Menschen an und lässt sie auch Hasstiraden verfassen. Übrigens auch ein guter Gedankenansatz für die, die wissen wollen wie es zu Hexenverbrennungen gekommen ist.


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

03.02.2015 um 19:03
@Foss

Naja, ist halt "Kult", Sänger / Gruppen / Bands zu hassen, deren Musik man nicht mag. Helene Fischer ist da sicher kein Sonderfall, wenn man sich anschaut, wie mit so manchen amerikanischen Popsängerinnen umgesprungen wurde im Internet... beispielsweise.

--

Nein, ich halte die Helene Fischer weder für eine olle Zicke, noch für sonst was, sondern für gar nichts, weil sie mich nicht interessiert - und ihre Musik erst recht nicht.
Anderen gefällts - und denen gefällt nicht, was mir gefällt. So what!?


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

03.02.2015 um 19:15
Besser als Hip Hop, aber das wars dann auch schon. Tue ich mir nicht freiwillig an.


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

03.02.2015 um 22:12
ich hoffe, sie versteckt sich so gut, dass ich sie nie finde.


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

22.08.2017 um 18:32
helene fischer ist toll

am besten gefällt mir das lied: nur wer den wahnsinn liebt

da singt sie: oder ganz spontan gehts mal nach amsterdam


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Wieviel älter als du dürfte dein Liebespartner max. sein?
Umfragen, 41 Beiträge, am 08.10.2014 von ms_bundy
guyusmajor am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 08.10.2014 »
Umfragen: Nochmal 20 sein...
Umfragen, 35 Beiträge, am 01.01.2024 von Syringa
saba_key am 08.09.2013, Seite: 1 2
35
am 01.01.2024 »
Umfragen: Wie alt sind unsere Gamer?
Umfragen, 97 Beiträge, am 29.05.2023 von RayWonders
Ahiru am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.05.2023 »
Umfragen: Wie alt bist du?
Umfragen, 140 Beiträge, am 04.03.2023 von fluff
Halalelusum am 07.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 04.03.2023 »
von fluff