Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet Ihr Helene Fischer?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Alter, Bombe

Wie findet Ihr Helene Fischer?

31.12.2014 um 12:37
Sie sieht gut aus, aber langt das, um einen am Weihnachtsabend stundenlang mit ihr zu berieseln?
Ihre Lieder fand ich jedenfalls nicht so dolle, wenn ich mal reingeschaltet hatte.


melden
m.shiva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

31.12.2014 um 16:28
@tenyearsafter

Keine Ahnung warum mir immer Teeny Ohren Entsafter einfällt bei deinem Namen :)


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

01.01.2015 um 09:33
@m.shiva
Gegen zu viel Schmalz in Teenie Ohren. Yeahh
Einen Teeny Ohren Entsafter hätte ich auch mal haben müssen. Ich stand damals auf die Bay City Rollers.

Aber Tenny Ohren Entsafter ist ja nich so schlimm. Ich hatte eher schon Befürchtungen, dass man mich für einen Pädophilen halten könnte.


melden
Alisia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

01.01.2015 um 17:52
Ziemlich nervig.


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

06.01.2015 um 09:31
ddg


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

06.01.2015 um 10:54
Ich mag die Musik nicht, nur zu schreiben olle zicke, verstehe ich nicht.

Mal wieder viele komplexe unterwegs hier?


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

06.01.2015 um 10:59
Das ist doch die Sängerin, die gerade von Jack White verklagt wird, weil "Atemlos" zu großen Teilen mit seinem "Festival der Liebe" übereinstimmt?


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

06.01.2015 um 11:00
ich mag sie gar nicht -.-


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

06.01.2015 um 13:39
Sie ist nicht mein Typ.
Und ihre Musik gefällt mir auch nicht (leicht untertrieben :D).

Weihnachten oder so hab ich mal zufällig fünf Minuten von ihrer Show gesehen, das reicht mir für immer, glaub ich. :D :D


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

06.01.2015 um 14:11
@m.shiva
So ganz ohne vergleich ist schwer, aber Alice Schwarzer daneben zu stellen wäre schon leichter sich zu entscheiden wie ich die H. Fischer finde.


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

06.01.2015 um 16:11
hat die nicht arbeitslos durch die Nacht gesungen^^


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

06.01.2015 um 16:18
Ähm immer noch nicht so Dolle.

Aber man könnte ja noch ein paar Umfragen dazu machen oder @Flatterwesen mal fragen, was sie so von ihr hält :troll:

Diskussion: Atemlos durch die Nacht....*Kotz*


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

28.01.2015 um 10:54
Seitdem ich weiss das sie ihre texte nicht selber schreibt und die melodien "inspiriert" von anderen musikern sind und zwar so das schon klagen anrollen und sie wahrscheinlich mit autotune singt find ich sie noch bekloppter als vorher -.-


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

28.01.2015 um 11:01
Ich empfehle Schnupfenspray, wenn man mal wieder atemlos durch die Nacht unterwegens ist.

Wenn ich so an meinen Liebeswahn denke... Mann, Mann... ganz großes Kino,


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

28.01.2015 um 12:31
Wer soll das sein? Die Tochter von Gotthilf Fischer?


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

28.01.2015 um 13:37
Jelena Petrowna Fischer, geboren 05.08.84 in Krasnojarsk.
Ihr Kümstlername soll anfangs Helen Fisher geheißen haben.
Die Gutste wollte sich wohl gleich auf den internationalen Markt einschießen.
Nun ist aus ihr noch eine fromme Helene Fischer geworden, die den deutschsprachigen Raum beglückt.
Habe von ihr auch nie wirklich viel gehört, nur zur WM dieses Atemlos blabla.
Meine Freundin war schon zu Konzerten von ihr, aber nur um einem Arbeitskollegen einen Gefallen zu tun.
Das ist die, die den Udo Jürgens unter die Erde gesungen hat. Merci Cherie von Helene gesungen und mit Udo am Acryl?klavier.


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

28.01.2015 um 14:15
Hat Udo Würgens auf dem gewissen? Na gut, das wollen wir ihr dann mal als Verdienst gutschreiben.


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

28.01.2015 um 14:20
Grauenhaft


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

28.01.2015 um 14:24
Also ist Frau Fischer so eine Art späte Rache für den Überfall auf die UdSSR 1941.


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

28.01.2015 um 14:30
Es lag mir auch schon auf der Zunge. Russlands Rachefeldzug hat begonnen.
Schützt eure Ohren vor der roten Gefahr. Die Sangesterroristen sind auf dem Vormarsch.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt