Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigt Heino den Metal?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigt Heino den Metal?

05.01.2015 um 18:58
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal Heino hören würde ... aber ehrlich, der Mann kann wenigstens singen! Und wie gut! Jetzt fällts mir auch auf - und ich habe richtig Hoffnung für das Altern in Würde gewonnen!! :D
Ansonsten bin ich da bei commonsense und Interested.

Anzeige
melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

07.01.2015 um 11:04
das lustige an der sache ist doch, es wird darüber geschimpft wie ein rohrspatz und bei heino klingelt die kasse.

wie kommt das? :ask:


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

20.01.2015 um 11:28
Ich finde es hört sich auch an wie Rammstein aber Heino ist sowieso nicht mein Fall.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

20.01.2015 um 12:43
@Marina1984

Eigentlich - auch wenn mich dafür einige steinigen wollen werden - hört sich Rammstein an, wie Heino - zumindest der Gesang.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

20.01.2015 um 12:45
@Commonsense

Ich weiss nicht. Irgendwie verbinde ich Heino eher mit Musik für die ältere Generation. :D So habe ich es zumindest immer empfunden.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

20.01.2015 um 12:47
@Marina1984

So isses ja auch! Aber als ich Rammstein zum ersten Mal hörte, erinnerte mich der Gesang tatsächlich an Heino.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

20.01.2015 um 12:50
@Commonsense

Ich hätte jetzt nie Rammstein in irgendeiner Form mit Heino in Verbindung gebracht bis ich das hier gepostete Video sah. Hätte ich das Video jetzt nicht gesehen und hätte nur die Musik gehört, dann hätte ich auch sofort an Rammstein gedacht.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

20.01.2015 um 22:12
Nun, das aktuelle CD-Cover von ihm ist schon irgendwie cool.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nacht des lebenden Heinos
Umfragen, 4 Beiträge, am 06.02.2019 von Dogmatix
Ferraristo am 06.02.2019
4
am 06.02.2019 »
Umfragen: Heino geht auf Tour: geht Ihr hin?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.12.2018 von Dogmatix
Dogmatix am 08.12.2016, Seite: 1 2
39
am 13.12.2018 »
Umfragen: Heino rockt Wacken!
Umfragen, 28 Beiträge, am 05.09.2017 von clownsnase
krungt am 02.08.2013, Seite: 1 2
28
am 05.09.2017 »
Umfragen: Wie gefällt euch Heinos neue CD "Mit freundlichen Grüßen"
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.11.2016 von FlamingO
krungt am 22.02.2013, Seite: 1 2 3
54
am 29.11.2016 »
Umfragen: Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 28.02.2013 von Mr.Christian
Rozencrantz82 am 25.01.2013, Seite: 1 2 3
60
am 28.02.2013 »