Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigt Heino den Metal?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 12:36
@doe
Wenn du schon "Keeper..." hier ein wirfst, dann doch bitte das Original mit Herrn Michael Kiske, nä? ;)

Anzeige
melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 12:51
Das ist kein Metal, Heino geht eher Richtung Ramstein


melden
melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 13:03
Solang er nicht so anfängt wie GG Allin find ichs noch okay :D


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 13:25
find ich nicht dramatisch, für mich ist das spaß, meisten lieder sind lustig. und mehr ist da nicht, album würd ich mir nicht kaufen, dafür ist der witz nach 2..3 liedern zu abgenudelt (finde auch ein metal cover album hätte gereicht) aber alles im allem...lass den mann machen, wer kein bock drauf hat hört nicht hin ;)


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 13:27
Von irgendwas muss der Typ ja Leben, das Brot fliegt nicht einfach so auf den Tisch und mit seinen alten Schnulzen kommt er ja nicht weiter, also peppt er sie auf.

Armer „Hans“, ich würde mir sein Gedudel nicht kaufen.

Ob’s ne Vergewaltigung von Metal ist, naja, dazu schreib ich jetzt mal besser nix. :D

Jedem das, was er/sie hören mag.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 14:09
ITT
butthurt metal fans


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 15:07
Der alte Kerl macht hier dickste Satire. :D Aber Metal hört sich anders an. Und Metaler riechen überdurchschnittlich oft auch anders, als Rocker. So aus den Achseln raus. :trollking:

Wenns ihm Spaß macht, find ichs cool. Nur der Hellste ist der Heino ja auch nicht...

Mir ist aufgefallen, dass die Drummer-Oma in dem Video, nachdem sie die Stöcke ab 2:55 weggeworfen hat, in zwei folgenden Sequenzen wieder mit Stöcken spielt und danach erst neue gereicht bekommt... Wohl bei der Produktion was schiefgelaufen.

Oder ist es ein Er?


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 15:42
Neues Subsubsubgenre? Wird ja neuerdings gerne von den früher recht toleranten Metalheads alles gerne eingeteilt. Grannyfunmetal?

Ich weiß nicht, es ist eine Art Metal, ob es gut oder schlecht ist..Geschmäcker sind verschieden. Als ich angefangen habe Metal zu hören, gabs noch keine Grundsatzdiskussionen, welchem Genre das nun zugehörig ist und ob es wirklich Metal ist, was man da hört. Die "Szene" ist sowas von unentspannt geworden...langsam macht es keinen Spass mehr. Ich höre was ich will und wenn irgendjemand meint, das ist kein Metal oder sonstwas..who cares? Werdet mal wieder locker.

@Gibson
Mhhh..man riecht neuerdings gewaschen..pfui deibel aber auch ;)


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 16:05
@Cerberus_
Wann haste denn angefangen?
in den 70ern? 80ern?
Etwa mitte der 80er fing eine Große Diversifizierung an, die bis heute anhält, subgenres Tauchen auf und verschwinden wieder
Meiner Meinung nach sollte man niemanden danach beurteilen, welchen Genres er sich zugehörig fühlt
und die große Genrediskussion verschieben wir lieber hierhier:
Metal-Talk (Seite 932) (Beitrag von FirstOrder)


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 16:08
Also wir (mein Freund und ich) hören metal in Hülle und fülle :-)
Und finden es geil was Heino von sich gibt :D zwar nich alles , aber s meiste is hörbar :) Daumen hoch !!


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 16:11
Ja aber es hat Humor. :D
Ich habe gelacht.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 16:20
Boahh die Umfrage geht mir gewaltig auf die (Hasel)nüsse :troll:


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 16:22
Ich mag das nicht, da man das Gefühl hat das Heino sich einfach nur profilieren will....


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigt Heino den Metal?

31.12.2014 um 16:41
Ja, Heino nimmt den Metall wie ein junges Rekitz von hinten, fürt seinen harten Kolben in es ein und penetriert es hart. Sehr sehr hart.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

01.01.2015 um 02:14
Lol.


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

01.01.2015 um 11:26
Hier als er noch jung war :)
https://www.youtube.com/watch?v=l0idKmP9xgg


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

01.01.2015 um 12:58
Heino darf das einfach.
Mit Humor nehmen ;)


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

01.01.2015 um 15:39
der Metal vergewaltigt sich selbst genug


melden

Vergewaltigt Heino den Metal?

01.01.2015 um 19:38
@blutfeder

Das lustige ist ja, Heino klaut nicht nur bei Rammstein, er klaut auch bei Otto :D

Youtube: Ott Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss
Ott Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden