weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Mitgliedschaft bei Facebook unbedenklich oder risikoreich

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, PC, Computer, Facebook, Soziale Netzwerke

Ist die Mitgliedschaft bei Facebook unbedenklich oder risikoreich

04.03.2012 um 18:21
@Can


Yupp danke. Ich habe es getan!!!^^


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Mitgliedschaft bei Facebook unbedenklich oder risikoreich

04.03.2012 um 19:09
@Schnurrgerüst
Naja, ich muss jetzt wohl sagen dass ich seit Freitag auch bei Facebook bin.Aber ohne Profilbild, mit geänderten Namen und so weiter.Man sollte auf dieser Seite nicht sein halbes Leben posten.

Wenn ich mir so manche Leute dort anschaue dann frage ich mich echt was mit diesen abgeht.Geben praktisch ihr ganzen Leben zur Schau, kommentieren jede Kleinigkeit und geben alle paar Stunden oder zumindest täglich eine Statusmeldung


melden

Ist die Mitgliedschaft bei Facebook unbedenklich oder risikoreich

04.03.2012 um 19:57
@aut0mat
Versteh ich auch nie, so was. Aber gut, die müssen dann ja mit ihren etwaigen Peinlichkeiten in aller Öffentlichkeit klarkommen.


melden

Ist die Mitgliedschaft bei Facebook unbedenklich oder risikoreich

04.03.2012 um 19:59
Ist Autofahren unbedenklich oder risikoreich? -> Hängt vom Fahrstil ab. Ähnlich verhält es sich bei Fb.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden