Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS IST LOS MIT MIR? (Magie,..)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Frage, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Schrotti
Seite 1 von 1
sabsilou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS IST LOS MIT MIR? (Magie,..)

07.01.2015 um 14:46
Hi:)

Also ... seit einigen Tagen habe ich das Gefühl dass irgendetwas mit mir ist..:/

1.Ich konnte aus 7m Entfernung das Blut, von jemanden der Nasenbluten hatte, riechen.
2. Ich habe ziemlich spitze Eckzähne.
3. Ich kann schneller laufen.
4. Am Abend kann ich nie schlafen erst so um 5.30Uhr in der Früh. >-<
5. Ich kann ein bisschen besser hören und sehen...

Was ist los mit mir?
Was glaubt ihr? xd

Danke! :)


1x zitiertmelden
Du bist ein Vampir.
2 Stimmen (18%)
Du bist ein Halbvampir oder in der Entwicklungsphase.
3 Stimmen (27%)
Du bist ein Werwolf.
1 Stimme (9%)
Du wirst zum Werwolf.
2 Stimmen (18%)
Du bist Übernatürlich.
3 Stimmen (27%)

WAS IST LOS MIT MIR? (Magie,..)

07.01.2015 um 14:51
Du bist betrunken


melden

WAS IST LOS MIT MIR? (Magie,..)

07.01.2015 um 15:00
Erst das gleiche in einem thread posten und nun machst du sogar einen eigen thread dazu auf und diese Umfrage?
Zitat von sabsilousabsilou schrieb:Was ist los mit mir?
Dir ist langweilig und trollst.


melden

WAS IST LOS MIT MIR? (Magie,..)

07.01.2015 um 15:05
Du bist weder Werwolf noch Vampir, du bist nur ein :troll:


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Schrotti