Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinesen (Telekinse etc.)

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Erde, Frage, Wasser, Telekinese, Feuer, Übernatürlich, Luft, Kinese
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte einen der vorhandenen Threads benutzen
Seite 1 von 1

Die Kinesen (Telekinse etc.)

06.03.2014 um 16:38
~AN DIE MODERATOR~

"Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so blendend aus.. falls dieser Thread im falschen Bereich ist fände ich es schön wenn ihr diesen verscheiben könntet. :)"


Hallo, liebe Community von Allmystery :) Ich bin 11 Jahre alt und bin mir im klaren das ich sehr jung bin, also bitte keine Kommentare über das Alter :/ (Und ... ich BITTE euch! Lasst den Witz mit den Chinesen! Und bitte auch nicht "Ich konnte mir's nicht verkneifen: Du brauchst erstmal nen Chinesen!" oder so.. ich möchte ERNSTHAFTE Antworten! :( )



Also, ich bin durch Zufall im Internet auf Kinesen gestoßen. Telekinese kannte ich bereits dachte aber das es ungefähr so doll wahr war wie der Lumos Zauber aus Harry Potter... einfach nur ein niedliche kleine Erfindung um in eine Geschichte ein bisschen Magie&Schwung zu bringen. Naja ich hab dann in einem Wikipedia-Eintrag von Marceline in "Adventure-Time" (Kenne die Serie nicht ... bin irgendwie aber drauf gestoßen keine Ahnung wie) bei den Fähigkeiten von mir Cryo&Pyrokinese gelesen. So. Dann hab ich danach gegoogelt und eine vielzahl an Kinesen gefunden.. mal mehr, mal weniger informativ. Nun hätte ich einige Fragen die ihr mir hoffentlich (Und ohne irgendwelche Schwachsinn-Kommentare) Beantworten könnt.


- Ich fange an dran zu glauben das Telekinese tatsächlich funktionieren könnte.. ich selbst hab schon einige lustige "Zufälle" mitbekommen... und wenn das passieren kann dann KÖNNTE an Telekinese ja auch was dran sein.. Also nun zu Frage: Existieren die Kinesen wirklich? Was denkt ihr? Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt?

- Wie kann ich die Kinesen lernen? Ich weiß das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.. aber ich bin erst 11 (fast 12) und bin mir sicher das ich keine Konzentration hab zum Meditieren (Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie Meditation so funktioniert.. nehmt mir das nicht übel ich kann auch nicht alles wissen ;) ) (PS: Ich weiß das ein enormer Zeitaufwand dafür nötig ist!)


- Wie lange dauert sowas ungefähr bis ich erste Erfolge haben werde? 2 Tage, 1 Woche, 3 Monate oder sogar Jahre?... hoffe ihr wisst hier weiter!




______________________________________


So entschuldigt für den langen Text aber ich habe es nicht kürzer fassen können.



LG Lillyaja :)


melden

Die Kinesen (Telekinse etc.)

06.03.2014 um 16:41
Du brauchst erstmal nen Chinesen!

Ernsthaft: Benutz mal die SuFu, es gibt hier schon tausend Threads zu Telekinese.
Schlüsselwort: Telekinese


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte einen der vorhandenen Threads benutzen
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden