Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Regenfan bist Du?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Regen, Schauer, Eisregen, Monsun, Wolkenbruch, Platzregen

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 00:20
Bob Marley hat mal gesagt: "Some people feel the rain. Others just get wet."

2560x1440

Es gibt an jedem Ort der Welt einen ganz individuellen Regen, der von einem Liebhaber genauso unterschieden wird wie die verschiedenen Weinsorten von einem entsprechenden Kenner.

Welcher Regen trifft genau deine Vorstellung von einem perfekten Nass? Der ...


melden
Anzeige
... northumberländische Nieselregen.
4 Stimmen (4%)
... römische Schnürregen.
2 Stimmen (2%)
... Moskauer Platzregen
7 Stimmen (7%)
... korsische Fadenregen.
1 Stimme (1%)
... Londoner Dauerregen.
9 Stimmen (10%)
... sibirische Eisregen.
7 Stimmen (7%)
... Dschakarta-Monsun.
4 Stimmen (4%)
... New Yorker Schneeregen.
3 Stimmen (3%)
... schottische Gewitterregen.
27 Stimmen (29%)
... balinesische Sommerregen.
14 Stimmen (15%)
... kenianische Sturzregen.
1 Stimme (1%)
... Kairoer Sprühregen.
0 Stimmen (0%)
... Island-Wolkenbruch.
3 Stimmen (3%)
... provenzialische Landregen.
5 Stimmen (5%)
... Pariser Nadelregen.
0 Stimmen (0%)
... toskanischer Herbstregen.
3 Stimmen (3%)
... Chicagoer Peitschregn.
0 Stimmen (0%)
... irische Schauerregen.
4 Stimmen (4%)
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 00:30
industrieschnee!


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 00:42
Leider passen maximal 18 Antwortmöglichkeiten in die Tabelle, so dass einiges aus meiner persönlichen Favoritenliste nicht mit aufgenommen werden konnte, zum Beispiel der santorinische Ascheregen, der Wiener Klatschregen, der Athener Smogregen, der Züriche Sturzbach, der Canberra-Sturmregen, der bengalische Kurzregen oder das Bochumer Schütten. :)

Auch wenn jemand gar keinen Regen mag - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann - muss er es leider in die Kommentare schreiben. ^^


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 00:55
Chairon schrieb:Leider passen maximal 18 Antwortmöglichkeiten in die Tabelle
Das reicht ja nicht mal ansatzweise für die 231 Regentypen des Rob Mckenna ;-)


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 03:26
Regen ist Regen....nass,kalt und düster.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 08:15
Platzregen ist immer gut.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 10:18
@stanmarsh
stanmarsh schrieb:Das reicht ja nicht mal ansatzweise für die 231 Regentypen des Rob Mckenna ;-)
Das stimmt. Und auch die sind nur sehr oberflächlich - wir brauchen einfach eine präzisere Sprache, wenn wir nicht im Regen stehen wollen. ^^


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 10:59
Warmer Platzregen im Sommer; etwas Besseres gibt es kaum.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 13:10
Saurer Regen.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 13:22
Sturzregen an einem heissen Sommertag ist das Tollste überhaupt.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 14:09
@Chairon
Blöde Umfrage... wie soll ich das herausfinden? Was die Auswahlmöglichkeiten angeht, war ich da noch nie.

Ich hätte jetzt allgemein Sprühregen angeben...


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 14:13
@crusi

In erster Linie gilt natürlich die Hauptgruppe, bei dir also der Sprühregen. Erst danach kommen die Spezifizierungen durch die besonderen Orte.

Und natürlich werde ich versuchen, bei meiner nächsten Umfrage deine persönlichen Erfahrungen stärker zu berücksichtigen (vielleicht schreibst du mir ja mal deinen Lebenslauf?). ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 14:24
@Chairon
Nee es geht um das Prinzip. Die wenigsten User werden derartige Globetrotter sein, dass sie berechtigt zwischen deinen Auswahlmöglichkeiten entscheiden könnten. Man müsste überall! gewesen sein. Und das ist unwahrscheinlich.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 14:29
@crusi

Bei persönlichen Vorlieben geht es ja auch um Vorstellungen und Assoziationen. Wenn ich dich frage, ob du lieber im Schlaraffenland oder in Neverland leben würdest, musst du ja auch nicht schon dort gewesen sein, um mir eine Antwort geben zu können. Phantasie ist das Zauberwort. :)


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 17:24
Regen ist nur dann guter Regen, wenn er warm ist. Am besten regnet es also an einem schwülen Sommertag und am besten ist es dann, wenn es sich hierbei um einen erfrischenden Platzregen handelt. Ganz unabhängig davon, an welchem Ort man sich gerade aufhält.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 17:28
Platzregen und dann mitten durch! :)


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 17:48
Norddeutscher Landregen im Sommer am Meer. Klare Sache.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 17:59
Ist doch ganz einfach:



Heimatlicher Regen nach Jahreszeit - was kann es schöneres geben?


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

11.01.2015 um 18:01
Sinflutartiger Sturmregen begleitet von apokalyptischem Untergangsdonner und Todesblitzen


melden
Anzeige

Welcher Regenfan bist Du?

12.01.2015 um 00:04
Feiner Sprühregen.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist "IST" ?!37 Beiträge