Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Regenfan bist Du?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Regen, Schauer, Eisregen, Monsun, Wolkenbruch, Platzregen
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

12.01.2015 um 10:05
Am liebsten ist mir der Regen den ich selber an und ausschalten kann

nwrd1384927536562


melden
Anzeige
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

20.01.2015 um 10:01
Chairon schrieb am 11.01.2015:Bei persönlichen Vorlieben geht es ja auch um Vorstellungen und Assoziationen. Wenn ich dich frage, ob du lieber im Schlaraffenland oder in Neverland leben würdest, musst du ja auch nicht schon dort gewesen sein, um mir eine Antwort geben zu können. Phantasie ist das Zauberwort. :)
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken.

Die Auswahl fällt schwer. Zumal es um den Regen an sich geht und nicht um den Ort, an dem man womöglich auch noch gerne wäre.

Mein Kopfkino hat sich für die Provence äh nein, natürlich für den Landregen entschieden.

Sehr schöne Umfrage übrigens!


melden

Welcher Regenfan bist Du?

20.01.2015 um 10:09
@Chairon

ich mag geldregen.


melden
melden

Welcher Regenfan bist Du?

20.01.2015 um 19:55
Nordfriesischer Noah-Regen!
(Gehe hin und baue eine Arche!)

Hallo, ist da der NDR-Wetterservice? Ich wollte nur sagen, dass ich bis eben gerade 5.000 Liter "heiter bis wolkig" aus meinem Keller gepumpt habe.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

27.03.2015 um 21:19
Regen bleibt Regen und das finde ich nicht so toll :D


melden
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

27.03.2015 um 22:37
Ich mag den regen, der mich früher Feierabend machen lässt :D
Frau am Bau höhö


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

27.03.2015 um 22:47
An Sommerregen habe ich die besten Erinnerungen, stürmisch oder nieselnd.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

27.03.2015 um 23:40
Forrest Gump Regen
One day it started raining, and it didn't quit for four months. We been through every kind of rain there is. Little bitty stingin' rain... and big ol' fat rain. Rain that flew in sideways. And sometimes rain even seemed to come straight up from underneath. Shoot, it even rained at night...


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

28.03.2015 um 01:42
Na wenn du mal deine tollsten klamotten an hattest und aufn date wolltest, da isses völlig egal was es regnet,
alles aber auch alles was runter kommt, willste nich haben, weils dir die frisur verspult und du aussiehst wien nasser pudel.
Biste aber draussen, so normal (mit gummistiefel) is der mässig tröpfelnde glaub der beste :D


melden
Rokki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

29.06.2015 um 00:19
Ja, ich mag den interfriesischen Landregen, den saharanischen Trockenregen und den subtropischen Windregen.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

29.06.2015 um 08:46
Wenn es den ganzen Tag sauheiss gewesen ist und dann fünf bis zehn Minuten so richtig Hunde und Katzen runterkommen, wie die Briten sagen. Geilo.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

24.07.2015 um 23:50
@Dahergelaufen

Könnten wir jetzt auch wieder gebrauchen. :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Regenfan bist Du?

25.07.2015 um 02:09
Wenn es schon mal regnet, soll es prasseln wie aus Güssen.
Und ich steh dann draußen und tanze, was besser gibbet nicht.


melden

Welcher Regenfan bist Du?

25.07.2015 um 18:00
Ich mag Zirimiri (auch als "Txirimiri" oder "Sirimiri" bekannt).

Wenn man vom baskischen Wikipediartikel zu Zirimiri auf Deutsch klickt, verlinkt Wiki "Sprühregen"...


melden

Welcher Regenfan bist Du?

25.07.2015 um 18:35
Geldregen


melden

Welcher Regenfan bist Du?

25.07.2015 um 19:47
@AthleticBilbao

Interessant. :)


melden

Welcher Regenfan bist Du?

26.07.2015 um 13:05
@Chairon

So wird der Regen in meiner Heimatstadt genannt und da regnet es halt... ziemlich viel. :D


melden

Welcher Regenfan bist Du?

27.07.2015 um 12:39
@AthleticBilbao

Klingt wirklich gut, vielleicht sollte ich mich dort niederlassen? Gibt es zufällig eine alte Burg im Ort, die zum Verkauf ansteht? ;)


melden
Anzeige

Welcher Regenfan bist Du?

28.07.2015 um 13:42
@Chairon

Also den Ort kann ich wärmstens empfehlen! :)
Ich jedenfalls will so schnell wie möglich nach hause, leider hat mir die Uni (studiere in einem deutschen Bundesland umeinander) vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht.... aber das ist ja ein anderes Thema.

Nein, von einer Burg weiß ich nichts, aber ich weiß dass die Immobilienpreise in Bilbao abnormal und exorbitant hoch sind...


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt