Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regen, Schwimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 01:21
Ist eine ernst gemeinte Frage.

Anzeige
melden
Nein, ich habe Angst Nass zu werden
18 Stimmen (55%)
Ja, warum nicht?
15 Stimmen (45%)

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 01:29
Immer nur wenns regnet, sonst macht es ja keinen Sinn


melden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 05:19
eigentlich ist es doch relative ob man ins Schwimmbad geht wenn es regnet oder nicht.
Oder warum sollte man trotz so ein Wetter nicht hingehen ?
Es bleibt doch das gleiche man kann ja auch wenns regnet in ein See springen ist in Prinzip der gleiche Effekt oder ?


1x zitiertmelden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 09:52
Ins Hallenbad ja. Ins Freibad nur, wenn die Sonne scheint.


1x zitiertmelden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 10:29
Nein.


melden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 11:54
Zitat von BlackBloodlineBlackBloodline schrieb:Es bleibt doch das gleiche man kann ja auch wenns regnet in ein See springen ist in Prinzip der gleiche Effekt oder ?
Das ist ja der Witz an der Sache. Es gibt zahlreiche Leute die nicht ins Schwimmbad gehen wenn es regnet, obwohl man im Schwimmbad doch sowieso nass wird egal ob es regnet oder nicht :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ins Hallenbad ja. Ins Freibad nur, wenn die Sonne scheint.
Warum nur wenn die Sonne scheint? Du wirst doch sowieso nass, wenn du schwimmen gehst ^^


melden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 12:14
@fireflash
Freibad heißt für mich aber nicht dauerhaft im Schwimmbecken sein, sondern zwischendurch mal Pause, Picknick mit den Kindern, oder auch mal in der Sonne liegen zum Aufwärmen.


melden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 12:44
@fireflash
Ja und dies kann ich nicht wirklich verstehen. Es ist doch völlig egal ob oder ob nicht. Sagen wir es mal so ich war schon bei Gewitter baden und das hat mir nix ausgemacht XD

@Hailey25
Jeder sieht es anders und jeder tickt anders mir ist es relative und würde wenn auch wenn es regnet ins Schwimmbad gehen. Selbst im Schwimmbad kann man eine Pause machen man muss nur aus dem Schwimmbecken gehen XD


melden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 12:52
@BlackBloodline
Kann ja jeder machen wie er will.

Ich hab jedenfalls keine Lust mit zwei Kindern auf einer matschigen Wiese und nassen Sachen zu hocken und aufgeweichte Muffins zu futtern :D


1x zitiertmelden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 12:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab jedenfalls keine Lust mit zwei Kindern auf einer matschigen Wiese und nassen Sachen zu hocken und aufgeweichte Muffins zu futtern :D
Ihr könntet eine Folie zum Unterlegen und große Regenschirme benutzen :)


1x zitiertmelden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 13:00
@Hailey25
Ja das stimmt allerdings ist ja jeder seine Entscheidung.

Nun gut dies ist was anderes aber ich gehe halt oder bzw würde auch ins Schwimmbad gehen obwohl es regnet vor allem bin ich den die meiste Zeit sowieso den im Wasser als außerhalb XD Den wenn ich einmal im Wasser bin bin ich eine Wasserratte XD


melden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

17.09.2017 um 13:42
@Tourbillon
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ihr könntet eine Folie zum Unterlegen und große Regenschirme benutzen :)


Ja und dem Packesel nebenbei auch noch einen Stall auf die Wiese bauen :troll:


melden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

18.09.2017 um 06:27
Ich gehe überhaupt nicht ins Schwimmbad.. Chlorverseuchtes Urinbecken...


melden

Gehst du wenn es regnet ins Schwimmbad?

11.02.2018 um 14:37
Nein, weil da alle reinpinkeln


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tut euch Regen weh?
Umfragen, 34 Beiträge, am 14.08.2022 von Doors
F.Einstoff am 13.09.2019, Seite: 1 2
34
am 14.08.2022 »
von Doors
Umfragen: Welcher Regenfan bist Du?
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.12.2021 von Funzl
Chairon am 11.01.2015, Seite: 1 2 3
55
am 24.12.2021 »
von Funzl
Umfragen: Habt Ihr in Eurer Kindheit Wasserspielzeug gehabt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.01.2021 von Sascha81
Sascha81 am 27.01.2019, Seite: 1 2
33
am 25.01.2021 »
Umfragen: Wird man weniger Nass wenn man im Regen schneller läuft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 08.01.2020 von Cantaloupe
Hyperborea am 03.01.2020, Seite: 1 2
33
am 08.01.2020 »
Umfragen: Wo gehen all die Monarch-Falter hin, wenn Sturm aufkommt...?
Umfragen, 152 Beiträge, am 30.11.2018 von wuec
Wolkenleserin am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 30.11.2018 »
von wuec