Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Integration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

24.01.2015 um 17:49
Für die Deutschen... hm bestimmt Alf

:D

Höhöhöhöhö.......

Anzeige
melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

25.01.2015 um 15:31
Der Kapitalismus.


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

26.01.2015 um 18:59
Von den Menschen die ich kenne ganz klar die Polen.
Die Türken sagen sie seien Türken und die deutsch Russen halten sich für Russen.


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

26.01.2015 um 19:07
Andere:

Die Bayern.


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

27.01.2015 um 17:21
Vietnamesen


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

27.01.2015 um 18:26
Dschen dobre (könnte alles osteuropäischrs sein)
Djaley schipko. Bjeschem sa rabota. Schipko schipko!
Djankuje (könnte auch alles oe sein) Schmatsch nego.

Polen sind lässig. Fast wie wir. Auch wenns laut Polizeipressemitteilungen viele noch so mit den Autos haben.
Aber ich kenne auxh nur vier. Aber 100% davon sind nicht negativ zu bewerten.


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

27.01.2015 um 19:23
@hawaii das sind keine Deutschen, diese sind evolutionär über den Deutschen, sie sind doch Europäer.


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

27.01.2015 um 21:29
Die Nordkoreaner.

Ich hab noch nie gehört, dass ein Nordkoreaner in der Bundesrepublik Deutschland schon mal Stress gemacht hätte!

:D


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

27.01.2015 um 21:47
@Kc die Juden waren auch sehr gut integriert, besser als so manche Deutsche, also was Sozialität betrifft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

28.01.2015 um 12:36
Bei manchen Leute könnte ich nicht mehr feststellen, woher ihre Vorfahren einstmals stammten. Ich frage ja auch nicht jeden danach, weil es mir egal ist. Folglich kann ich auch nicht pauschal für irgendwelche Herkunftsländer seit der Völkerwanderung sagen, wer sich bei wem integriert hat.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

15.02.2015 um 20:52
@Vidar300
Deutsch-russen werden von echten deutschen auch immer nur als Russen wahrgenommen und dargestellt, wie sollen die sich dann deutsch füllen? Ich bin Russland-deutscher. Die meisten denken aber ich bin Pole wenn sie mich noch nicht kennengelernt haben. Aber ich fühle mich mehr deutsch als russisch, weil ich schon 2/3 meines Lebens in Deutschland wohne.


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

16.02.2015 um 00:01
Bei uns in der Schweiz sind wohl an 1. Stelle die Italiener. Die sind bald schon die „besseren“ Schweizer bezüglich Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Engagement in den Vereinen, Nachbarschaftshilfe, blankgeschniegelte Wohnungen, und dergleichen mehr.

Auch die Tibeter sind sehr angenehme Menschen, sie leben halt eher zurückgezogen, fallen kaum je auf. Höchstens dann, wenn der Dalai Lama sich in der Schweiz aufhält oder wenn ein tibetanischer Festtag ist, dann tragen sie ihre wunderschönen Trachten.

Und mit den Tamilen gibt es, soweit ich weiss, auch kaum mal grössere Probleme. Es sind sehr freundliche Leute, wenn sie einen kennen und man ihnen begegnet auf der Strasse, dann strahlen sie übers ganze Gesicht.
Das einzige, was ich kritisieren könnte, das ist die Dauer ihrer Trauerfeiern. Ich war mal mit dabei, 4 geschlagene Stunden musste ich in der Kirche ausharren! :D


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 16:58
Die Ossis....nicht xD


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 18:47
Die Niederländer


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 19:08
Mein Papa.


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 19:10
Mc Donalds und Burger King :)


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 20:46
Nach Landsleuten kann man das nicht sagen. Eher nach Religionen. Und den Geschehnissen der letzten Jahrzehnte nach haben sich eher die Leute, die keine Muslime sind, am besten integriert.
So empfindet man es auch.


2x zitiertmelden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 20:53
@Ford
verstehe nicht warum sich deiner Ansicht nach kein einziger Muslime nicht integriert haben soll, ich hab mal einen gesehen der kam freitags aus der Moschee raus und ging an Ali Babas Gemüseladen vorbei in den nächsten Aldi rein, dabei hat er Oma Erna die Tür aufgehalten, sie hat sich zwar an ihre Handtasche gekrallt, aber alleine schon das er in ein deutsches Geschäft gegangen ist war für mich der Beweis erbracht das der Mann sehr deutsch tickt.


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 21:12
@der_brave
Herrlich, solche Aussagen kommen JEDES Mal...

Zum Tausendsten Mal: Lest doch bitte mal die Beiträge durch, bevor ihr antwortet.
Zitat von FordFord schrieb:Und den Geschehnissen der letzten Jahrzehnte nach haben sich eher die Leute, die keine Muslime sind, am besten integriert.
Siehst du das fett markierte Wort? ;)


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 21:30
@Ford
find ich dennoch zu allgemein gehalten, gibt ja auch Russen die zu Allah beten


Anzeige

melden