Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Integration, Migranten, Einwanderer

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 21:32
@der_brave
Ja, und diese zu Allah betenden Russen sind Muslime.
In meinem Beitrag geht es nicht um Araber, sondern um Muslime. Meiner Ansicht nach und den Geschehnissen der letzten Jahrzehnte nach fallen muslimische Einwanderer viel häufiger auf. Ob sie nun Araber, Russen, Norweger oder sonstwer sind spielt kaum eine Rolle.


melden
Anzeige
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 21:36
@Ford
na wenn`s so ist dann wirds wahrscheinlich auch schon wissenschaftlich belegt sein, sorry das ich dich belästigt habe, wollte dir nicht blöd kommen


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 21:38
@der_brave
Kein Problem. ;)

Keine Ahnung, ob es wissenschaftliche Belege und Studien gibt. Davon gehe ich aber stark aus.
Es ist aber Tatsache, dass diese Religionsgruppe sich beim Integrieren schwer tut.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 21:43
Ford schrieb:Keine Ahnung, ob es wissenschaftliche Belege und Studien gibt. Davon gehe ich aber stark aus.
das wird nicht genauer untersucht, weil jeder Wissenschaftler weiß das du es schon getan hast :D

ich will mich in diesen Thread auch gar nicht weiter reinhängen, clash ist moderner


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 22:37
Kann ich nicht so einfach sagen (oder doch ;) ), für mich sind alle Menschen integriert, die sich in unser System einordnen (ich weiß klingt hart :D) und das sind meistens Russen, Polen, Italiener…bliblablub, ich lasse mich aber auch gerne überraschen und habe festgestellt das wirklich integrierte Türken, Araber u.u.u so wie du und ich sind, herrlich. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt