Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Integration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 21:32
@der_brave
Ja, und diese zu Allah betenden Russen sind Muslime.
In meinem Beitrag geht es nicht um Araber, sondern um Muslime. Meiner Ansicht nach und den Geschehnissen der letzten Jahrzehnte nach fallen muslimische Einwanderer viel häufiger auf. Ob sie nun Araber, Russen, Norweger oder sonstwer sind spielt kaum eine Rolle.

Anzeige
melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 21:36
@Ford
na wenn`s so ist dann wirds wahrscheinlich auch schon wissenschaftlich belegt sein, sorry das ich dich belästigt habe, wollte dir nicht blöd kommen


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 21:38
@der_brave
Kein Problem. ;)

Keine Ahnung, ob es wissenschaftliche Belege und Studien gibt. Davon gehe ich aber stark aus.
Es ist aber Tatsache, dass diese Religionsgruppe sich beim Integrieren schwer tut.


1x zitiertmelden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 21:43
Zitat von FordFord schrieb:Keine Ahnung, ob es wissenschaftliche Belege und Studien gibt. Davon gehe ich aber stark aus.
das wird nicht genauer untersucht, weil jeder Wissenschaftler weiß das du es schon getan hast :D

ich will mich in diesen Thread auch gar nicht weiter reinhängen, clash ist moderner


melden

Wer hat sich aus eurer Sicht am besten in Deutschland integriert?

03.03.2015 um 22:37
Kann ich nicht so einfach sagen (oder doch ;) ), für mich sind alle Menschen integriert, die sich in unser System einordnen (ich weiß klingt hart :D) und das sind meistens Russen, Polen, Italiener…bliblablub, ich lasse mich aber auch gerne überraschen und habe festgestellt das wirklich integrierte Türken, Araber u.u.u so wie du und ich sind, herrlich. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr bisher Flüchtlingen bei der Integration geholfen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 23.05.2016 von redlife
thehungler am 23.01.2016, Seite: 1 2 3
47
am 23.05.2016 »
Umfragen: Geldkarte für Migranten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 22.03.2024 von Helfahrt999
Helfahrt999 am 22.03.2024
3
am 22.03.2024 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLoB am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »