Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miss-Allmy-Salat-2015

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, 2015, Miss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:12
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:weiterhin sei zu sagen, dass beide salate eigenhändig angefertigt wurden
moin ;)

wenn das so ist, dann wirst du bist zum Frühling hier bei Allmy ne Partnerin finden, hab mir sagen lassen das Frauen darauf stehen wenn Männer in einer Pizzeria arbeiten und für die Salate zuständig sind :D

Anzeige
melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:14
@der_brave
nope, ich will ja nicht @Kältezeit den job klauen :troll:


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:14
auf den 2. Salat wäre der kleine Jesus stolz :D


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:14
wer ist jesus?


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:15
@LIncoln_rhyME
das ist der Typ der bei Lieferando immer die Nummer 666 groß und ne Diatcola bestellt


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:18
@der_brave
ist das @Kältezeit also? die würde sich freuen, wenn ich mit ihr mehr in den threads schreibe...
jetzt stellt sie sich aber erstmal tot....


wäre aber schön, wenn du deine wahl nähe erläuterst und welchen du gewählt hast....


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:21
@LIncoln_rhyME
ich wähle immer den Salat mit den dicksten T....omaten


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:23
@LIncoln_rhyME
Hör auf mich zu foppen!

Ich kann mich grad nicht wehren - haben viele Bestellungen heute morgen...

Wasrt du der, der die Pizza mit ohne alles wollte?!


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:26
@Kältezeit
Ach backt ihr auf dem Arbeitsamt jetzt auch Pizza?


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:29
@der_brave
*Allmy-ernsthaft-Diskussionsmodus-ON*

Hast du was konstruktives zum Thema beizutragen oder bist du nur hier, um zu stressen?

:troll:


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:32
@Kältezeit
ich weiß nicht warum ich hier bin, aber ich weiß das ich hier bin um nicht von dir ge@ttet zu werden


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:34
@der_brave
Dann atte du mich nich zuerst, dann atte ich dich auch nich zurück!

Übrigens... Die Gewinne aus dem Pfandflaschensammeln müssen ab 2015 bei uns gemeldet werden und werden dir vom ALG II abgezogen. Nur, damit du bescheid weisst.


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

04.02.2015 um 10:36
@Kältezeit
ich habs doch schon angemeldet und finde das ne sauerei, muß ich meine Einkünfte vom Straßenstrich auch angeben?


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

05.02.2015 um 11:40
Zwischenstand bei der MISS-ALLMY-SALAT 2015


14 : 19

@birnemaja


Morgen wird der Titel offiziell vergeben!

Wer hat die Nase vorne?


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

06.02.2015 um 19:19
Noch 2 Stunden und 41 Minuten bis zur Bekanntgabe der Gewinnerin oder des Gewinners!


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

06.02.2015 um 22:00
Es ist soweit. Tausende haben mitgefiebert. Der Live-Ticker und die Hochrechnungen kamen auf über 300 Fernsehsendern weltweit.
Der begehrte Titel zur Miss-Allmy-Salat-Wahl 2015 ist entschieden!

@mystery23 verliert mit sofortiger Wirkung den Titel, die restlichen Gurken @ahri und @Basto verlieren ihre, freiwillig abgegebenen, Titel ebenfalls.


Der Gewinner ist:

L I N C O L N _ R H Y M E




Herzlichen Glückwunsch Lincoln, du hast @birnemaja auf Rang 2 verwiesen.

Du hast haushoch mit 26:18 gewonnen. Wie fühlst du dich nach dem Sieg?

Lincoln: "Puh, ich bin gerührt, zunächst möchte ich loswerden, dass der Sieg verdient war. Kühnedressing in der Light-Version, das kann jeder über einen Salat kippen! Aus Fairnessgründen habe ich meine Stimme sogar Birne gegeben. Sie konnte es aber nicht nutzen. Danke an alle, die mir verholfen haben diesen Sieg einzufahren!

Verrate mir doch noch, was du zum Siegergericht sagst!

Lincoln:" Das Siegergericht ist ein Gedicht, leider ist es mir nicht gelungen den Salat schöner zu präsentieren. Im Nachhinein muss ich sagen, dass man zuwenig grün vom Kopfsalat sieht. Der Thunfisch ist auch untergegangen. Den Ruccola erahnen nur Kenner, denn diesen habe ich hier klein geschnitten."

Danke Lincoln für den kurzen Einblick. Du gehst jetzt sicher feiern! Ab sofort darfst du den Titel "Miss-Allmy-Salat-2015! tragen, herzlichen Glückwunsch. Als kleines Schmankerl habe ich heute 8 Stunden mit der @Verwaltung diskutiert. Du erhälst ab sofort wieder sämtliche Schreibrechte zurück, es war ein harter Kampf!

Die Verliererin war leider nicht für ein Interview verfügbar. Ihr Management teilte der Redaktion mit, dass sie tiefe Trauer empfindet und sie dem Gewinner von Herzen alles Gute wünscht!
SpoilerLincoln erhält keine Schreibrechte zurück, aber er erhellt den dunklen Sternenhimmel über Deutschland :troll:


1x zitiertmelden

Miss-Allmy-Salat-2015

06.02.2015 um 22:01
der zweite salat sieht gut aus


1x zitiertmelden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

06.02.2015 um 22:04
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:der zweite salat sieht gut aus
Ich danke Dir!


melden

Miss-Allmy-Salat-2015

06.02.2015 um 22:31
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Lincoln erhält keine Schreibrechte zurück, aber er erhellt den dunklen Sternenhimmel über Deutschland :troll:
Bääääähhhh ich kotz Regenbogen :D :troll:


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss-Allmy-Salat-2015

06.02.2015 um 22:34
@Basto
Warum :troll:
wegen der schönen Worte?


Anzeige

melden