Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne, Bananen, Bananenkisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

29.03.2015 um 14:24
@SuperHornet


Hast ja Recht, ist schon was anderes, aber ich würde wahrscheinlich
besonnener reagieren und nicht in Panik geraten ;)

Anzeige
melden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

29.03.2015 um 14:26
@lebalda
Du bist ja cool... :cool:


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

30.03.2015 um 13:52
Ja !

Und gänzlich am Limit lebend hab ich heute welche gekauft


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

30.03.2015 um 16:42
Zitat von emzemz schrieb am 12.02.2015:Er kann über viele Stunden anhalten
Eine mehrstündige Erektion. Wo genau findet man diese Spinnen?


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

30.03.2015 um 21:14
Was Leute heutzutage alles für Ängste haben...
Es ist ja nicht so, dass man in Bananenkisten hinein langen würde und die Bananen selbst auspacken würde, sondern die Bananen nur Büschel-weise bereits angerichtet im Laden kauft, da werden doch sicher keine Spinnen mehr dran sein, die Chancen dazu stehen
etwa: 1:100`000`000 und dann kann man ja die Spinnen auch noch sehen, weil man ja Augen im Kopf hat.

@SuperHornet
Du kaufst Bananen aus Bananen-Kisten?
Wo kann man das denn?
"Das habe ich ja noch nie irgendwo gesehen!" :D
In diesen Billig-Discountern kaufe erst gar nie ein, da mir die Qualität zu billig ist!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

30.03.2015 um 21:21
Man muss dazu aber auch noch bemerken, dass es in der Schweiz in Sachen Food, generell eher nur 1A-Hammer-Qualität zu kaufen gibt.
Billigläden sind bei uns selten!


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

30.03.2015 um 22:19
Das weiß ich. Die Qualität der Lebensmittel ist wirklich gut. Auch sonst ist bei euch alles aufgeräumt und so. Man ist da gerne. @Wolkenleserin


Doch teuer ist das für mich als Deutschen in der Schweiz. Teeeeeuuuuuer :D :D
@SuperHornet
Bisschen kann man das ja auch berechnen, wie groß die Gefahr ist: Staude wird vom Baum geholt, dann ist die Gefahr noch - na ja - etwas hoch, das eine Bananenspinne dabei ist. Wenn die Bananen dann im Lager sind ist die Gefahr noch geringer, denke ich. Wenn vom Lager in das Schiff die Bananen kommen, reduziert sich die " Spinnengefahr " dann noch ein bisschen weiter. Dann kommen die an ihr Zielland, nach einigen Tagen, Dann werden sie wieder ausgeladen, kommen in den Großhandel. Dann verringert sich die Gefahr nochmal. Dann kommen sie vom Großhandel auf LkW. Die " Spinnengefahr " wird weiter abnehmen. Letztlich sind sie an ihr Fahrziel, dem Supermarkt angekommen. Dort ist die Gefahr, dann nur noch für für übervorsichtige Menschen gegeben. Man kann sagen: Gefahr ist gleich Null, wenn auch nicht ganz Null.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

30.03.2015 um 22:34
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hat es zu meinen Pflichten gehört den Kompost rauszubringen. Da lagen bei uns im Sommer immer regelmäßig Schlagen drin. Das waren dann auch ordentliche Brocken von über einem Meter Länge. Da hatte ich auch immer Angst, dass mal eine zubeißt die ich übersehen habe.


1x zitiertmelden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

30.03.2015 um 22:49
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:In diesen Billig-Discountern kaufe erst gar nie ein, da mir die Qualität zu billig ist!
Dann gib mir mal ein bisschen Geld ab, dann kauf ich auch da ein, wo es teuer ist :D
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Gefahr ist gleich Null, wenn auch nicht ganz Null.
Eben...wenn auch nicht ganz Null.
Zum Glück gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten, sein Leben vorzeitig zu verlieren ^^


melden
SuperHornet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

30.03.2015 um 22:51
Zitat von BettmanBettman schrieb:Da lagen bei uns im Sommer immer regelmäßig Schlagen drin.
Ringelnattern?


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

30.03.2015 um 22:53
@SuperHornet
Ringelnattern und vermutlich noch Glattnattern. Die sind nicht ganz so lustig.


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

31.03.2015 um 10:57
@SuperHornet

Also in der Schweiz ist es so, dass auch Leute mit wenig Geld in der Migros einkaufen gehen können, wo es auch super Qualität zu kaufen gibt. Zbsp. Fleisch aus der Region für die Region, viele Bio-Produkte usw. Coop ist schon eher etwas für die Reicheren, daneben gibt es noch Manor und Globus, das ist dann schon absolute Super-Qualität und nur etwas für die Reichen, dort wird nur das absolut Frischeste schön präsentiert, man findet auch Fine-Food Produkte. Aber in Deutschland wird es so etwas doch auch geben oder? Und ich habe auch schon gehört, dass Deutschland "vieeeel billiger" ist als die Schweiz?


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

01.04.2015 um 09:59
Ich habe vor Jahren mal in einer Bananenreiferei gearbeitet. Es ist sehr unwarscheinlich das diese Spinnen drin sind, ABER es sind sehr viele andere exotische Tiere dabei und jedesmal muss man die arbeit einstellen und den Zoologischen Garten anrufen die dann das Tier untersuchen und mitnehemen.

Aber witzigerweise, war die Bananenspinne in 3 Jahren, nur 1 - 2x darunter. Am meisten war es dieser glitschige Tausenfüssler, oder Kokain, das in den Palleten versteckt war.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

01.04.2015 um 11:42
mmmmmmmh...von ner Bannenspinne gebissen werden und dann an der Dauererektion sterben,nicht so dolle :(


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

01.04.2015 um 12:14
Nein ich habe das Problem, nie eine mitzubekommen, für lau :(.


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

02.04.2015 um 09:59
Zitat von definedefine schrieb:, oder Kokain, das in den Palleten versteckt war.



melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

16.11.2017 um 19:05
Ich hab eher Angst vor Bananen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

16.11.2017 um 19:08
Habt ihr Angst vor Sananenspinnen in Bupermärkten...?....

t1ea2502 t5d9efca1d tf395ae 1702c864259a

Hilllfe ...wo sind sie ?... :D


melden

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

16.11.2017 um 19:09
@aero
Möchtest du eine Jamelhaar-Kacke gewinnen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Bananenspinnen in Supermärkten?

16.11.2017 um 19:11
@hallo-ho


...geh erst mal die Priteuse Futzen du dummes ding...^^


Anzeige

melden